Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    spletti1 spletti1 ist offline

    NHL 2k7: online keine Spiele mehr möglich

    Hi,

    neuerdings komme ich bei NHL 2k7 nicht mehr in die Lobbys rein, "Keine Lobby gefunden, bitte versuch es später...". "Schnelle Spiele" kommen auch nicht mehr zustande.
    Ich komme auf den Server, Kader usw. werden geladen usw., aber es sind keine Spiele mehr möglich.
    Hat irgendwer hier die gleichen Probleme, so das man die Problem bei 2k Sports vermuten kann, oder liegts es vielleicht bei mir weil andere weiter normal online spielen können?

    Danke.

  2. Anzeige

    NHL 2k7: online keine Spiele mehr möglich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: NHL 2k7: online keine Spiele mehr möglich

    Bei mir geht online auch nichts. Ich hab bis jetzt erst zwei Spiele bestreiten können. Komme zwar in die Lobbys, wenn ich gegen jemanden ein Spiel starten will, kommt immer die Meldung "Spiel kann nicht gestartet werden".

    Oft ist sowieso niemand in den Lobbys, manchmal nur seh ich ein oder zwei. Ist bei NHL online nix los? Oder nur bei mir so?

    An Verbindung und so weiter liegt es wohl nicht, da Motorstorm online einwandfrei funktioniert!!!

  4. #3
    Unregistriert

    AW: NHL 2k7: online keine Spiele mehr möglich

    Bei mir geht es auch selten, konnte bis jetzt zweimal spielen...
    und ist das normal, bei denen zwei mal wo ich spielen konnte
    stockte das spiel ziemlich,.. wie kann ich all das beheben,..
    resistance fall of man kann ich auch ohne probleme, ohne stocken auf meiner
    ps3 online gamen... warum funzt nhl nicht?

    kann mir jemand helfen? danke

  5. #4
    Albi#16 Albi#16 ist offline
    Avatar von Albi#16

    AW: NHL 2k7: online keine Spiele mehr möglich

    Hi,also ich komme garnicht Online..habe aber Nba 2k7...liegt wo dann doch an "k das es nicht funkt.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: NHL 2k7: online keine Spiele mehr möglich

    Ich hab änhliche Probleme ..wenn ich in die Lobby eintreten will hängt die PS3 und ich muss sie ganz ausschalten...das Problem haben wohl auch andere ..siehe 2K Sports Seite

  7. #6
    Unregistriert

    AW: NHL 2k7: online keine Spiele mehr möglich

    bei mir ist das genauso wenn ich auf Lobby gehe Hängt die PS3 sich auf

  8. #7
    lfatb lfatb ist offline
    Avatar von lfatb

    AW: NHL 2k7: online keine Spiele mehr möglich

    ich komme zwar in die lobby aber bei ca 9 von 10 versuchen heists "das spiel konnte nicht gestartet werden!!"

  9. #8
    Unregistriert

    Unglücklich AW: NHL 2k7: online keine Spiele mehr möglich

    Zitat spletti1 Beitrag anzeigen
    Hi,

    neuerdings komme ich bei NHL 2k7 nicht mehr in die Lobbys rein, "Keine Lobby gefunden, bitte versuch es später...". "Schnelle Spiele" kommen auch nicht mehr zustande.
    Ich komme auf den Server, Kader usw. werden geladen usw., aber es sind keine Spiele mehr möglich.
    Hat irgendwer hier die gleichen Probleme, so das man die Problem bei 2k Sports vermuten kann, oder liegts es vielleicht bei mir weil andere weiter normal online spielen können?

    Danke.
    Hallo,

    ich habe die selben Probleme.

    Sobald ich auf "Lobbys" gehe friert die PS3 ein.

    Bei meinem Kollegen ist es genauso.

    Den 2K-Support haben wir bereits angeschrieben, jedoch noch keine Antwort erhalten.

