Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Kernel 3,xx

  1. #1
    hiphopmaster hiphopmaster ist offline
    Avatar von hiphopmaster

    Kernel 3,xx

    Leute hab eine Frage: Was bedeutet Kernel 3,xx ? Was ist das?

  2. Anzeige

    Kernel 3,xx

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Kernel 3,xx

    Also mit den Firmwares ab 3.00 hat Sony den neuen Kernel eingeführt.
    Der Kernel is sozusagen das "Grundgerüst" der Firmware.

  4. #3
    hiphopmaster hiphopmaster ist offline
    Avatar von hiphopmaster

    AW: Kernel 3,xx

    Hier auf dieser Seite 4.01m33-2 Easyinstaller incl. 150 Kernel und Deutschem Recovery-Menü All in one Insta - PS-Evolution Board unter Hinweise steht "Stellt den Kernel auf 3,xx" Was heißt das?

  5. #4
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Kernel 3,xx

    Was willst du genau machen? und welche psp hast du die FAT oder SLIM? und welche CFW hast du drauf?

  6. #5
    hiphopmaster hiphopmaster ist offline
    Avatar von hiphopmaster

    AW: Kernel 3,xx

    Ich meine Psp slim mit cfw 3.80 M33-5 auf 4.01 M33 upgraden

  7. #6
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Kernel 3,xx

    Lade dir DAS runter entpacke und dann kopier den Ordner UPDATE auf die psp (PSP/GAME/) dann einfach das update starten.

  8. #7
    hiphopmaster hiphopmaster ist offline
    Avatar von hiphopmaster

    AW: Kernel 3,xx

    Vielen Dank für die Hilfe

  9. #8
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Kernel 3,xx

    ich habe die Psp slim mit Firmware 4.01 M33-2
    ich kann sie aber im Recovery Menü die psp nur auf 4.xx und 1.50 kernel stellen benötige ich das 3.xx kernel noch oder ist es Normal das es nicht da ist da ich schon über 4.00 bin.
    gibt es eine möglichkeit Bzw. einen Dowload um das Recoverymenü auf Deutsch umzustellen?

  10. #9
    big M big M ist offline
    Avatar von big M

    AW: Kernel 3,xx

    Nein den 3.xx Kernel brauchst du nicht mehr...im Grunde hast du immer nur 2 wichtige Kernel Einstellungen - den aktuellen (derzeit 4.xx) und den 1.5er (der Ur-Homebrew Kernel mit dem alles angefangen hat)
    Mir is nich bekannt, dass man das Recovery auf deutsch umschalten kann - is aber auch nich wirklich wichtig wie ich finde ^^

  11. #10
    Taschgo Taschgo ist offline
    Avatar von Taschgo

    AW: Kernel 3,xx

    Die Psp Slim kann garnicht das 1.5 Kernel unterstützen weil du Psp dann schrott wäre

  12. #11
    big M big M ist offline
    Avatar von big M

    AW: Kernel 3,xx

    Dafür gibs ja dann die "Timemachine"

  13. #12
    Taschgo Taschgo ist offline
    Avatar von Taschgo

    AW: Kernel 3,xx

    mit timemachine kenn ich mich ned aus

  14. #13
    kingromacher kingromacher ist offline
    Avatar von kingromacher

    AW: Kernel 3,xx

    ich habe eine PSP Fat mit FW 4.01 m33-2 brauche auch n Kernel 1.5 kann mir jemand sagen wo ich den herbekomme und wo der hinkommt und was ich dan da alles machen muss


    wer icq Hat kann sichauch Dort melden meine nummer
    ICQ 261-319-999

    Danke im vorraus

  15. #14
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Kernel 3,xx

    Lad dir das Kernel-AddOn hier runter :
    4.01 M33 - Kernel Addon Easy Installer.exe ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
    Ist ganz einfach
    Is n Easy-Installer.
    Einfach die PSP anschliessen, Setup starten, Laufwerksbuchstabe der PSP wählen und Dateien rüberkopieren lassen.
    Wenns fertig ist das Kernel 1.50 AddOn unter Spiele -> Memory Stick installieren.

Ähnliche Themen


  1. DSTT Software Kernel: Hallo, habe leider bei der Suche nichts gefunden. habe z.Zt. auf dem DS von meinem Sohn die Softwar 1.15 drauf, es soll die version 1.17 geben ??!!...

  2. Linux-Kernel 2.6.32 ist fertig: http://www.zdnet.de/news/wirtschaft_investition_software_linux_kernel_2_6_32_ist_fertig_story-39001022-41523927-1.htm

  3. Linux-Kernel 2.6.20 unterstützt PS3: Linus Torvalds, der Erfinder von Linux, hat Patches von Sony in den Kernel von Linux aufgenommen. Somit unterstütz der nächste stabile Kernel mit der...

  4. Kernel update???: Hy Leute... Habe mir ein Kernel update für YDL 5.0.1 gezogen und auf einen Stick kopiert! Was muss ich machen, damit ich den Kernel im Linux...

  5. Kernel Update - 2.6.21: Hallo Zusammen! Ich habe einen neuen Kernel für Yellow Dog und die PS3 gefunden.. Ich hoffe dadurch funktioniert auch mein Touchpad von der Logitech...