Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    XtremeFlash XtremeFlash ist offline
    Avatar von XtremeFlash

    Beitrag Ring of Death (1 Licht rechts unten oder 3)

    Ich habe seit cirka 2 wochen den RoD. Jedoch nicht den "normalen" mit 3 Lichtern sondern den E74 Fehler mit einem roten Licht rechts unten.

    Es heist ja es ist ein "Kabelfehler", also sollte man am Anfang mal probiern alle Kabel raus wiedrer rein, anderes Kabel usw...

    Leider (und so ist es bei mir ) kann das auch ein Fehler der Fehlerbeschreibung sein(^^), und daher nicht funzen... (dann is es warsch. iwas mit dem GPU)

    An alle die den Hot Towel Trick probieren wollen: Es ist sehr gefährlich da warscheinlich die Box nur noch mehr kaputt geht...
    Es kann sein das sie kurz wieder geht aber dann ist entweder Fehlermeldung oder vollkommene Funkstille.


    Ich habe meine Box dann an Konsolenprofis.de geschickt um den XClamp Fix machen zu lassen.
    Nach 3 wochen hab ich sie zurück bekommen nur hat sich nix verändert. Weiterhin eine E74 Meldung. (Ertsmal total Aufgeregt ,dann aber auf Youtube mal danach gesucht.)

    Ich fand nie die E74 Fehlerbehebung, doch man sagte mir es wäre das gleiche Problem wie beim RoD mit 3 Lichtern.
    ALso die Sache selbst zur Hand nehmen...
    Konsole auf ( ganz schön knifflig ).
    Bis zum Motherboard (gibt anleitungen zum Aufmachen auf Youtube)
    Aber achtung! Mit dem aufmachen verliert eure Box jegliche Restgarantie!

    Es gibt auch ein paar Suuper Videos zum XClamp Fix ( Falls ihr ihn selbst machen wollt.)

    Also weiter gehts, Schrauben auf, Deckel ab, Laufwerk raus, Lüfter raus, bis nurnoch das Motherboard da war. (Hab die Version wo schon ne Heatpipe drauf ist.) Da die von Konsolenprofis schon den XClamp gemacht hatten hate ich die benötigten Materialien schon...
    Wenn ihr wissen wollt welche schaut auf Youtube.
    Jedenfalls vom GPU und CPU die Kühler abgenommen, und erstmals putzen ...
    Ihr braucht 2 Beilagscheiben für jede Schraube ( 1 Metal, 1 Kunststoff)
    Ach ist das mühsam das so zu erklären ich hau einfach mal den Link für ein sehr gutes Video rauf.^^

    YouTube - XBOX 360 Repair Guide - #1 Opening the Case

    Hat 3 Teile!!!
    Dieses Video geht auch für den RoD mit 3 Lichtern


    ACHTUNG: Bei mir hat es nicht funktioniert ( Scheint eine andere Fehlerquelle zu sein als normal. Vieleicht ist ja die Kabelbuchse im Oars**), Jedenfalls hats aber bei vielen anderen funktioniert...
    Wenn jemand weis wie ich meine XBox repariere bitte eine Narchicht an mich.

    Kleingedrucktes^^: Ich will mit diesem Thread nur Tipps geben und niemanden zwingen das zu tun. Ich werde mich nicht für eventuelle Fehlarbeiten verantwortlich zeigen.
    .

    Ps.: Wer noch Garantie bei Ms hat sollte die Box ja dorthin schicken da man von denen eine niegelnagel neue bekommt...

    Achja wenns hilft könnt ihr ja den Beitrag gut bewerten

  2. Anzeige

    Beitrag Ring of Death (1 Licht rechts unten oder 3)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Ring of Death (1 Licht rechts unten oder 3)

    Thx für die Tipps...sollte man aber noch Restgarantie haben, dann sollte man die Konsole schon an MS schicken...

  4. #3
    XtremeFlash XtremeFlash ist offline
    Avatar von XtremeFlash

    AW: Ring of Death (1 Licht rechts unten oder 3)

    Hab ich ja extra noch dazu geschrieben ^^

  5. #4
    dildom,aster

    Böse AW: Ring of Death (1 Licht rechts unten oder 3)

    Hilfe mein ring of death ist grün !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte helfen danke ;d

Ähnliche Themen


  1. Ring of Death: Hey Leute ich habe jetzt schon seit 2 Monaten meine Xbox 360 Elite. Sie läuft perfekt und ich hatte noch nie Probleme mit meiner Xbox 360 :) Jedoch...

  2. also ring of death: :confused:ich glaube ich stör langsam schon. iwie weis ich nicht wie ich mein thema finde. egal. also ich habe den ring of death oder besser gesagt...

  3. Ring of Death: Hallo, mal ne kurze Frage: Kann der bekannte Fehler Ring of Death auch bei der alten Xbox auftauchen und wenn ja was kann ich dann tun?

  4. Ring of Death: Hallo. Ich höre oft von dem Problem mit dem "Ring Of Death", also das anstatt Grüne, Rote Ringe da sind und wollte fragen ob man das problem nicht...

  5. Wer von euch hat den Ring of Death ?: Wer von euch hat den Ring of Death schon einmal auf seiner Xbox 360 gehabt?:confused: Ein Freund ist sehr unsicher weil es soviele Videos von dem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ring of death xbox 360 unten rechts