Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    albo albo ist offline

    Frage Von Kernel ver. 1888 auf 4532 updaten

    hallo,

    ich möchte auf meine xbox 360 linux installieren und bin bereit mühe und zeit zu investierren.meine aktuelle kernell version 1888 und muss auf 4532 updaten hab aber keine ahnung wo ich die daten runter saugen soll und wie ich das überhaupt anstelle

    und noch eine frage : kann ich zwichen linux und xbox 360 system immer sozusagen switchen also ich möchte nicht das linux ein fesstes betriebssystem auf meine xbox bleibt

    biss jezt hab ich nur die gentoo-livecd-xenon-beta-v2.iso runtergeladen und sonst nix.

    DANKE IM VORRAUS

  2. Anzeige

    Frage Von Kernel ver. 1888 auf 4532 updaten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. DSTT Software Kernel: Hallo, habe leider bei der Suche nichts gefunden. habe z.Zt. auf dem DS von meinem Sohn die Softwar 1.15 drauf, es soll die version 1.17 geben ??!!...

  2. Linux-Kernel 2.6.32 ist fertig: http://www.zdnet.de/news/wirtschaft_investition_software_linux_kernel_2_6_32_ist_fertig_story-39001022-41523927-1.htm

  3. Kernel 3,xx: Leute hab eine Frage: Was bedeutet Kernel 3,xx ? Was ist das?

  4. Kernel update???: Hy Leute... Habe mir ein Kernel update für YDL 5.0.1 gezogen und auf einen Stick kopiert! Was muss ich machen, damit ich den Kernel im Linux...

  5. Kernel Update - 2.6.21: Hallo Zusammen! Ich habe einen neuen Kernel für Yellow Dog und die PS3 gefunden.. Ich hoffe dadurch funktioniert auch mein Touchpad von der Logitech...