Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 97

Thema: Portal 2

  1. #61
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Portal 2

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Wird Zeit, dass ich mal wieder n paar Portale in Wände schiesse ;-)
    Ungefähr so?



    Habt ihr das Spiel jetzt eigentlich? Habe es jetzt zum zweiten Mal durch und alle Erfolge geholt, sind ein paar richtig geniale dabei. Habe immer noch nicht genug vom Spiel ^^

  2. Anzeige

    AW: Portal 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Portal 2

    Ich habe es mir heute ausgeliehen und finde es richtig, richtig gut! (:
    Ich muss dann morgen gleich weitermachen, aber für heute habe ich das lange genug gespielt
    Aber die ganzen Coop-Erfolge fallen für mich schonmal flach.. das ist halt ziemlich blöde, aber ich versuch dann wenigstens die ganzen anderen zu schaffen (;

  4. #63
    TheTR4ever TheTR4ever ist offline

    AW: Portal 2

    Ich habe mal eine frage:
    Würde Portal 2 auf meinem Notebook gehen?

    Intel Core 2 Duo P8400 2.26 GHz
    4 GB Ram
    Nvidea Geforce 9600M GT 512 MB
    32 Bit Windows Vista

  5. #64
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Portal 2

    Betriebssystem: Windows 7, Vista, XP, 2000
    Prozessor: 3.0 GHz Pentium 4, Dual Core oder AMD 64X2 2.0 GHz
    Arbeitsspeicher: 1 GB für XP/2000, 2 GB für Vista/7
    Speicherplatz: 7,6 GB
    Grafikkarte: ATI Radeon X800 / Nvidia Geforce 7600
    Audio: DirectX 9.0c kompatibel

    Das sind die Systemanforderungen, also sollte es klappen (;

  6. #65
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Portal 2

    http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...lthread-168180 (PC)

    Hier geht's bitte weiter mit der 360-Version.

  7. #66
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Portal 2

    Habs nun auch durch. Also manche Rätsel sind sehr schwer. Mich nervten nur ein paar Stellen, wo die Lösung nicht ganz klar ist, weil eine helle Wand in der letzten Ecke der Decke durch ein Gitter bedeckt wird. Wie soll man sowas sehen? Ich habe eher 10 Stunden und mehr gebraucht, weil ich diese doofen Stellen einfach nicht gesehen habe.

  8. #67
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Portal 2

    Ich war bisher auch ein paar mal richtig gehangen und wusste gar nicht mehr wie ich da weiterkommen soll.
    Aber wenn man sich ein bisschen umsieht und auch mal rumprobiert, dann klappts früher oder später immer.. ^^

  9. #68
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Portal 2

    Ich habe leider immer so quer gedacht, dass ich Dinge versucht und auch hinbekommen habe. Nur leider kam ich damit dann doch nicht auf die nächste Ebene. Manchmal muss man nur Sachen suchen, die versteckt sind. Aber die eine helle und bedeckte Fläche in der letzten Ecke der Decke war mir zu viel.

  10. #69
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Portal 2

    Erster Downloadcontent bereits im Sommer

    Mehr Portal 2 ab Sommer: Ob Atlas und P-body dabei sind, ist noch unklar. Portal 2 schon durchgespielt? Koop-Modus auch? Schon alle Entwicklerkommentare angekuckt? Und immer noch nicht genug von Valves genialem Rätsel-Shooter? Keine Sorge: Valve arbeitet mit Hochdruck am ersten Downloadcontent zu Portal 2. Der DLC soll bereits im Sommer erscheinen. Dies verriet Valves Marketingchef Doug Lombardi im Rahmen eines Interviews mit Fast Company:

    »Wir werden Downloadcontent für Portal 2 ankündigen, die Spieler können sich also schon auf neue Inhalte im Sommer freuen. Mehr Details dazu werden wir in einer Woche oder so bekannt geben - zusätzlich mit mehr Videos oder mehr Comics

    Quelle: Gamepro.de

  11. #70
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Portal 2

    Braucht man zum Downloadcontent noch die Portal 2 CD? ^^

  12. #71
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Portal 2

    Zitat Nicii306 Beitrag anzeigen
    Braucht man zum Downloadcontent noch die Portal 2 CD? ^^
    Höchstwahrscheinlich, ja.

    Habe mir heute vorsichtshalber die dt. Version gekauft, die UK geht dann an einen Kollegen.
    Wer weiss, vielleicht sind ja wieder mal die versch. Versionen nicht untereinander kompatibel...

