Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    EJAY2000 EJAY2000 ist offline

    Böse R6 Vegas rote & Schwarze Edition

    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir vor Monaten die rote und schwarze Edition gezogen. Lief auch alles prima. Online wie offline (Singleplayer Terroristenjagd). Zur Zeit habe ich kein Internet mehr. Wenn das Spiel geladen wurde ist keine der neuen Maps anwählbar, obwohl ich beide Editionen auf der Festplatte habe. Sind die Maps tatsächlich nur mit eingestecktem Internetkabel und aktiver Verbindung spielbar? Wäre schön, von euch zu hören.

  2. Anzeige

    Böse R6 Vegas rote & Schwarze Edition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lil Swisher

    AW: R6 Vegas rote & Schwarze Edition


  4. #3
    EJAY2000 EJAY2000 ist offline

    AW: R6 Vegas rote & Schwarze Edition

    Ist das eine Frage, ob Vegas oder Vegas 2 ??? Wenn du dir meinen Text durchliest findest du keine 2 hinter Vegas. Außerdem gibt es für Vegas 2 keine rote &sschwarze Edition.

  5. #4
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: R6 Vegas rote & Schwarze Edition

    Zitat EJAY2000 Beitrag anzeigen
    Ist das eine Frage, ob Vegas oder Vegas 2 ??? Wenn du dir meinen Text durchliest findest du keine 2 hinter Vegas. Außerdem gibt es für Vegas 2 keine rote &sschwarze Edition.
    Ich denke mal, es ist der Hinweis "Fragen zu Teil 1 in das obere Topic, Fragen zu Teil 2 in das untere" ...

  6. #5
    Lil Swisher

    AW: R6 Vegas rote & Schwarze Edition

    Zitat EJAY2000 Beitrag anzeigen
    Ist das eine Frage, ob Vegas oder Vegas 2 ??? Wenn du dir meinen Text durchliest findest du keine 2 hinter Vegas. Außerdem gibt es für Vegas 2 keine rote &sschwarze Edition.
    ich war mir nicht sicher deswegen war ich so nett und hab dir direkt beide Threads rausgesucht

    PS: mit deinen illegalen raubkopien wird dir hier sowieso niemand weiterhelfen, versuchs mal bei Gulli

  7. #6
    EJAY2000 EJAY2000 ist offline

    AW: R6 Vegas rote & Schwarze Edition

    Mit deiner Andeutung liegst du meilenweit daneben. Ich spiele nur Originale. Schon aus dem Grund, weil ich sie auch online zocke und weiß, was passiert, wenn es rauskommt (Onlinesperrung der Konsole auf ewig).

  8. #7
    Lil Swisher

    AW: R6 Vegas rote & Schwarze Edition

    Du hast doch gesagt du hast dir die spiele gezogen!
    dann erklär bitte was du unter "gezogen" verstehst....und wie gesagt gibt es schon einen thread also bitte da rein mit deiner frage

    @ Mod
    denke kann geschlossen werden.

  9. #8
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: R6 Vegas rote & Schwarze Edition

    er hat gesagt, dass er sich die schwarze und rote edition (mappacks) gezogen hat... da es diese ja nich auf cd gibt, sondern nur online, sagt man eben ''gezogen'' dazu... also etwas genauer lesen dass nächste mal

  10. #9
    Lil Swisher

    AW: R6 Vegas rote & Schwarze Edition

    Zitat EJAY2000 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir vor Monaten die rote und schwarze Edition gezogen....
    da steht nichts von mappacks, mir auch jetzt egal wollte nur helfen

    Im Out

  11. #10
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: R6 Vegas rote & Schwarze Edition

    naja, wenn man dass spiel mal gespielt hat, weiss man in der regel was gemeint ist...

  12. #11
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: R6 Vegas rote & Schwarze Edition

    Rainbow Six Vegas

    Und ab dafür.


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. Spiel-Review, Pokémon Schwarze/Weiße Edition: Pokémon Schwarz/Weiß: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/666pxVerpackungsvorderseite_PokC3A9mon_S-1.jpg...

  2. Fallout: New Vegas Ultimate Edition Sprachumstellung?: Hey bei der Suchfunktion hab ich hier iwie keinen FNV Thread gefunden deshalb so. Ich hab mir jetzt die Ultimate Edition von FNV als Disc Version...

  3. no$gba Pokemon Schwarze Edition hängt sich immer auf!: Hallo, da ich hier neu bin und nicht so recht weiß wo mein Theme hingehört schreibe ich das hier. Ich spiele Pokemon die Schwarze Edition auf...

  4. "High Stakes on the Vegas Strip: Poker Edition" Trophies: High Stakes on the Vegas Strip: Poker Edition http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/77471d1270098497-ps3-coverbilder-.png ...

  5. Rote Xbox 360 (Resident Evil Limited Edition Bundle): Servus leutz, da stöbert man im www und was sehen meine entzündeten Augen: Wer der englischen Sprache mächtig ist, sollte auch mal einen...