Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    rayman93 rayman93 ist offline
    Avatar von rayman93

    Demo-Download auch bei langsamer I-net Verbindung ?

    Hallo,
    Also ich bekomme am Samstag meine Xbox 360 und hab da mal ne frage:
    Ich hab DSL 1000 das is nicht gerade gut und wenn ich eine demo laden will dauerts ein par stunden
    Bsp. Wenn ich über die Nacht eine Demo laden will, wie hoch ist die gefahr das meine XBOX überhitzt und abkackt?

  2. Anzeige

    Demo-Download auch bei langsamer I-net Verbindung ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    CCoolCB4 CCoolCB4 ist offline
    Avatar von CCoolCB4

    AW: Ich brauch hilfe

    Zitat rayman93 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Also ich bekomme am Samstag meine Xbox 360 und hab da mal ne frage:
    Ich hab DSL 1000 das is nicht gerade gut und wenn ich eine demo laden will dauerts ein par stunden
    Bsp. Wenn ich über die Nacht eine Demo laden will, wie hoch ist die gefahr das meine XBOX überhitzt und abkackt?

    Mit DSL 1000 dauert es nicht länger als 1 1/2 std für eine Demo, und die muss dann auch schon über 1 GB sein.
    Eine ganze nacht würde ich sie nicht an lassen.

  4. #3
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Ich brauch hilfe

    Eigentlich gleich null. Beim Downloaden dreht kein Lüfter. Und Laut ist sie dann ausnahmsweise mal auch nicht

  5. #4
    CCoolCB4 CCoolCB4 ist offline
    Avatar von CCoolCB4

    AW: Ich brauch hilfe

    Zitat Nightfall Beitrag anzeigen
    Eigentlich gleich null. Beim Downloaden dreht kein Lüfter. Und Laut ist sie dann ausnahmsweise mal auch nicht

    Ich würde es mich trotzdem nicht trauen

  6. #5
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Ich brauch hilfe

    Zudem ziehste Demos im Dashboard, da läuft die 360 eh auf Sparflamme, soweit man das überhaupt bei der 360 sagen kann

    Stimme aber CcoolCb4 zu, auch mit DSL1000 ist jede Demo in unter 2 Stunden gezogen.

    Nightfall kann nicht zustimmen, die 360 dreht IMMER die Lüfter, sowie diese angeschaltet ist. Jedoch drehen diese im Dashboard nur auf "kleiner Stufe" und mit zunehmender Wärmeentwicklung im Spielebetrieb drehen die dann schneller. Wenn diese im Dashboard gar nicht drehen würden, dann wäre nach 20 Minuten sicherlich ein RoD da, denn auch im Dashboardbetrieb entwickelt die Hardware Hitze und das nicht wenig

  7. #6
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Ich brauch hilfe

    Meine Wii lief aus versehen 10 Tage bei meiner Freundin non Stop. Und nichts is passiert... Es gibt Leute die Schalten ihren PC nie aus. Was soll da schon groß passieren?

  8. #7
    rayman93 rayman93 ist offline
    Avatar von rayman93

    AW: Ich brauch hilfe

    Danke Leutet,
    Also aber 2 Stunden is bissle wenig weilö ich am PC nur mit 45KB lade das dauert bei 600MB ca 5-7h.... Gehts auf der XBOX schneller?

  9. #8
    CCoolCB4 CCoolCB4 ist offline
    Avatar von CCoolCB4

    AW: Ich brauch hilfe

    Zitat rayman93 Beitrag anzeigen
    Danke Leutet,
    Also aber 2 Stunden is bissle wenig weilö ich am PC nur mit 45KB lade das dauert bei 600MB ca 5-7h.... Gehts auf der XBOX schneller?

    Das muss da schneller gehen.
    Als ich noch DSL 2000 hatte, dauerte es höchstens 1 std für eine demo

  10. #9
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Ich brauch hilfe

    Eine Wii und ein PC sind eben keine 360
    Würde meinem PC und meiner Wii einen 10-Tage Maraton ohne Probleme zutrauen, meiner 360 ehrlich gesagt nicht. Ich würde diese nichtmal 24 Stunden am Stück unter Leistung laufen lassen, das Risiko ist einfach zu groß...

    Aber zum Threadersteller:
    Also keine Probleme, die 360 kann schon einige Stunden laufen. Starte manchmal auch ein Demodownload und fahre dann weg, so dass die 360 im Dashboard einige Stunden bleibt. Das ist alles kein Problem, so schlimm ist es mit der 360 auch wieder nicht...

    45KB sind echt lahm, dann kannste kein DSL1000 haben. Also bisher konnte ich immer mit Vollspeed von den Microsoft-Servern Demos ziehen, da steht dir also deine volle Bandbreite zur Verfügung, die bei DSL1000 deutlich schneller sein sollte...

