Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Endwar von Tom Clancy?

Teilnehmer
2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super

    2 100,00%
  • Geht

    0 0%
  • Dieses Spiel ist geld Verschwendung! Einfach Schrott!

    0 0%
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    General Grievous General Grievous ist offline
    Avatar von General Grievous

    Ausrufezeichen Tom Clancy´s Endwar

    Habt ihr vor dieses Spiel zu kaufen? Oder wenn ihr es schon habt dann schreibt was ihr davon haltet!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Tom Clancy´s Endwar

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

  4. #3
    Saccara Saccara ist offline

    AW: Tom Clancy´s Endwar

    Ich habe es mir mal fürs wochenende ausgeliehen--der kampagnen modus ist auf Normal in 5 stunden durch,dann habe ich nur Multiplayer gezoggt,da war die luft aber auch nach einigen matches raus!
    mfg

Ähnliche Themen


  1. "Tom Clancy's Endwar" Trophies: Tom Clancy's Endwar http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36055d1252259128-ps3-coverbilder-tom-clancys-endwar.jpg (Bronze:...

  2. Tom Clancy’s EndWar: Da mir ja noch kein Thema dazu haben mache ich einen auf. Mit gleich die erste News dazu . Tom Clancy’s EndWar mit EU-Termin Quelle:...

  3. Tom Clancy's EndWar: Tom Clancy's EndWar na das ist ja ein toller termin^^ das dauert bestimmt bis nächstes jahr, denke ich...

  4. Tom Clancy’s EndWar: Hab vor längerem mal gehört das 2008 zu halo nen strategiespiel erscheinen soll `Halo Wars` und zu Tom Clancys Reihe auch eines und zwar `Tom Clancys...

  5. EndWar: Hallo, weiß jemand, ob EndWar auch für den DS kommen wird? Ich meine, im Fernsehen kam letztens, dass das Game auch für den DS zu haben sein wird,...