Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 160
  1. #1
    Infernal Infernal ist offline
    Avatar von Infernal

    Resident Evil Degeneration

    Resident Evil: Degeneration: CG-Animationsfilm in der Mache

  2. Anzeige

    Resident Evil Degeneration

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Resident Evil Degeneration

    Wenn es echt so ne animation wird wird der film nicht so gut ankommen wie die anderen siehe Matrix und Animatrix .

    Und der 3 Teil läuft doch nicht mehr im kino .

  4. #3
    Gringolo

    AW: Resident Evil Degeneration

    Resident Evil: Degeneration: CG-Animationsfilm in der Mache

    der text wurde von der seite kopiert. diese seite hatte die meldung ende oktober drin von daher schreibt lieber eure texte selber und kopiert nicht schlecht danke
    soviel zum thema das der film noch in den kinos läuft...

  5. #4
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    Resident Evil: Degeneration

    Die ersten Bilder zu " Resident Evil: Degeneration" sind raus.Bei " Resident Evil: Degeneration" handelt sich um einen Animation-Film in stiele von "FFVII:AC".
    Die Story spielt 7 Jahre nach vorfällen in Raccon City,also 1 Jahr nach Resident Evil 4.
    Die Screens zeigen Leon und Claire,die anscheinend die Hauptrolle in denn Film haben werden.

    Hier die ersten Pics:








  6. #5
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Resident Evil Degeneration

    also wenn der Film ernsthaft die Storys der Spiele verfolgt, dann könnte der durchaus richtig genial, und zumindest schonmal wesentlich besser als die miesen "Vorgänger", werden...

    bin mal gespannt, was die draus machen

  7. #6
    Scarlet Scarlet ist offline
    Avatar von Scarlet

    AW: Resident Evil Degeneration

    furchtbar - tolle story und dann mit anime verhunzt

  8. #7
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Resident Evil Degeneration

    und nun für alle mal--> Resident Evil Degeneration Trailer - MyVideo

    einfach nur geil.Wird besser als die 3 Filme zusammen(naja is auch nicht schwer)

  9. #8
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: Resident Evil: Degeneration

    Weißt du sonst etwas zu dem Titel?
    Wann kommts ungefähr, Spielehandhabung, etc?

  10. #9
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Resident Evil: Degeneration

    Nun ist auch der erste Trailer zu "RE: D" raus,viel spaß !!!

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=RIJfeaPjJrg&eurl[/YOUTUBE]

  11. #10
    McFrost McFrost ist offline
    Avatar von McFrost

    AW: Resident Evil: Degeneration

    Sieht gut aus. Hat das zeug für einen guten Resident Evil Film.
    Allein schon weil Capcom dran beteiligt ist

    Gruß
    Mc

  12. #11
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Resident Evil Degeneration

    woah oO... na der sieht doch schonmal genial aus oO... allein der trailer hat schon mehr Resi-Atmosphäre als alle 3 Filme zusammen

  13. #12
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Resident Evil Degeneration

    ERSTMAL: Ich fand die ersten drei Filme nciht soa schlecht :P Es gab shcon schlechtere Spiel umsetzungen^^

    Zu dem Animationsfilm: Kann ich mir vorstellen, dass der ankommt, da man in der Animationsbranche mehr Freiheit hat als mit echten schauspielern^^

    Aber ich HOFFE, dass die Animation besser wird, als die die im Trailer zu sehen ist, sonst sag ich nur "Nah super, das geht aba besser" Weil für mich die Animation noch ein bischen zu unrealistisch aussah

  14. #13
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Resident Evil Degeneration

    Also ich find den Trailer gut und mich wundert das der Film schon 08 rauskommt da Teil 3 erst in den Kinos war aber naja das is auch gut so da brauch ich ent länger warten hoffe das er sehr bald kommt ich bin schon ganz aufgeregt. (naja 1-3 fand ich nich schlecht wegen Milla aber mal sehn wie der neue wird)

  15. #14
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Resident Evil Degeneration

    ich glaub das der neue Film sich eher an die Spielreihe anlähnen wird.Könnte mir sogar gut vorstellen das die zeigen was nach RE4 passiert,da Leon genauso aussieht(soager die gleichen Klamotten an hat)wie im Spiel.Vlt auch was zwischen RE CV und RE4 passiert(dann passt leider aber das mit den 7 Jahren nicht mehr).

  16. #15
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Resident Evil Degeneration

    Die Filme hatten ja auch etwas weniger mit dem Spielen, von der Story her zu tun.. Außerdem arbeitet bei dem Animationsfilm Capcom mit, was sie bei der Filmen nicht getan haben.. Also kann der Film nur gut werden.. xD

    Hoffentlich kommt der noch vor RE5, damit die Wartezeit auf RE5 nicht so lange ist und man sie sich mit so einem coolen Film versüßen kann.. xD

    Gruß
    rEEplay

  17. #16
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Resident Evil Degeneration

    klar kommt der vorher.Der ist für 08 angeprisen worden und das Game erst zu 09.haben die extra so gemacht um die Wartezeit auf RE5 zu verkürzen

  18. #17
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Resident Evil Degeneration

    Hab erst gedacht, der Trailer wär n Fake, da Leon darin Vorkommt, aber wenn der Film Wirklich kommt, dann freu ich mich da auf jeden Fall schon mal drauf. ^^
    Bin mal gespannt, ob der vor oder nach RE4 spielt..

  19. #18
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Resident Evil Degeneration

    Lieber wäre mir ein 4teil, denn der 3te Teil hat ja ein offenes Ende!
    Und der Slogan die Trilogie ist mit Teil 3 beendet ist einfahc nur besch....n.

    Überhaupt diese offenen Enden gehen langsam aber sicher auf den A....!!!

    Matrix hat zwar ein Ende aber es bleibt doch vieles offen, dH ein 4ter Teil wenns kein Geld mehr haben die Leute!

  20. #19
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Resident Evil Degeneration

    3. Teil offenes Ende? Naja so empfinde ich nicht.. 100-1000 Millas gegen die Umbrella Corp.

    das ist a) kein offenes Ende, da man weiß das das gute siegen wird -.-!
    und b) So unglaubwürdig, unglaubwürdiger gehts gar nicht mehr :P


    Ich sage aufjedenfall ja zum Degeneration Film! Trailer verspricht aufjedenfall schon wesentlich mehr wie die ganzen 3 Filme.

  21. #20
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Resident Evil Degeneration

    Resi 1 und 2 fand so ziemlich geil ^^
    Und es solte jedem klar sein das es beide Teile nicht darauf angelegt haben möglichst nahe an das Spiel heranzukommen
    Resi 3 ist mir etwas übertrieben ^^

    Und ich persönlich finde die Ani Matrix besser als die normalen

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil Degeneration: Hi ich hab grad bissl im Internet gestöbert und bin auf das gestoßen Gametrailers.com - Resident Evil: Degeneration - TGS 2008: Trailer Es ist...

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...