Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 230
  1. #1
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    Pro Evolution Soccer 2008

    Pro Evolution Soccer 2008

    hier Infos:


    Konami hat gerade Pro Evolution Soccer 2008 (Arbeitstitel) als Fußballpremiere für die PS3 und als Nachfolger für die Systeme Xbox 360, PC, PS2, PSP und NDS angekündigt. Auf den Konsolen will man in diesem Herbst über eine emotionalere Mimik, natürlichere Animationen sowie eine verbesserte Kulisse ein "höchstes" grafisches Niveau erreichen - erste Bilder findet ihr in der Galerie (die deuten übrigens an, dass es auch Spieler-Interviews geben wird). Fans dürfte es zudem freuen, dass es auch auf PS3 und Xbox 360 den kompletten Editor geben wird.
    Quelle: Angekündigt: PES 2008 - 4players.de: Aktuelle News über das 360-Spiel Pro Evolution Soccer 2008

    wer hat noch infos??

  2. Anzeige

    Pro Evolution Soccer 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    interessiert euch das spiel nich??

  4. #3
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    mich interessiert es

  5. #4
    360-Wiiinner 360-Wiiinner ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Tööörlich....!
    Danke für die Infos....da weiß man schonmal worauf man sich freuen kann!

    Liebe Grüße,
    Thomas

  6. #5
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Pro Evolution Soccer 6 ist schon klasse, dann wird PES 2008 sicherlich weltklasse!

  7. #6
    Xx_Umut_93_xX Xx_Umut_93_xX ist offline
    Avatar von Xx_Umut_93_xX

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Hammerhart wird das Spiel!

    uhh yaaah wie ich mich schon freu!!

    kommt das Spiel auch für PS2 un XBOX raus oder was??

  8. #7
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    ich glaube für PS3 kommt eine version die zwei drei modis mehr hat als die anderen ansonsten kommt es glaub auf fast allen konsolen raus sogar auf den handhelds...:hehe:

  9. #8
    Xx_Umut_93_xX Xx_Umut_93_xX ist offline
    Avatar von Xx_Umut_93_xX

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    wie bitte?

    für die PS3 kommt es mit mehr modis raus???

    un für 360 nicht?

  10. #9
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Ich habe noch nie PES gespielt. Haben die Originallizenzen, so dass Spieler und Mannschaften korrekt benannt sind?

    Die Screenshots sehen wirklich ziemlich gut aus! Das werde ich mir wohl auch dann mal zulegen!

  11. #10
    chimar chimar ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    also in jeder peS version gab es keine orginal namen bis auf wenige spieler die zugestimmt hatten. musst alles mit dem editor machen. aber denke man kann sich schon ein fertige datei runterladen um die orginalnamen zu kriegen.
    aber glaube manschaften sind orginalnamen,bis auf eben die spieler.

  12. #11
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Kann man diese Datei auch mit der XBox 360 runterladen?

  13. #12
    Squido Squido ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat chimar Beitrag anzeigen
    also in jeder peS version gab es keine orginal namen bis auf wenige spieler die zugestimmt hatten. musst alles mit dem editor machen. aber denke man kann sich schon ein fertige datei runterladen um die orginalnamen zu kriegen.
    aber glaube manschaften sind orginalnamen,bis auf eben die spieler.
    Bevor man sowas schreibt, sollte man sich lieber besser informieren. Ist ja total falschrum, was Du da sagst.
    In PES6 z.B. waren Ligen wie Primera Division, die holländische Eredivisie, oder die erste französische Liga komplett originalgetreu lizensiert. Nur halt nicht in dem Umfang, wie es bei Fifa der Fall ist. Das beschränkt sich auf die wichtigsten ersten Ligen von Europa. Die englische Premierleague ist z.B. nicht komplett lizensiert, so fehlen dort die richtigen Teamnamen und Originaltrikots. Jedoch stimmen die Spielernamen allesamt. Bei einigen Nationalteams wie etwa Deutschland oder Elfenbeinküste gab es z.B. auch keine Originalnamen, weil dafür keine Lizens da war.
    Einzelne Spieler, die sich selbst vermarkten, und ihre Zustimmung geben, gibt es nur ganz selten. Das ist wie bei Bayern München dann der Verein, der unabhängig von der DFL die Lizens für ihr Team an Konami verkauft haben. Oliver Kahn ist dann einer von den Spezis, die nicht lizensiert sind, weil dem wohl nich genug Kohle gezahlt wurde.
    Die Exklusivlizens für die deutsche Bundesliga liegt leider bei EA.

