Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Brasko1987

    Buzz Online 2gegen2 ?

    Hey @ All

    Ich wüsste gerne ob mir einer Erklären kann wie ich Buzz 2gegen2 spielen kann. Immer wenn ich ein Spiel erstelle kann nur einer spielen und nicht beide Buzzer gehen bzw. können sich nen Charakter aussuchen. Naja wäre nett wenn mir das einer sagen könnte ^^

  2. Anzeige

    Buzz Online 2gegen2 ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Buzz Online 2gegen2 ?

    ich kann die leider nicht helfen, aber frag mal im buzz thread nach, da kann dir sicher einer helfen. Buzz! Quiz TV

  4. #3
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: Buzz Online 2gegen2 ?

    Erstens brauchst du deswegen kein anderen Thread aufmachen! Zweitens, solltest du mal die Buzzer neu anmelden! siehe Buzzerhandbuch!
    und schau mal nach, ob alle buzzer eingeschaltet sind!!!

    @Mod: Bitte ins andere thema verschieben!!! Das grenzt schon an Spam!

  5. #4
    Brasko1987

    AW: Buzz Online 2gegen2 ?

    Also ich fand das es nicht umbedingt in den anderen Thread reingepasst hat weil es da ja sich mehr um kaufberatung dreht.

    Ich halte es außerdem sinnvoll dafür nen Thread aufzumachen weil es eine direkte Frage ist und viele Leute gibt die sich vorher nicht 5 Seiten durchlesen um dann eine Frage zu sehen.

    Mit Buzzer neu anmelden habe ich es auch schon versucht habe aber jetzt durch ein andere Forum rausgefunden das man pro Konsole auch nur einen Spieler online spielen lassen kann. Also daher kann der Post geschlossen werden.

    @Apriliaax125c

    Ich weiß nicht was du für ein Problem hast aber ein neuer Thread is ja wohl nichts schlimmes und hat auch nix mit Spam zutun. Dein Beitrag hierzu ist wohl eher Spam wenn du irgendwie langeweile hast schreib bitte andere Threads zu! Danke...

    Nebenbei sind hier wirklich oft Leute die Fragen stellen wo es schon 20 Threads zu gibt das ist wirklich Spam aber ich habe die Suchfunktion benutzt und leider nix gefunden.
    Wenn dich dieser Thread so stört brauchst ihn dir ja nicht ansehen!

  6. #5
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Buzz Online 2gegen2 ?

    Soweit ich das beurteilen kann, geht 2 gegen 2 nicht. Es geht nur Sofa gegen Sofa, wobei jedes Sofa exakt einen Buzzer hat, egal wie viele Leute drauf sitzen... Macht auch bedingt Sinn, da man sich sonst absprechen könnte, was online-Gegner ja nicht prüfen könnten... Auf ddie Art ist es sogar erwünscht, dass das ganze Sofa zusammenarbeitet und das auf allen Seiten und dadurch bleibt es fair, auch wenn ich mir das ursprünglich anders gewünscht/vorgestellt hätte....

  7. #6
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Buzz Online 2gegen2 ?

    alles weitere im allgemeinen Buzz-Thread:

    Buzz! Quiz TV

Ähnliche Themen


  1. Buzz mit mehr als 4 Online????: Hy Hallo Vieleicht kann mir jemand sagen, ob folgende Variante funktioniert. Wir haben ein Kabelbuzzer Set, wollen und noch ein Wireless holen....

  2. Buzz Jungle Party und W-lan Buzz funzt net ???: HI, habe ein 60 gig Ps3 und mit die W-lan Buzzer geholt, wollte jetzt Jungle Party (Ps2) Spielen, aber funzt nicht, kennt ihr einen Trick ?? Mfg

  3. problem beim buzz online spiele: hey, ich hab ein problem beim spielen von buzz für die ps3. er gibt immer wenn ich mich beim buzz server anmelde eine fehlermeldung! dort steht...

  4. Buzz für die PSP: Habe nichts dazu gefunden und kann geclosed werden falls es schon einen Thread gibt. Es soll im Frühjahr ein Buzz für die PSP erscheinen. Der...

  5. Buzz online name?!?!?: wenn ich online buzz spiele zeigt es immer den werbecode von playstation network an,wie kann ich das ändern???