Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Frodo Frodo ist offline
    Avatar von Frodo

    Reden Pure der Motorstorm Killer???

    Ich habe mir das neu erschienene Spiel Pure gekauft und muss sagen:"Ich finde es echt cool!"

  2. Anzeige

    Reden Pure der Motorstorm Killer???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Frodo Frodo ist offline
    Avatar von Frodo

    AW: Pure der Motorstorm Killer???

    vor allem die sprünge sind der hammer. die grafik fid ich auch gelungen , das spiel lebt von den effekten.

  4. #3
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Pure der Motorstorm Killer???

    sorry, aber worin besteht der Sinn des Threads?

  5. #4
    Frodo Frodo ist offline
    Avatar von Frodo

    AW: Pure der Motorstorm Killer???

    Ich wil eure Meinung zum spiel wissen

  6. #5
    Wavedoc

    AW: Pure der Motorstorm Killer???

    Erstmal: Willkommen

    Dann *MÄPP* DP--> nicht gut
    Sinn des Threads ist natürlich auch fraglich.
    Wie immer in den Raum geworfen *ne ne*

    Du vergleichst XB 360 und PS 3 Games ?!
    Ist ok aber nicht HIER.

    Pure ist ein gutes Spiel aber aus mir unerfindlichen Gründen mit
    Motorstorm ganz schlecht vergleichbar ^_^

    Trotzdem weiterhin viel Spass hier XD XD XD

    Cheeriho

  7. #6
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Pure der Motorstorm Killer???

    zumal es einen reinen PURE-thread gibt, manchmal ist die suchfunktion auch zum suchen&finden, von bestimmten sachen, ganz nützlich......


  8. #7
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Pure der Motorstorm Killer???

    Pure


    -EoT-

Ähnliche Themen

  1. Spiele Pure

    Pure: Wer hat vom Titel gehört und was denkt ihr darüber? Für alle anderen: Gametrailers.com - Pure - One Hander Trailer Gruß TK1

  2. Pure GamerAbend!: Hi Leute. Ich rufe hier zu einem Gamerabend auf. Spielen würden wir das ATV-Renn Spiel "Pure" das fast jeder haben sollte (Bundle). Es sollte um...

  3. Pure: System: Playstation 3 Genre: Sport Release: 4. Quartal 2008 Publisher: Disney Interactive Angesichts des Videos scheint Pure eine gefährliche...
  4. PC
    Pure

    Pure: Pure http://www.forumla.de/clear.gif System: Computer Genre: Sport Altersfreigabe: ab 6 Jahren
  5. PC
    Pure

    Pure: hi da nun vor kuzem pure rauskam machte ich mich also auf den weg mir dieses zuzulegen . zuhause angekommen sah ich nun ÄÄÄÄHH mein ATV hat keinen...