Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Rheinengel Rheinengel ist offline

    Frage Keine SMS-Versendung bei W580i mehr möglich

    Hallo,

    ich hatte letztens die Tastensperre bei meinem handy nicht aktiviert und habe irgendwas verstellt, seitdem kann ich keine SMS mehr verschicken, die bleiben einfach im Postausgang "hängen". Telefonieren ist aber kein Problem, das funktioniert einwandfrei. Seitdem habe ich auch im Display oben links neben der Feldstärkeanzeige so ein Icon, dass ich nicht zuordnen kann, auf alle Fälle ist das sicher das Sperrzeichen, weil ein Kreuz durch ist. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, wie ich das wieder deaktivieren kann??

    Danke vorab und schönen Tag noch!
    Corina

  2. Anzeige

    Frage Keine SMS-Versendung bei W580i mehr möglich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Keine SMS-Versendung bei W580i mehr möglich

    Wie sieht das Symbol denn aus?
    Kannst Du keine Erklärung dazu in der Bedienungsanleitung finden?

    Sony Ericsson - Support - Phones - Detailed - Userguide - W580i

Ähnliche Themen


  1. Nach Umzug keine Internetverbindung mehr möglich: Guten Morgen Community, bin auch Wii-Besitzer der 1. Stunde und stehe nun ratlos vor meiner Wii, die ich nach einem Umzug partout nicht online...

  2. W995 - Keine Kurzwahlnr. Belegung mehr möglich: Hey hab folgendes Problem.... mir ist gestern abend mein handy abgeschmiert un hat von sich selber aus alle kontakte gelöscht. habe zum glück...

  3. keine Installation von Programmen mehr möglich: Habe Ultimate 32 Bit installiert (aktuelle Updates) und dieses läuft seit über 1 Jahr sehr stabil und zufriedenstellend. Gestern wollte ich ein...

  4. Keine Internetverbindung mehr möglich!: Tach zusammen, vorneweg: ich werde von einigen Kollegen als DAU (Dümmster Anzunehmender User) bezeichnet. Also bitte bei Euren hoffentlich...

  5. NHL 2k7: online keine Spiele mehr möglich: Hi, neuerdings komme ich bei NHL 2k7 nicht mehr in die Lobbys rein, "Keine Lobby gefunden, bitte versuch es später...". "Schnelle Spiele" kommen...