Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ice_silver93

    Hayao Myazaki Filme!

    Also ich habe mir vor kurzem Prinzessin Mononoke mal angeschaut ist ein echt guter Film und Spirited Away/Chihiros Reise hat ihn nochmals übertroffen.

    Schöne Filme macht der Mann!

    Allerdings habe ich noch keinen anderen Film gesehen ist einer von seinen Werken noch empfehlensewert?

  2. Anzeige

    Hayao Myazaki Filme!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sheia Sheia ist offline
    Avatar von Sheia

    AW: Hayao Myazaki Filme!

    Meine Antwort kommt vielleicht ein bisschen spät aber ich bin auch ein großer Fan von Hayao Miyazaki. Er macht unglaublich schöne Filme. Wobei mir Prinzessin Mononoke noch am wenigsten von allen gefällt.
    Du solltest dir unbedingt Howl's Moving Castle ansehen! Das ist mein Favorit

  4. #3
    Goofy21 Goofy21 ist offline
    Avatar von Goofy21

    AW: Hayao Myazaki Filme!

    Zitat Sheia Beitrag anzeigen
    Meine Antwort kommt vielleicht ein bisschen spät aber ich bin auch ein großer Fan von Hayao Miyazaki. Er macht unglaublich schöne Filme. Wobei mir Prinzessin Mononoke noch am wenigsten von allen gefällt.
    Du solltest dir unbedingt Howl's Moving Castle ansehen! Das ist mein Favorit
    Das wollte ich grade auch sagen, Howl's Moving Castle war der Top von ihm aber Prinzessin Mononoke hatte ein sehr guttes nachricht an den zuschauern die ich leider vergessen habe .
    Kiki's delivery service - war auch ein augenschmaus genau wie My neighbor Totoro aber hab die story von den beiden vergessen.

    Hayao ist auch einer von meinen lieblings Film macher.

  5. #4
    Sheia Sheia ist offline
    Avatar von Sheia

    AW: Hayao Myazaki Filme!

    Zitat Goofy21 Beitrag anzeigen
    aber Prinzessin Mononoke hatte ein sehr guttes nachricht an den zuschauern die ich leider vergessen habe .

    ah ja


    Aber stimmt schon. Ich finde außerdem noch sehr gut: Mein Nachbar Totoro, Kiki kleiner Lieferservice und Das Königkreich der Katzen.

    Nicht ganz so toll war Die letzten Glühwürmchen.

  6. #5
    Merco Merco ist offline
    Avatar von Merco

    AW: Hayao Myazaki Filme!

    von miyazaki kenn ich prinzessin mononoke, chihiros reise ins zauberland und das fliegende schloss.
    alles gute animationsfilme. mein favorit is da chihiros reise ins zauberland.

    mir gefällt bei hayaos filmen einfach der zeichenstil und der charme, der durch die charaktere hergebracht wird.
    und die filme sind sogar für jede altersgruppe sehenswert.

Ähnliche Themen


  1. Anime Filme von Hayao Miyazaki: kennt ihr die wunderschönen Filme von Hayao Myazaki? Das wandelnde Schloss und so? Für mich besser als alles andere;) Würd mich Mal interessieren,...

  2. Monumental-Filme / Historische Filme: Wie der Titel schon aussagt, möchte ich wissen, welcher Historischer Monumental-Film euch am besten gefallen hat. Es können alte Klassiker sein...

  3. Filme & PC-Spiele [S] Filme: 1) Bitte beachten: - Meine Angebote finden sich unter Punkt 2), meine Gesuche unter Punkt 3) - Nur Tausch und Verkauf. Kein Ankauf (außer...

  4. (V) Blu-Ray Filme, DVD Filme, PS3 und Xbox 360 Spiele: PS3 Spiel: Motorstorm - 19 euro Lair - Handbuch dabei, aber ohne Hülle - promo version (Vollversion) - 25 euro Xbox 360 Spiel (sehr leichte...

  5. [S]HD-DVDs und DVDs(Normale)[B]360 Games,PS3 Games,PSP Games,DVD Filme-HD Filme: Hallo Leute,und zwar suche ich HD-DVDs und "normale" DVDs.Schreibt einfach rein,welche Filme ihr habt,wie der Zustand ist und an was ihr interessiert...