  10. #9
    kariya kariya ist offline

    AW: NHL 2k7: online keine Spiele mehr möglich

    Hi,

    sobald ich auf "Lobbys" klicke friert die PS3 ein.

    Das selbe Problem hat auch ein Kollege von mir.

    2K haben wir diesbezüglich angeschrieben, leider noch kein Feedback erhalten.


  11. #10
    lfatb lfatb ist offline
    Avatar von lfatb

    AW: NHL 2k7: online keine Spiele mehr möglich

    habs jetzt nochmal probiert und sie friert jetzt auch bei mir jedes mal ein!!

  12. #11
    lucky81 lucky81 ist offline

    AW: NHL 2k7: online keine Spiele mehr möglich

    hallo zusammen bei mir geht auch nichts mehr wenn ich die lobby suf machen will hängt die ganze ps3. der saund stopt auch. dachte das game sei defekt mfg

  13. #12
    Iffi0 Iffi0 ist offline

    AW: NHL 2k7: online keine Spiele mehr möglich

    Hi,

    also ich bin neu hier im Forum, besitze eine PS 3 und zur Zeit nur das Spiel NHL 2K7. Leider läuft es ja seit ein paar Tagen nicht mehr ganz rund, weil man nicht mehr in die Lobby (PS3 hängt sich immer auf). Ich hoffe die zuständigen Personen von 2K7 beheben dieses Problem bald, weil ich der Meinung bin das NHL 2K7 online echt jede Menge Spaß macht...

  14. #13
    matthiasgamer64 matthiasgamer64 ist offline

    Böse AW: NHL 2k7: online keine Spiele mehr möglich

    Zitat lucky81 Beitrag anzeigen
    hallo zusammen bei mir geht auch nichts mehr wenn ich die lobby suf machen will hängt die ganze ps3. der saund stopt auch. dachte das game sei defekt mfg
    Hallo,bei mir ist das selbe...erst funktionierte es mehr schlecht als recht(z.b.konnte ich nur online spielen,wenn ich herausgefordert wurde und nur auswärts)jetzt auf einmal diese Abstürze beim versuch in die Lobby zu kommen....habe heute ein PS3 update vers.1.82 gemach...keine Besserung...liegts 100 prozentig am NHL server???????????:

  15. #14
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: NHL 2k7: online keine Spiele mehr möglich

    Habe das Spiel nicht aber WANN wollen die das Problem endlich beheben?

  16. #15
    Schluffi Schluffi ist offline

    AW: NHL 2k7: online keine Spiele mehr möglich

    Habe das gleiche Problem, sobald ich auf Lobbies klicke, friert die PS3 ein und muss am Gerät ausgeschaltet werden. Der Take2 Support behauptet es liegt an der Sony Firmware, der PS3 Support schließt dies jedoch kategorisch aus. Die PS3 Support Hotline will der Sache nachgehen. Habe den PS3 Support gebeten, mir schriftlich zuzusichern, dass der Fehler nicht an der Firmware liegt, die Rückmeldung steht jedoch noch aus.

  17. #16
    Aduono Aduono ist offline

    AW: NHL 2k7: online keine Spiele mehr möglich

    hi!

    gibts hier was Neues? Hab mir das Teil vor ner Woche gekauft, konnte aber leider noch nie online zocken!

  18. #17
    Schluffi Schluffi ist offline

    AW: NHL 2k7: online keine Spiele mehr möglich

    Sony hat geantwortet...

    Habe die Mail von Sony (s.u.) an Take2 weitergeleitet. Während beim ersten Versuch die Antwort von Take2 ("liegt an der Firmware...") nach 2 Tagen vorlag, dauerts diesmal etwas länger. Ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist, kann ich noch nicht beurteilen. Alles in allem aber ein Armutszeugnis für den Onlineservíce, sowohl von Take2, als auch von Sony. Auch wenn Sony vermutlich keine Schuld trifft (ander Spiele laufen online ohne Probleme), hätte ich erwartet, dass Sony auf die Publisher zugeht wenn Qualitätsstandards nicht gehalten werden.

