Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    SkaLiberta SkaLiberta ist offline
    Avatar von SkaLiberta

    Ausrufezeichen Profile (online und einzelplayer)!

    hallo zusammen

    ich habe mir vor kurzem eine xbox 360 gekauft. ich hatte am anfang noch kein internet, also hatte ich einfach ein normales singleplayer profil. nun habe ich internet und so musste ich mich registrieren usw. und habe dann ein onlineprofil erstellt. nun meine frage:


    ist es üblich, 2 profile zu haben, ein singleplayer und ein xbox live profil, oder spielt ihr nur auf einem???



    Gruss SkaLiberta

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Profile (online und einzelplayer)!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Profile (online und einelplayer)!!!!!!

    Du kannst auch nur ein Onlineprofil haben und das Offlineprofil löschen weil es viel mehr bringt wenn du im Onlineprofil zockst wegen den XBOX Live Punkten und so...aber wenn du nicht immer online zockst kannste das offline Profil behalten. Falls du noch Speicherstände auf dem Offlineprofil hast kannst du die aufs Onlineprofil übertragen damit du nichts verlierst

    Mfg N3k0

  4. #3
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Profile (online und einelplayer)!!!!!!

    Bei der anmeldung kannst du machen Profil beibehalten, auch die Gamerscore dann hast du nur eins so wie ich, mit dem kannst du offline sowie online spielen.

  5. #4
    SkaLiberta SkaLiberta ist offline
    Avatar von SkaLiberta

    AW: Profile (online und einzelplayer)!

    das wäre perfekt, wie kann ich die daten von meinem offline profil auf mein online profil übertragen???? das wäre genial, danke für die hilfe, hat sehr viel gebracht.


    Gruss SkaLiberta

  6. #5
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Profile (online und einzelplayer)!

    Am einfachsten löschst du dein Onlineprofil und gehst auf anmelden bei Xbox Live, dann machst du Gamertag beibehalten.

  7. #6
    SkaLiberta SkaLiberta ist offline
    Avatar von SkaLiberta

    AW: Profile (online und einzelplayer)!

    ja, aber ich spiele nun bereits seit einer woche, ich will nicht wieder im cod4 von neuem beginnen, ich würde eher das offlineprofil löschen, aber kann man die erfolge und die gamerscore nicht irgendwie rüberkopieren??? also vom offline profil ins onllinprofil????


    Gruss SkaLiberta

  8. #7
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Profile (online und einzelplayer)!

    Ich glaube nicht, leider.

  9. #8
    macdoc168 macdoc168 ist offline
    Avatar von macdoc168

    AW: Profile (online und einzelplayer)!

    ne das geht nich am anfang hab ich das problem auch gehabt aber irgendwann hab ich das offline profil gelöscht

  10. #9
    SkaLiberta SkaLiberta ist offline
    Avatar von SkaLiberta

    AW: Profile (online und einzelplayer)!

    ok auch wenns mir wehtut, habe nämlich das ganze cod 4 durchgegamet, jetzt müsste ich das wieder machen... was sind diese xbox live punkte????? und was würdet ihr machen in meinem fall, ich habe cod4 durchgegamet und game es in einem onlinprofil online, dieses möchte ich nicht löschen, aber das game habe ich im offline durchgegamet, soll ich es löschen???? jetzt wäre gerade noch die grenze beim überlebbaren...

    GRuss SkaLiberta

  11. #10
    macdoc168 macdoc168 ist offline
    Avatar von macdoc168

    AW: Profile (online und einzelplayer)!

    ich würde es löschen bevor du noch mehr am offline profil hast weil sonst tut es weh

  12. #11
    SkaLiberta SkaLiberta ist offline
    Avatar von SkaLiberta

    AW: Profile (online und einzelplayer)!

    ok ich werde es machen, danke für den tipp...

    Gruss SkaLiberta

Ähnliche Themen


  1. Profile auf der PS3: Hallo, bin neu hier und wende mich voller verzweiflung an euch ..... Ich möchte zusammen mit meinem Bruder die PS3 zocken, also das jeder seinen...

  2. Valkyrie Profile: Rache an die Götter - das ist das Thema Valkyrie Profile, welches vor kurzem von Square Enix für den Nintendo DS angekündigt wurde. Mitspielen...

  3. Mehrere Profile und mit allen Online?: Hi! Es ist ja problemlos möglich, mehrere Profile auf der Xbox 360 zu haben. Ist es ebenfalls möglich mit ALLEN davon online zu gehen? Oder...

  4. Creative Low Profile: Hallo! Creative hat Low-Profile Soundkarten im Sortiment, mich würde jetzt mal interessieren ob bei den Karten auch ein Low-Profile Slotblech mit...