Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    Resident Evil Degeneration

    Hi ich hab grad bissl im Internet gestöbert und bin auf das gestoßen

    Gametrailers.com - Resident Evil: Degeneration - TGS 2008: Trailer

    Es ist noch nicht viel bekannt aber es spielt ein Jahr nach resi 4 und Claira und Leon sind wieder ein Team ^^
    Und Zombies sind auch wieder dabei

  2. Anzeige

    Resident Evil Degeneration

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Resident Evil Degeneration

    Zitat Scarfacebuddy Beitrag anzeigen
    Hi ich hab grad bissl im Internet gestöbert und bin auf das gestoßen

    Gametrailers.com - Resident Evil: Degeneration - TGS 2008: Trailer

    Es ist noch nicht viel bekannt aber es spielt ein Jahr nach resi 4 und Claira und Leon sind wieder ein Team ^^
    Und Zombies sind auch wieder dabei
    Das ist ein Film und kein Spiel, aber das ist ja klar. Deshalb gehört das auch eigentlich ins Filmforum http://www.forumla.de/f-filmforum-11...neration-49411

  4. #3
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Resident Evil Degeneration

    Ein film ö.Ö Sieht eher aus wie ein game ....

    Zeig mal ne Quelle wo steht dass es ein Film ist -.-

  5. #4
    Blacklinkmon Blacklinkmon ist offline

    AW: Resident Evil Degeneration

    ist schon kommisch es kommt doch erst RE5 raus. Aber der Trailer ist schon geil hoffe das es ein Spiel ist und kein Film.

  6. #5
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Resident Evil Degeneration

    Hier ist mal ein Link

    resident evil: DEGENERATION

  7. #6
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: Resident Evil Degeneration

    es ist ein film.

    weiß doch jeder.

  8. #7
    Dubhe Dubhe ist offline

    AW: Resident Evil Degeneration

    Äh das ist ein Film, aber das sollte man doch merken

  9. #8
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Resident Evil Degeneration

    Naja da das geklärt ist kann mans ja ins Filmforum verschieben

  10. #9
    Dyli21 Dyli21 ist offline

    AW: Resident Evil Degeneration

    woran erkennt man es das es eibn Film ist ? Sind keine echten Schauspieler und sieht aus wie im Game ??

  11. #10
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Resident Evil Degeneration

    Ja und das Video gibt es auf GAMETRAILER.com
    Also müsste es ja ein game sein ...

  12. #11
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Resident Evil Degeneration

    Resident Evil Degeneration wird ein Animationsfilm (wie zb. FFVII: Advent Children) und hat hier somit nix zu suchen.
    Im Filmforum gibt es auch schon einen passenden Thread dazu.

    http://www.forumla.de/f-filmforum-11...neration-49411


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil Degeneration: Resident Evil: Degeneration: CG-Animationsfilm in der Mache

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...