Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Unregistriert

    AW: Red Dead Redemption Online Treff Xbox 360

    maxuluky

    entweder ich oder mein bruder....
    unter der woche selten aber am we ab 6 oder 8 uhr bis 12 normalerweise...

  2. Anzeige

    AW: Red Dead Redemption Online Treff Xbox 360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    gta 41977 gta 41977 ist offline

    AW: Red Dead Redemption Online Treff Xbox 360

    hi,
    ich würde auch gerne mit dir rdr online zocken, sowie auch mit anderen usern.
    jeder kann mich adden.

    GameTag: gta 41977
    Lieblingsspiel: GTA + RDR
    Spielzeiten: 7 Tage die Woche, immer unterschiedlich. Manchmal sogar die ganze Nacht durch.
    Account: Gold (alle 3 Monate verlängert)
    Headset: Ja, immer
    Gamerscore points: 8810 G

    So, da es so Erfolge wie "Kinpin" gibt, währe ich fro, wenn sich 8 mitspieler in meinen privaten modus einladen lassen, und sich freiwillig nacheinander abknallen lassen, während ich in landraub verteitige. das ganze beruht natürlich auch auf gegenseitigkeit.
    ich möchte so einige erfolge frei bekommen, und auch anderen usern helfen, diese erfolge zu bekommen. denn so im freien modus ist diese sache ja garnicht zu schaffen.

    lg, gta 41977

  4. #23
    qaqdq

    AW: Red Dead Redemption Online Treff Xbox 360

    Jo bin auch dabei falls ihr noch leute braucht

    GT : QaQdQ

    bin immer da ^^

  5. #24
    DUX Black Devil DUX Black Devil ist offline

    AW: Red Dead Redemption Online Treff Xbox 360

    wäre auf jeden fall mal ne maßnahme für den erfolg.

  6. #25
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Red Dead Redemption Online Treff Xbox 360

    Würde auch gerne mal mitzocken. Jedoch habe ich nur noch 1 Platz in meiner FL
    Also beeilt euch (:
    GT Steht unter meinem Avatar.

  7. #26
    Unregistriert

    AW: Red Dead Redemption Online Treff Xbox 360

    Heyho,

    spiele sehr gerne RDR online, habs noch nicht so lange, würde mich aber freuen wenn ihr mich addet

    GT: DJZootax

  8. #27
    Rockstarfriek Rockstarfriek ist offline

    Red Dead Redemption online Frunde

    Hallo,
    Ich hab mir vor kurzem rdr besorgt und habe den Multiplayer gleich getestet. Ich fand ihn super jedoch konnte ich mit meinem headset niemanden hoeren oder selber mit jemandem sprechen. Ich hatte es auch nicht auf stumm geschaltet.
    Wer zurzeit rdr zockt und ein headset besitzt kann mich gerne im xbox live adden. Im privat chat sollte es glaube ich funktionieren.
    Ich bin lvl 14 und bin normalerweise ab18/19 Uhr on. Gamertag: ROCKSTARfriek

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Red Dead Redemption: Red Dead Redemption (PS3/Xbox 360) in Arbeit 04.02.09 - Rockstar Games gibt bekannt, dass Rockstar San Diego an Red Dead Redemption (PS3, Xbox...

  2. Red Dead Redemption: Red Dead Redemption Wie Rockstar Games bekannt gab, arbeitet man derzeit an Red Dead Redemption, das im Herbst 2009 in Europa und den USA...

  3. Red Dead Redemption online Frunde: Hallo, Ich hab mir vor kurzem rdr besorgt und habe den Multiplayer gleich getestet. Ich fand ihn super jedoch konnte ich mit meinem headset...

  4. Red Dead Redemption: Moin Leute, Hab nun endlich die Trophäe "Erlöst" bekommen, man muss da das Spiel bis zu 100% durchspielen, naja eins ist jedenfalls sicher, ein...