  14. #13
    XUser XUser ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    auch wenn ich mich unbeliebt mach aber fifa 08 find ich besser

  15. #14
    BlackKnight2003 BlackKnight2003 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Laut Vorschau im XBox 360 Magazin und der PCGames sind in PES 2008 auch sämtliche deutschen Ligen und Spieler lizenziert.

    Endlich auch mal mit deutschen Clubs zocken, glaube das das Spiele sehr gut wird.

    Zu Fifa 08 .... ist halt mehr auf Arcade gemacht um mit Kumpels zu zocken und bietet einen leichteren Einstieg. Wenn es einen gefällt warum nicht, ich und meine Freunde bleiben aber PES treu, denn spielerisch finde ich es schon besser als Fifa.

  16. #15
    fofi fofi ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    schade, dass die xbox1 in keinster weise mehr beachtet wird und die ps2 sogar noch zukünfig versorgt wird.

  17. #16
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    damit der thread mal wieder nach oben gepusht wird...was gibts neues???

  18. #17
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat red_keeev Beitrag anzeigen
    damit der thread mal wieder nach oben gepusht wird...was gibts neues???
    es gibt schon einen sehr langen pes 2008 thread

    aber hier nen paar news

    Hier mal eine 3 neue FETTE News:

    Zitat:
    Im neuen PES-Teil wird es erstmals möglich sein, Schwalben zu fabrizieren.

    Schwalbe: Absichtliche Flugeinlagen in PES 2008!
    Vermutlich sorgt das Schwalben-Feature schon vor Erscheinen des neuen Teils für rege Diskussionen unter den PES-Fans. Wer verliert schon gerne ein Spiel wegen einer hollywoodreifen Flugeinlage im Strafraum? Doch wir können Entwarnung geben: Ohne viel Geschick und perfektes Timing endet die Schauspielaktion mit einer Gelben Karte. Dies konnten wir beim Probezock mit der PC- und Xbox360-Version feststellen.

    Einmal gelang es uns aber, den Schiri zu überlisten: Wir umdribbelten einen Außenverteidiger und drangen in den Strafraum ein. Dann verzögerten wir das Tempo und ließen den Abwehrspieler wieder herankommen. Ein zweiter Verteidiger näherte sich von schräg hinten, wir ließen uns fallen - Elfmeter!

    Gleich drei Tasten gilt es für die Schwalbe zu betätigen: Zunächst müssen Sie beide Schultertasten des Microsoft-Controllers gedrückt halten, dann lösen Sie mit dem linken Trigger den Faller aus. Das Schwalben-Feature wird es ausschließlich in den Next-Gen-Fassungen von Pro Evolution Soccer 2008 geben. Dazu zählen PC-, PS3- und Xbox360-Version.

    Quelle: Cynamite.de - my entertainment network
    Nächste Info zum neuen PES:

    Zitat:

    ? All teams in the english Premier League (no licensed teams at all)
    ? All teams in the french Ligue 1 (all teams licensed)
    ? All teams in the italian Serie A (all teams licensed)
    ? All teams in the dutch Eredivisie (all teams licensed)
    ? All teams in the spanish Liga Espanola (all teams licensed)
    ? Bayern Munchen (licensed)
    ? Anderlecht (licensed)
    ? FC Brugge (licensed)
    ? Dinamo Zagreb (licensed)
    ? FC Copenhagen (licensed)
    ? FC Honka (licensed)
    ? Olympiacos Piraeus (licensed)
    ? Panathinaikos (licensed)
    ? AEK Athens (licensed)
    ? Rosenborg BK (licensed)
    ? Wisla Krakow (licensed)
    ? Benfica (licensed)
    ? FC Porto (licensed)
    ? Sporting Lisbon (licensed)
    ? Spartak Moskva (licensed)
    ? Lokomotiv Moskva (licensed)
    ? Celtic (licensed)
    ? Glasgow Rangers (licensed)
    ? Red Star (licensed)
    ? AIK (licensed)
    ? Hammarby IF (licensed)
    ? Helsingborgs IF (licensed)
    ? IFK Göteborg (licensed)
    ? FC Basel (licensed)
    ? Besiktas (licensed)
    ? Fenerbahce (licensed)
    ? Galatasaray (licensed)
    ? Dynamo Kiev (licensed)
    ? Boca Juniors (licensed)
    ? River Plate (licensed)
    ? Internacional (licensed)
    ? Sao Paulo (licensed)

    mind. 2 englische teams werden wohl noch lizenziert sein, es war zum zeitpunkt dieser angespielten version noch nicht klar, welche teams dies sein werden.

    Quelle: Level 7: PES 2008 (Pro Evolution Soccer 7)
    Und noch die Dritte:

    Zitat:
    Beim neuen PES legen die Entwickler viel Wert auf die Standardsituationen.

    PES 2008: Alle Mann in die Mauer!
    PES 2008: Alle Mann in die Mauer!
    Eines der größten Ärgernisse hat das Team um PES-Producer "Seabass" Takatsuka endlich behoben: Künftig dürfen Sie selbst bestimmen, wie viele Spieler Sie in die Freistoßmauer stellen. Außerdem ist das schnelle Ausführen von Freistößen im Mittelfeld nun effektiver. Mit dem rechten Analog-Stick passen Sie den Ball flugs zu einem Mitspieler, ohne dem Gegner Zeit zu lassen, sich zu formieren.

    Außerdem dürfen Sie nun in der Schlussphase Ihren Torhüter selbst nach vorne beordern. Vielleicht gelingt Ihnen ja ein Tor im Stile von Jens Lehmann - die Schalke-Fans werden sich erinnern.

    Quelle: Cynamite.de - my entertainment network

  19. #18
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    WoW das sind ja mal super news...nur ich hab diesen thread ewig her erstellt dann hat niemand mehr reingeschrieben und schon gibt es einen neuen besseren

  20. #19
    Xx_Umut_93_xX Xx_Umut_93_xX ist offline
    Avatar von Xx_Umut_93_xX

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    oha alder danke wegen den news.....ey das spiel wird soooow hammer

  21. #20
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    sbomb2uk - Photobucket - Video and Image Hosting

    hier viele geile neue bilder. Zwar ist die englische liga noch niucht linzensiert aber die verhandlungen laufen noch

Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2008: Was haltet ihr so von dem Game? Also ich würde es bevorzugen, wenn es mit dem Classic Controller gespielt wird, mit ca. der gleichen Steuerung wie...

  2. Pro Evolution Soccer 2008 (PC): hi leute! ja ihr hört richtig! der neue teil von pes heißt nicht pes 7, sonder pes 2008! konami meint das dies ein neuer schritt in die zukunft...

  3. Pro Evolution Soccer 2008: So , hier in diesem thread geht es um PRO EVOLUTION SOCCER 2008. also was hält ihr von dem spiel. Ich finde es nicht schlecht aber was ich sau...

  4. Pro Evolution Soccer 2008: :D:D:D:D:D Hey am 22. Februar kommt es raus DIE Top Fußball Simulation für die Playstation Portable! Top-Grafik! Top-Stadien! Top-Spieler! ...

  5. Pro Evolution Soccer 2008: Hi, mal ne Frage. Möchte mir auf der PS3 das Game PES 2008 holen. Da ich es vorher schon auf der PS2 hatte und mir ein Update für Original...