    Also, hier mal die letze Antwort von Sony. Vielleicht sollten sich alle die das Problem haben mal bei Sony und / oder Take 2 melden, damit klar wird, dass es sich hier offensichtlich nicht um wenige Einzelfälle handelt.

    Sehr geehrter Herr *****,

    vielen Dank für Ihre Email.
    Da es sich bei dem von Ihnen genannten Spiel um ein Spiel von Take2 handelt, und demnach die Server auch von Take2 gehandelt werden, können wir ( Sony ) keine Anfrage nach England weiterleiten. Dies würde kein Ergebnis bringen.

    Die Bitte sich bei unserer Hotline zu melden bestand darin, das unter Umständen ein Einstellungsproblem bei der Internetverbindung vorliegt. Da dies offensichtlich nicht der Fall ist, sollten Sie sich direkt an die Kollegen von Take2 wenden, da diese den Server beraten. Wir danken für Ihr Verständnis.



    Für weitere Anfragen wenden Sie sich bitte an unsere Service-Line unter 0 180 5 - 766 977 (Montag bis Freitag von 10 - 20 Uhr) oder senden eine Email an Service@de.playstation.com.Wir freuen uns, Ihnen auch in Zukunft behilflich sein zu können.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Bora M**********
    Sony PlayStation

  19. #18
    Aduono Aduono ist offline

    AW: NHL 2k7: online keine Spiele mehr möglich

    Danke für die Info! Gibt es denn jemanden bei dem es momentan funktioniert? Evtl. liegt es ja auch an unseren Router-Einstellungen, auch wenn bei mir ansonsten alles funktioniert!?!

  20. #19
    matthiasgamer64 matthiasgamer64 ist offline

    AW: NHL 2k7: online keine Spiele mehr möglich

    hallo an alle,bei wem klappts denn endlich wieder????????????????
    habe langsam die nase voll!!!!!!!gibt es neuigkeiten????????
    an der routereinstellung kanns nicht liegen-ging ja vorher auch

  21. #20
    Aduono Aduono ist offline

    AW: NHL 2k7: online keine Spiele mehr möglich

    Hallo,

    hab gestern mal ein bischen was an meinen Router-Einstellungen verändert. Hatte vorher Nat-Typ3 jetzt Nat-Typ2, hat aber auch nichts gebracht.

    Aber andere können anscheinend noch spielen. Wenn ich das richtig erkannt habe gab es in dem angezeigten Ranking Verschiebungen.

    Ist natürlich sehr frustrierend. Aber die Kollegen mit NBA2K7 haben ja anscheinend das gleiche Problem.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nach Umzug keine Internetverbindung mehr möglich: Guten Morgen Community, bin auch Wii-Besitzer der 1. Stunde und stehe nun ratlos vor meiner Wii, die ich nach einem Umzug partout nicht online...

  2. Keine SMS-Versendung bei W580i mehr möglich: Hallo, ich hatte letztens die Tastensperre bei meinem handy nicht aktiviert und habe irgendwas verstellt, seitdem kann ich keine SMS mehr...

  3. W995 - Keine Kurzwahlnr. Belegung mehr möglich: Hey hab folgendes Problem.... mir ist gestern abend mein handy abgeschmiert un hat von sich selber aus alle kontakte gelöscht. habe zum glück...

  4. keine Installation von Programmen mehr möglich: Habe Ultimate 32 Bit installiert (aktuelle Updates) und dieses läuft seit über 1 Jahr sehr stabil und zufriedenstellend. Gestern wollte ich ein...

  5. Keine Internetverbindung mehr möglich!: Tach zusammen, vorneweg: ich werde von einigen Kollegen als DAU (Dümmster Anzunehmender User) bezeichnet. Also bitte bei Euren hoffentlich...