Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    M3SIMPLY M3SIMPLY ist offline

    XENO360 full ohne Funktion!!!

    Hallo zusammen,

    ich hab meine 360 mit nen XENO360 full umbauen lassen aber nun funktioniert der Chip nicht. Die Konsole geht an, spielt sogar DVD-Filme ab - nur wenn ich ein Originalspiel oder ein Backup einlege geht nix. Es kommt der weisse Bildschirm mit der Meldung "diese CD kann von der Xbox360 nicht gelesen werden,legen sie eine andere ein" oder so ähnlich. Beim Chip leuchtet auch die rote LED. Habe ein Samsung Laufwerk.Muss ich den Chip erst flashen oder was kann das für ein Fehler sein??

    PS: die Lötungen sind natürlich schon kontrolliert worden.....

  2. Anzeige

    XENO360 full ohne Funktion!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: XENO360 full ohne Funktion!!!

    da hätte ich eine ganz einfache lösung:

    1. laden anrufen wo du es machen lassen hast - die sollten das wissen und sind dafür auch zuständig wenn eine dienstleistung von denen nicht vollständig oder korrekt durchgeführt wurde.

    2. diese 2 links habe ich mal schnell über google gefunden:
    Downloads
    http://www.chipeinbau.de/downloads/x...tellen_nme.txt

    ansonsten mal schnell selbst google anwerfen - da lässt sich mit sicherheit was dazu finden...

    gruß Bummel

  4. #3
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    AW: XENO360 full ohne Funktion!!!

    Zitat Bummel Beitrag anzeigen
    da hätte ich eine ganz einfache lösung:

    1. laden anrufen wo du es machen lassen hast - die sollten das wissen und sind dafür auch zuständig wenn eine dienstleistung von denen nicht vollständig oder korrekt durchgeführt wurde.

    2. diese 2 links habe ich mal schnell über google gefunden:
    Downloads
    http://www.chipeinbau.de/downloads/x...tellen_nme.txt

    ansonsten mal schnell selbst google anwerfen - da lässt sich mit sicherheit was dazu finden...

    gruß Bummel
    was macht xeno360 full, dachte erst das isn hd-gerät-lol

  5. #4
    Ryder13 Ryder13 ist offline
    Avatar von Ryder13

    AW: XENO360 full ohne Funktion!!!

    sogar DVD gucken find ich gut

  6. #5
    DJPUENTE DJPUENTE ist offline
    Avatar von DJPUENTE

    AW: XENO360 full ohne Funktion!!!

    @ryder: loooool

    Da scheint beim Umbau das Laufwerk gelitten zu haben oder die Widerstände haben sich verstellt.
    Ich würde die Box wieder zu dem Laden bringen, wo du das hast machen lassen. Die müssen das wieder hinbiegen und wenn nicht zu viel zeit vergangen ist, dann auch umsonst!
    Aber wer seine Box umbauen lässt, muss mit dem Risiko leben......und auch bald auf Live verzichten.

Ähnliche Themen


  1. System recovery f 11 ohne funktion: Hallo ich will mein Laptop Hp Pavilion dv5 wider im Üerschprunglichen zürick versetzen neu zustand 1 Tag ..( Normal heistes in Bedinungs Anleitung ...

  2. Subwoofer ohne Funktion PS3: Hallo, ich benötige dringend Hilfe!!!!! Habe mir die PS3 zugelegt. Bin soweit auch zufrieden, allerdings wird mein aktiver Subwoofer nicht...

  3. Alcohol 120 ohne funktion: Hallo. Ich hab ein kurzes Problem. Ich hab Alcohol 120 auf meinen neuen PC aufgespielt ( Vista). die installation lief gut und hat auch...

  4. Diverse Funktionen ohne Funktion: Hallo zusammen, Vorweg, bin kein Computer Experte schon mal sorry im voraus für meine vielleicht "komische anfänger" Sprache. Habe mir ein...

  5. xbox 360 live ohne funktion.: hallo habe gestern eine XBOX 360 geschenkt bekommen und wollte gleich online gehen aber ohne erfolg. habe das mitgelieferte kabel dir. an die xbox...