Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    xaphir2k5 xaphir2k5 ist offline

    Problem...ist zwar pingelig aber mich nervts xD

    Hi ich hab ein kleines Problem. Viele werden jetzt sagen: BOAH is der kleinlich aber mich störts einfach. Mein Problem ist folgendes:

    Wenn ich die XBOX 360 starte (Ich habe die Elite Edition), öffnet mein Dashboard nicht wie am Anfang mit dem Spiele Blade sondern jetzt wird der XBOX-Live Blade geöffnet. Kann man das irgendwie umstellen?

    Danke schonmal für eine schnelle Antwort

    Gruß
    Xaphir2k5

  2. Anzeige

    Problem...ist zwar pingelig aber mich nervts xD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Problem...ist zwar pingelig aber mich nervts xD

    Öhm bei meiner Elite ist das aber auch so schon seit anfang an meine ich... also ich wüsste nicht wie man es ändern könnte sorry...

    LG, Krüse

  4. #3
    F1Flo F1Flo ist offline
    Avatar von F1Flo

    AW: Problem...ist zwar pingelig aber mich nervts xD

    Vielleicht hat es einen Einfluss, welches Blade aktiv ist wenn man die Xbox360 runterfährt.


  5. #4
    cube84 cube84 ist offline
    Avatar von cube84

    AW: Problem...ist zwar pingelig aber mich nervts xD

    Geh mal auf System>Konsoleneinstellungen>Starten. Dort kannst du einstellen wie deine Xbox startet.

  6. #5
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    AW: Problem...ist zwar pingelig aber mich nervts xD

    Zitat cube84 Beitrag anzeigen
    Geh mal auf System>Konsoleneinstellungen>Starten. Dort kannst du einstellen wie deine Xbox startet.
    ja, aber nur ob dashboard oder gleich mitn game, die bladeeinstellung hab ich noch niergens gesehen, würd mich wundern wenns die gäbe.....
    lern immer gern noch was dazu, also wenn du sie findest, bitte hier rein posten!!!???!!!

  7. #6
    cube84 cube84 ist offline
    Avatar von cube84

    AW: Problem...ist zwar pingelig aber mich nervts xD

    Oops hab ich wohl die frage falsch gelesen. Ich dachte er wollte direkt mit dem Spiel starten sonst weiss ich da leider auch keine lösung sorry.

  8. #7
    Ryder13 Ryder13 ist offline
    Avatar von Ryder13

    AW: Problem...ist zwar pingelig aber mich nervts xD

    naja denke auch mal das es so ist da wo du sie aus machst geht sie auch wieder an du verstehst??

  9. #8
    xaphir2k5 xaphir2k5 ist offline

    AW: Problem...ist zwar pingelig aber mich nervts xD

    Auf die geniale Idee kam ich auch schon
    "Normalerweise" is sie am Anfang mit dem Spiele-Blade gestartet wenn hier jetzt welche sagen, dass sie direkt mit Xbox-Live Blade gestartet hat xD aber sonst wärs mir ja nicht aufgefallen

    Ich war sogar schon so schlau und hab mir gedacht: Hey...könnte ja ne Profileinstellung sein...leider falsch gelegen xD Naja falls ich was finde, dann geb ich bescheid. Aber wir können ja gerne noch weiter diskutieren ^^ vll findet sich ja doch etwas. Wär eigentlich nicht schlecht, wenn MS ein Betriebssystemupdate herausbringt, mit dem man genau DIESE Funktion einstellen könnte

    Gruß Xaphir

    und danke für eure Antworten

Ähnliche Themen


  1. Hallo liebe Community, Ist zwar ne blöde Frage aber könnt ihr mir bei Mathe helfen?: Unswar geht es um Gleichungen da ich nächste Woche Montag Mathe Prüfung habe muss ich wissen wie man sowas ausrechnet. Also diese Aufgabe: 4,5 - 22 -...

  2. *.img Dateien lassen sich zwar mounten, aber nich öffnen?: Ich hab hier eine DVD *.img Datei die sich zwar mit Daemon Tools mounten, aber danach mit keinem Programm abspielen lässt. Also weder PowerDVD, noch...