Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    steini0509 steini0509 ist offline

    Freundesliste plötzlich leer

    Hallo

    Wollt mich heut im Network anmelden, das ging dann vier mal nicht. Kam immer die Meldung, dass ich wieder abgemeldet wurde wegen einem Fehler.

    Jetzt ging es; dafür sind all meine Freunde weg.... Niemand mehr in der Liste. Nicht mal mehr mein Bruder. Kennt jemand das Problem?

  2. Anzeige

    Freundesliste plötzlich leer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Freundesliste plötzlich leer

    Ja das passiert immer, wenn solche Network Fehler vorliegen. ganz ruhig. Die kommen wieder. Sobald das Netzwerk wieder richtig Läuft. weil wenn Network fehler sind, können auch die Buddylisten nicht abgerufen werden

  4. #3
    pmark pmark ist offline
    Avatar von pmark

    AW: Freundesliste plötzlich leer

    Hey!

    Bei mir ging PSN vorhin auchnicht mehr...war grad mitten in einem CoD4 match -.-
    habs dann paar mal versucht mich wieder einzuloggen aber jedesmal wieder fehler 8002a548
    die werkeln bestimmt an der fw oder so!

  5. #4
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Freundesliste plötzlich leer

    8002a548 Fehler in der Netzwerkverbindung steht der Code. Da wer ihr euch wohl alle gedulden müßen.

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit PS3 Freundesliste: Guten Tag Ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meiner PS3-Freundesliste. Und zwar sehe ich all meine Freunde nur noch offline (roter Punkt mit...

  2. Freundesliste verschwindet ab und zu!!!!: Hy @ All vielleich kann mir jemand helfen habe seit den update von CoD 5 folgendes problem. meine freundesliste verschwindet ab und zu, wenn ich...

  3. Freundesliste / Buddys: Gibt es i-eine Möglichkeit seine Freundeliste stumm zuschalten ? Ich find´s einfach nervig, wenn ich aktuell zum Beispiel Condemned zocke und mir...

  4. Freundesliste Problem: Hiho, hab einen anderen zu meinem wii friends kalender da dazugeaddet, also stinknormal Wii Code unso eingegeben. Doch wenn ich "Nachricht senden"...

  5. Freundesliste Codes: Hallo, was haltet ihr von der Idee, wenn man im Thread da wo alle ihre Codes reinschreiben, auch gelich mit reinschreiben wenn sie schon alles...