Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Demo Download Geschwindigkeit

    Hallo Leutz,

    mit der X-Box 360 ist es über X-Box Live ja Möglich Demos runter zu laden. Ein netter Punk aber als ich eine Demo von 1XX MB runterladen wollte, ein paar Stunden gewartet hatte um dann zu bemerken das der Fortschritt erst bei c.a. 50% lag war schon ziemlich krass.
    Wenn ich dann bedenke das ich eine Demo runterladen wollte welche ziemlich klein im vergleich zu den andere war und andere bis 800MB und größer sein sollen. Und dann kommt noch hinzu das Spiele Addons wie Oblivion auch nur über Download bezogen werden können sollten, dann graust es mir Ó.o

    Nun zu meiner Frage. Ist es normal das der Download einer Demo so ewig lange dauert? Ich habe DSL4000, da wäre so ein Download in ein paar Minuten fertig aber nicht in einem Tag oder wie lange das gedauert hätte.

  2. Anzeige

    Demo Download Geschwindigkeit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    F1Flo F1Flo ist offline
    Avatar von F1Flo

    AW: Demo Download Geschwindigkeit

    Ich hab mir letztes Wochenende die Demo von Star Trek Legacy (ca. 1 GB)runtergeladen und das hat so um die 50/60 Min. gedauert. Mit DSL 6000.
    Grüße.

  4. #3
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Demo Download Geschwindigkeit

    Hmm, ne Ahnung woran das gelegen haben könnte oder was man besser machen könnte?

  5. #4
    F1Flo F1Flo ist offline
    Avatar von F1Flo

    AW: Demo Download Geschwindigkeit

    Hast Du irgendwo (z. B. Router) eine Bandbreitenbeschränkung drin?

  6. #5
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Demo Download Geschwindigkeit

    Zitat F1Flo Beitrag anzeigen
    Hast Du irgendwo (z. B. Router) eine Bandbreitenbeschränkung drin?
    Nope, vom PC aus habe ich komplette Bandbreite aus. Hatte das mal getestet vor kurzem.
    Ich teste nachher einfach das ganze noch einmal

  7. #6
    CotU

    AW: Demo Download Geschwindigkeit

    Hab zwar keine XBOX, aber was solls. =o)

    Hast du möglicherweise auf derselben Leitung einen Server oder etwas anderes hängen das im Internet war ?

    Den Vorschlag es nochmals zu probieren wollte ich dir auch geben. =o)

    Naja.. sieht man bei der XBOX nur prozentuale Fortschritte keine KB/s Downloadrate ??

    Argh.. =o)

    Alternativ wenn du wirklich am Router hängst, könntest mal probieren alle anderen Geräte vom Router abzustecken, vielleicht liegts daran, bzw. mal die XBOX ohne Router anschließen ans Internet falls möglich.

    Gruß, CotU

  8. #7
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Demo Download Geschwindigkeit

    Ich bin an einem Router aber habe da nichts weiter hinter hängen.
    Da ich selber Software Entwickler bin kenne ich mich in dieser Hinsicht eigentlich wohl genügend aus
    Dennoch bin ich für jeden Tipp dankbar.

    Habe jetzt gerade noch einmal einen Download gestartet, ist schon über 10 Minuten am gange und hat auf 200MB erst einen Prozent, also das was von Anfang an dort steht.
    Mein Router hat sämtliche Ports frei und kann allgemein die X-Box in keinster weise hin blocken.
    Das ist wirklich eine komische Sache das es bei mir so langsam dauert.

  9. #8
    F1Flo F1Flo ist offline
    Avatar von F1Flo

    AW: Demo Download Geschwindigkeit

    Was hast Du denn für einen Router?
    Bei meinem kann ich den einzelnen "Zugriffen" unter anderem auch unterschiedliche Prioritäten zuweisen.
    Aber Du hast glaub ich eh nur die xbox dran oder?

  10. #9
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Demo Download Geschwindigkeit

    Zitat F1Flo Beitrag anzeigen
    Was hast Du denn für einen Router?
    Bei meinem kann ich den einzelnen "Zugriffen" unter anderem auch unterschiedliche Prioritäten zuweisen.
    Aber Du hast glaub ich eh nur die xbox dran oder?
    Ich verweise mal darauf, dort haben wir eine andere "evtl" Lösung gefunden

    Downloadgeschwindigkeit X-Box Live - XBoxUser.de - Du bist die Community - XBU Forum

  11. #10
    F1Flo F1Flo ist offline
    Avatar von F1Flo

    AW: Demo Download Geschwindigkeit

    Aha, das wusste ich nicht. Ist aber interessant, was einem für Stolpersteine in den Weg gelegt werden können.
    Grüße.

Ähnliche Themen


  1. Download Geschwindigkeit beim 3DS: Moin moin. Mein Kumpel hat mich vorhin angesprochen ob es evtl ne andere Möglichkeit gibt sich spiele aus dem store runterzuladen. Sein...

  2. Erkundungsteam Himmel Demo zum Download: wie ihr bestimmt gsehen habt gibts jetzt beim Nintendo-Kanal Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel zum Downloaden da kann mann ein Level in...

  3. Xbox 360 Download Geschwindigkeit: Moin :) Ist es möglich das man z.B beim Herunterladen einer Demo sehen kann mit wie viel kb/s die Xbox diese herunterlädt ? :cool3:

  4. Probleme beim Demo Download: hi erstmal, also wie der name des threads schon sagts hab ich probleme beim downloaden von demos, alles andre wo wie wallpapers oder hintergründe...

  5. Download Geschwindigkeit Wir Langsamer: Hallo Also ich habe eine direkt verbindung zum modem "TELEDAT 300 LAN" ohne router.ich habe meinen pc neuinstalliert xp plus erweiterungen und sp2...