Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 90 von 90
  1. #81
    BladeRaiden BladeRaiden ist offline

    Frage zu R6 Vegas 1 für 360 Dringend!!!!!

    Habe ne frage uns zwar möchte ich mit 2 freunden koop spielen an meiner xbox ohne xobx live. aber wenn ich auf mehrspieler gehe kann ich nur 2 player anwählen und kienen dritten. hinten auf der verpackung steht auch coop 2-4. wie kann ich jetzt einstellen das wir drei zusammen zocken können.

  2. Anzeige

    Frage zu R6 Vegas 1 für 360 Dringend!!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Frage zu R6 Vegas 1 für 360 Dringend!!!!!

    "Coop 2-4" dürfte dann wohl auf den Onlinemodus bezogen sein. Offline geht scheinbar nur mit 2 Spielern.

  4. #83
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: Frage zu R6 Vegas 1 für 360 Dringend!!!!!

    Also 2-4 ist auf online bezogen. An einer Konsole kannst du nur im Splitscreen mit einem Freund spielen.

  5. #84
    BladeRaiden BladeRaiden ist offline

    AW: Frage zu R6 Vegas 1 für 360 Dringend!!!!!

    aber komishc finde ich dann das in grüner schrift hinten coop 2-4 steht und in orangener schrift dasselbe grün ist doch offline und orange online oder also frag ich mich wieso das net geht.

  6. #85
    H3llrais3r H3llrais3r ist offline

    rainbow six vegas

    moin,

    ich habe keinen thread gefunden und habe mal ein aufgemacht

    ich habe heut mit ein kollegen vegas gezockt im multiplayer auf storymodus und jedes mal wenn einer tot ging wussten wir nicht wie wir den anderen wieder beleben können

    hoffe uns kann jemmand helfen

  7. #86
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Rainbow Six Vegas

    ich glaub du musst auf ihn gucken und dan A drücken du musst dabei natürlich neben ihm stehen/hocken

  8. #87
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: rainbow six vegas

    Zitat H3llrais3r Beitrag anzeigen
    moin,

    ich habe keinen thread gefunden und habe mal ein aufgemacht

    ich habe heut mit ein kollegen vegas gezockt im multiplayer auf storymodus und jedes mal wenn einer tot ging wussten wir nicht wie wir den anderen wieder beleben können

    hoffe uns kann jemmand helfen
    Wen ihr Terroristen Jagt Gespielt hat, und man Stirbt kann man nicht mehr an Leben kommen. Wen ihr aber Kampagne gespielt habt, müsstest du ihn ganz Normal wieder Beleben können.

    PS: Gibt es Leute die einen Clan suche für Rainbow Six: Vegas? Wen ja, ich bin auf Member suche, Addet mich dann mal (SR I SouLReapeR)

  9. #88
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Rainbow Six Vegas

    Ich habs mir jetzt auch gekauft Ich finde es sehr geil,bessonders das Cover-System. Gut dass es Uncut in Deustchland ist

  10. #89
    EJAY2000 EJAY2000 ist offline

    AW: Rainbow Six Vegas

    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Habe mir vor Monaten die rote & schwarze Edition gezogen. Lief auch alles prima. Online und offline (auch Singleplayer Terroristenjagd). Zur Zeit habe ich kein Interrnet. Beim Terroristenjagd Auswahlmenü ist keine der neuen Maps anwählbar. Sie fehlen in der Mapübersicht komplett, oobwohl ich die beiden Editionen auf der Festplatte habe. Sind di9e Maps tatsächlich nur mit eingestecktem Internetkabel und akttiver Verbindung spielbar??? Wäre schön von euch zu hören

  11. #90
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Rainbow Six Vegas

    Hi ich habe eine Frage und zwar:

    Mein Freund ist gerade bei mir und wir wollen zu zweit im online-Modus spielen.
    Also nicht nur auf geteiltem Bildschirm gegen den Computer, sondern in Playstation Network. Ich alleine kann da drin spielen, weil ich eine Online-ID habe, jetzt stellt sich die Frage: Kann mein Kumpel jetzt auch mitspielen Online, sodass der Bildschirm auch dort geteilt wird? Wenn JA, wie?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Rainbow Six Vegas 2: Rainbow Six Vegas 2 wurde offiziell angekündigt und wird 2008 erscheinen. Der mittlerweile sechste Teil der Serie soll neue Maßstäbe im...

  2. Rainbow Six Vegas/Vegas 2 Clan sucht MEMBER !!!: Hey, der Titel sagts ja schon, wir suchen Member. Der -Clan ist moemntan noch sehr klein, weshalb wir gerade jetzt verstärkt nach aktiven Membern...

  3. Rainbow Six Vegas 2: Was für eine Systemvorraussetzung benötigt das Game???:confused::confused::confused::confused:

  4. Rainbow six Vegas: Hey ich suche leute die bei mir im Clan mitmachen wollen wer bock drauf hat meldet sich unter d.iren.grey@hotmail.de oder unter der ps3 id...