Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    ScHiZoGeNiE

    Berliner Hobby-Zocker gesucht

    Heyho,
    hab das Wochenende mal nix zu tun und suche daher ambitionierte Xbox und Xbox360 Zocker aus der Hauptstadt, die Bock haben mit mir die Nacht durchzuzocken.
    Gibts denn hier solche Leute?

  2. Anzeige

    Berliner Hobby-Zocker gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Berliner Hobby-Zocker gesucht

    ich würd gern mitmachen, wohne aber leider ca 600 kilometer entfernt...

  4. #3
    ScHiZoGeNiE

    AW: Berliner Hobby-Zocker gesucht

    Schade, kann man wohl nix machen...
    Aber da ich genug Zeit habe werde ich mal den Teleporter erfinden. Dann holen wir das nächste Woche nach!

  5. #4
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Berliner Hobby-Zocker gesucht

    Es wurde was viel besseres erfunden und zwar der online modus damit ist es möglich mit anderen zu zocken ob wohl die person weit von dir entfernt ist. xD

  6. #5
    ScHiZoGeNiE

    AW: Berliner Hobby-Zocker gesucht

    Sag bloß...
    Mir gehts aber um die Gemeinschaft, ist doch viel chilliger zu zweit bei einem Bierchen ein paar Splitscreen-Runden zu drehen oder zu ballern...
    Hab Online-Gaming satt, sind mir zuviele Spinner und Kinder unterwegs und außerdem sehe ich nicht ein, dafür auch noch zu bezahlen. In wenigen Tagen läuft meine Gratis Gold-Mitgliedschaft ab und dann ist eh erstmal Sause.

  7. #6
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Berliner Hobby-Zocker gesucht

    Lol aso ok dann hoffentlich findest du jemanden xD
    hier ist die Forumla.de - Benutzerliste wenn du da drauf gehst klickst du rechts auf benutzer suchen und dann auf erweiterte suche dann gibst du berlin ein und kannst dann alle user aus berlin sehen.

  8. #7
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Berliner Hobby-Zocker gesucht

    Zitat ScHiZoGeNiE Beitrag anzeigen
    Sag bloß...
    Mir gehts aber um die Gemeinschaft, ist doch viel chilliger zu zweit bei einem Bierchen ein paar Splitscreen-Runden zu drehen oder zu ballern...
    Hab Online-Gaming satt, sind mir zuviele Spinner und Kinder unterwegs und außerdem sehe ich nicht ein, dafür auch noch zu bezahlen. In wenigen Tagen läuft meine Gratis Gold-Mitgliedschaft ab und dann ist eh erstmal Sause.
    da geb ich dir mal recht es macht einfach mehr spaß PES 2009 mit freunden zu zocken als mit welchen die du garnicht kennst und wenn die dann kein bock mehr haben weil die verlieren hauen die ab

  9. #8
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Berliner Hobby-Zocker gesucht

    Oder du suchst hier jmd., der zu dir kommt.
    Ihr besauft euch, du liegst iwann nur noch auf der Couch, der schlägt dich mit einer Lampe tot und raubt dich aus !
    Frag lieber Freunde als hier in einem Forum ^^

  10. #9
    ScHiZoGeNiE

    AW: Berliner Hobby-Zocker gesucht

    Keine Angst, ich weiß mich zu wehren!

  11. #10
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Berliner Hobby-Zocker gesucht

    wenn du besoffen, in deiner eignen kotze, auf dem sofa liegst, ist nix mehr mit wehren!!!!!! um suflex´s gedankengang weiterzuführen....

    finde solch einen thread vollkommen aus der luft gegriffen und, entschuldigung, sinnlos.....!!!! es wird sicherlich leichter sein, direkt in berlin, auf der strasse, leute anzuquatschen und zum zocken zu überreden, als über ein forum, jemanden einzuladen, über den man sich kein bild machen kann.....

Ähnliche Themen


  1. Berliner Weisse: Guten Tach. Ich möchte euch mal die Berliner Band "Berliner Weisse" vorstellen. Die Band wird für viele hier wohl nichts sein, dennoch möchte ich...

  2. Skaten-Nur ein Hobby ?: Ich habe vor ungefähr 5 Wochen angefangen zu Skaten... kaufte mir ein SkateBoard... fand ne kleine Anlage und legte los. Doch plötzlich kam mir ein...

  3. Kaufberatung für Zocker KomplettPC gesucht!!!!: HI ersma:) Also ich will nicht viel Geld bezahlen also höchstens 300€!!! Ich weiss dass man da nich viel für verlangen kann aber ich würde mir...