Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    PSP_GAMER PSP_GAMER ist offline
    Avatar von PSP_GAMER

    Canis Canem Edit: Scholarship Edition

    hi,hab noch keinen thread dazu gefunden.das spiel soll am 14.12 erscheinen stimmt das?

  2. Anzeige

    Canis Canem Edit: Scholarship Edition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    R.Nadal R.Nadal ist offline
    Avatar von R.Nadal

    AW: Canis Canem Edit: Scholarship Edition

    das heisst doch bissigerhund oder ?in latei n gelernt ^^ was das bite fürn spiel?

  4. #3
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Canis Canem Edit: Scholarship Edition

    Wenn du schon ein Thema aufmachst gib doch auch mehr Infos!

  5. #4
    PSP_GAMER PSP_GAMER ist offline
    Avatar von PSP_GAMER

    AW: Canis Canem Edit: Scholarship Edition

    das spiel ist für die ps2 schon länger erhältlich und ist eine art schul-gta!man spielt einen 15-jährigen teenager der boss von soner schule werden will.es ist ab 16 und die entwickler haben gesagt,dass sie alle bugs von der ps2 version fixen würden!

  6. #5
    nordkurve1900 nordkurve1900 ist offline
    Avatar von nordkurve1900

    AW: Canis Canem Edit: Scholarship Edition

    Es soll wohl soweit ich weiß am 28.02.2008 erscheinen...

    Hier ein Link zum Spiel Klick mich sanft

  7. #6
    freiburg22 freiburg22 ist offline
    Avatar von freiburg22

    AW: Canis Canem Edit: Scholarship Edition

    hatte damals das spiel auf ps2, anfangs war es auch echt lustig, aber da ich nich auf solche spiele steh hab ich schnell die lust dran verloren.

  8. #7
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Canis Canem Edit: Scholarship Edition

    Achso, dachte es wäre ein neuer Teil......

  9. #8
    R.Nadal R.Nadal ist offline
    Avatar von R.Nadal

    AW: Canis Canem Edit: Scholarship Edition

    kommt es auch für die Xbox 360 raus??

  10. #9
    PSP_GAMER PSP_GAMER ist offline
    Avatar von PSP_GAMER

    AW: Canis Canem Edit: Scholarship Edition

    ja.............

Ähnliche Themen


  1. Bully Scholarship Edition: Release: 07. März 2008 http://www.forumla.de/bilder/2008/01/5172.jpg (Quelle: Amazon.de: Bully: Die Ehrenrunde: Games ) Freigegeben ab 16...

  2. CANIS CANEM EDIT unterschied zwischen +16version und +18???: HEY leute ich habe da eine frage ich hab mir dieses supper geile spiel gekauft doch die ab +16version denn man sagte mir es gibt keine +18version...

  3. Canis Canem Edit: Canis Canem Edit http://www.forumla.de/bilder/2005/11/50.jpg System: PlayStation 2 Genre: Action, Adventure, Modern Altersfreigabe:...

  4. kommt eine fortsetzung von Canis canem edit? für ps2: Hi leute kommt eine fortsetzung von Canis canem edit für die Ps2 bin ein fan von dem ersten teil und würde gern wissn ob noch n nächster teil kommt

  5. Bully Scholarship Edition: Rockstar Games gibt die Entwicklung von Bully: Scholarship Edition für Wii bekannt. Das bereits auf der PS2 unter dem Namen Bully: Canis Canem...