  13. #72
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Portal 2

    Nun hat mich der Hype auch gepackt. Kanns kaum noch abwarten dieses Goldstück der Spielegeschichte in meine Xbox zu schmeißen.
    Die Tests machen mir es auch nicht einfacher:

    areagames.de : 10/10
    4players.de : 92%
    eurogamer.de : 10/10
    gamestar.de : 92%

  14. #73
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Portal 2

    DLCs kostenfrei, erste Infos

    Es enthält brandneue Testkammern, Online-Ranglisten, einen Herausforderungs-Modus für den Einzel- und den Mehrspielermodus und »mehr«. Das erste DLC-Paket soll gleichzeitig für PC, Mac, Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht. Ein genauer Termin ist noch nicht bekannt. Sicher ist aber, dass Valve die neuen Spielinhalte komplett kostenfrei auf allen Plattformen anbieten wird.

    Quelle: Gamepro.de


    ---

    Valve, ihr seid die Besten! Da kann sich manch Publisher 'ne Scheibe abschneiden.

  15. #74
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Portal 2

    Falls jemand Fragen zu den Erfolgen hat, ich hab' jetzt alle im Singleplayer.

  16. #75
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Portal 2

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Falls jemand Fragen zu den Erfolgen hat, ich hab' jetzt alle im Singleplayer.
    Vielleicht magste die ja in nem Spoiler-Kasten veröffentlichen ? Also die Liste ...
    Interessiert mich schon n bisschen.

  17. #76
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Portal 2

    Hier ist doch die ganze Liste schon gepostet

  18. #77
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Portal 2

    Zu den Singleplayererfolgen kann ich euch auch helfen, da habe ich alle!
    Die waren aber gar nicht so schwer, finde ich.
    Nur den Würfel fangen und das mit dem Zeitlimit war etwas schwerer.. ^^

  19. #78
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: Portal 2

    Hab' das Spiel nun auch endlich durch. Schon nur das Ending sagt mir, dass dies das Spiel des Jahres sein werden muss!
    Die Level waren allesamt herausfordernd und auch die Story fand ich sehr gut erzählt. Auch die Atmosphäre des Spiel ist wohl nicht zu übertreffen und wird nebenbei mit vielen Witzen ausgeschmückt. Für mich der beste Humor in einem Spiel und wohl auch die besten Charaktere ever (Whetley war göttlich =DD).
    Jedoch gibt's auch Kritikpunkte. Die Level im Untergrund haben mir persönlich am Anfang überhaupt nicht gefallen, das Leveldesign war mMn eher mässig und auch die Umgebung langweilte mich nach den ersten paar Testkammern. Sobald jedoch die vielen Gels ins Spiel kamen und somit wieder viel Grips erforderlich war, war meine Motivation wieder auf dem höchsten Punkt, trotz des schwachen Designs.
    Die letzen Testkammern machten dies jedoch alles wieder wett! Wie sich GlaDOS aufregt, wie Wheatley sich dumm anstellt und auch wie das Ganze am Schluss ausgeht, war für mich das Beste an Portal 2.
    Bitte Bitte Valve: Gebt uns einen 3. Teil

  20. #79
    Koelner84 Koelner84 ist offline

    AW: Portal 2

    Ich bin auch mega gespannt auf das Spiel. Das Arcade Game war schon genial und die Kritiken zu dem zweiten teil überzeugen ja sowas von. Aber erstmal muss jetzt Crysis dran glauben.

  21. #80
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Portal 2

    Portal 2 Soundtrack als kostenloser Download

    http://www.thinkwithportals.com/images/album_cover.jpg

    Auf der offiziellen Portal 2 Homepage könnt könnt ihr euch ab sofort den OST »Songs to Test By - Soundtrack Volume 1« von Portal 2 downloaden (auch für's Iphone oder als Klingelton).

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Portal 3: Ja ist es denn möglich? Ein sehr direkter Hinweis auf Portal 3 ist einem Mitarbeiter von Stuff.tv in einem Hands-On zu HTC's neuer VR-Brille "Vive"...

  2. Portal 2: Lange hat sich Valve über die vermeintlichen Macken der Playstation 3 ausgelassen und weigerte sich mit jedem Male erneut, Spiele für die Konsole zu...

  3. Portal 2: Titel: Portal 2 Entwickler/Publisher: Valve Plattformen: PC,Xbox 360, PlayStation 3 Release: 2011 Komisch das es noch kein Sammelthread...
  4. PC
    Portal

    Portal: WTF es gibt keinen Portal Thread ? Ich muss hier mal meiner Begeisterung kundtun. Das Spiel ist eines der besten, die ich je gespielt. Die Level...

  5. Wii Portal für den Internetkanal: Hii! Ich hab mir folgenden Link in die Favoriten eingetragen: liquidicelabs.com/wiiportal = Wii Portal Das ist ein Portal mit News, Spielen usw....