  11. #10
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Ich brauch hilfe

    Kommt drauf an wie deine Leitung is. Manchmal hat man DSL 600 und ladet nur mit 4000 Kommt vor

  12. #11
    rayman93 rayman93 ist offline
    Avatar von rayman93

    AW: Ich brauch hilfe

    OK, also wenn ich demos lade is die dan in sowas wie einem stanby modus?

  13. #12
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Ich brauch hilfe

    Nein im Standby ist ein Gerät aus, reagiert aber auf eine Eingabe und startet dann (wie der TV z.B. oder die 360, wenn diese ausgeschlatet ist).

    Die 360 läuft eben im Dashboardbetrieb, sie ist also "richtig an". Nur steht die Hardware natürlich nicht unter voller Leistung, da die Konsole sich eben nur im Startmenü befindet...

    Muss dem Schreiber unter mir noch zustimmen. Du kannst auch einen Download jederzeit abbrechen und an gleicher Stelle wieder fortsetzen. Zudem kannst du auch eine Demo downloaden während du offline spielst! Also alles kein Problem bei dir...

  14. #13
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    Ausrufezeichen AW: Ich brauch hilfe

    bei mir ist downloaden im hintergrund aktiv und automatisches abschalten nach 6 stunden, gabs bis jetzt noch nie probleme, wie lang ist denn auch ne nacht, also der schlaf, irgendetwas zwischen 6 und 8 stunden, oder....???
    und hat denn noch keiner von euch mal 10 oder mehr am stück gespielt??? also ich schon und selbst da gabs keine probleme....
    wenn du natü dann nicht ruhig schlafen kannst, mach sie aus und lade früh neu runter, steigt ja e in den aktiven load wieder ein.....

  15. #14
    rayman93 rayman93 ist offline
    Avatar von rayman93

    AW: Ich brauch hilfe

    Ok letze frage: Kann ich auf den amerikanischen Marktplatz zugreifen??
    Weil die TimeShift demo es meines wissens nur da gibt, wen nicht gibt aber trotzdem viele games nur auf dem amerikanischen.
    Danke für eure schnellen antworten

  16. #15
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Ich brauch hilfe

    Zitat rayman93 Beitrag anzeigen
    Ok letze frage: Kann ich auf den amerikanischen Marktplatz zugreifen??
    Weil die TimeShift demo es meines wissens nur da gibt, wen nicht gibt aber trotzdem viele games nur auf dem amerikanischen.
    Danke für eure schnellen antworten
    Ja Irgendwie soll das gehen. Wenn man die Konsole auf Englisch schaltet glaube ich.

  17. #16
    rayman93 rayman93 ist offline
    Avatar von rayman93

    AW: Ich brauch hilfe

    Glaub irgendwie net das es so leicht is stimmt das??

  18. #17
    CCoolCB4 CCoolCB4 ist offline
    Avatar von CCoolCB4

    AW: Ich brauch hilfe

    Die Timeshift Demo gibt es jetzt aber auch bei uns im Marktplatz

  19. #18
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Ich brauch hilfe

    Wurde jedenfalls schon mal bei Giga gesagt. Ich mach mich mal auf die suche vll. finde ich ja was.

  20. #19
    rayman93 rayman93 ist offline
    Avatar von rayman93

    AW: Ich brauch hilfe

    Ja?, haben die das schon bei GIGA gesagt???
    Ich frag Colin mal ^^

  21. #20
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Ich brauch hilfe

    Da war der noch nicht bei Giga Das is schon ewig her. Seit dems die X Box schon gibt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Steam - zu langsamer download von Team Fortress 2: Hallo Leute, Ich hab irgendwie ein Problem mit dem Download von Team Fortress 2. Stem downloaded abnormal langsam. Normalerweise downloade ich mir...

  2. D-Link DWL - G510 sehr gute Verbindung, extrem langsamer Download: Ich habe ein Problem mit der oben genannten PCI Karte Wlan. Habe die Treiber von D-Link für Windows 7 32/64 bit runter geladen. Installiert wie...

  3. Probleme beim Demo Download: hi erstmal, also wie der name des threads schon sagts hab ich probleme beim downloaden von demos, alles andre wo wie wallpapers oder hintergründe...

  4. Download Geschwindigkeit Wir Langsamer: Hallo Also ich habe eine direkt verbindung zum modem "TELEDAT 300 LAN" ohne router.ich habe meinen pc neuinstalliert xp plus erweiterungen und sp2...

  5. Demo Download Geschwindigkeit: Hallo Leutz, mit der X-Box 360 ist es über X-Box Live ja Möglich Demos runter zu laden. Ein netter Punk aber als ich eine Demo von 1XX MB...