Seite 32 von 162 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 3223
  1. #621
    Sagili2007 Sagili2007 ist offline

    AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    hey. es is wiedre so weit... hab wieder den ring of death. so ein scheiß.!!!!

    hatte ja mit decken das gemacht war seid dem nieweider was. nun auf einmal wieder ring of death. waaa????

    kack so ab. habe ja auch keine garantie mehr drauf. muß sie jetzt einschicken warscheinlich zur repereatur.

  2. Anzeige

    AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #622
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    Zitat Sagili2007 Beitrag anzeigen
    hey. es is wiedre so weit... hab wieder den ring of death. so ein scheiß.!!!!

    hatte ja mit decken das gemacht war seid dem nieweider was. nun auf einmal wieder ring of death. waaa????

    kack so ab. habe ja auch keine garantie mehr drauf. muß sie jetzt einschicken warscheinlich zur repereatur.
    Ooo,das ist jetzt blöd
    Ich werde ab jetzt mein Zimmer ganz kühl halten,wenn meine wieder da ist.

  4. #623
    Sagili2007 Sagili2007 ist offline

    AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    alter wa??? ebeb grad vor ner halben stunde.
    Habe gestern den ganzen abende gezockt. ohne problem.
    mach sie eben an... ROD... wiedr aus und an. und sie lief wieder.
    wollte das denn testen . noch mal an aus. jetzt bekomm ich sie nicht mehr hin... :-(

    hab auch kein bockj schon wieder mit decken zu machen.

  5. #624
    Sagili2007 Sagili2007 ist offline

    AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    fuck on Microsoft. !!!!!! Fuck You !!!!!!!!!
    werde ehct bald wiedr auf Sony umsteigen

  6. #625
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    Ja,da gebe ich dir Recht.Das nervt mich an der Xbox 360.
    Und morgen kommt schon das Demo von Devil May Cry 4 für die Xbox 360
    und ich kann es nicht spielen

  7. #626
    Sagili2007 Sagili2007 ist offline

    AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    alter... ich versteh die XBOX 360 überhaupt nicht.
    habe grade 2 bountytücher übereinander hinter meinen lüfter gepackt und sie so mit ROD ne halbe stunde laufen lassen und siehe da laüft wieder. mal sehen wie lange. :-=

    habe irgendwie das gefühl das meine box manchmal warm werden muß bevor sie läuft. naja mach jetzt erstmal nen test.

    bis denn leutz.

  8. #627
    Sagili2007 Sagili2007 ist offline

    AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    alter... ich versteh die XBOX 360 überhaupt nicht.
    habe grade 2 bountytücher übereinander hinter meinen lüfter gepackt und sie so mit ROD ne halbe stunde laufen lassen und siehe da laüft wieder. mal sehen wie lange. :-=

    habe irgendwie das gefühl das meine box manchmal warm werden muß bevor sie läuft. naja mach jetzt erstmal nen test.

    bis denn leutz.

  9. #628
    Abe Abe ist offline

    Rotes Gesicht AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Super! Aber halt mich mal auf dem Laufenden, obs auch langfristig geholfen hat!
    Habe feststellen müssen,das die roten Lampen nicht immer wiederkommen ab und zu einmal.
    Ich habe aber auch festgestellt, wenn Ich den Einschaltknopf einseitig (nach oben )drücke die roten Lampen beim starten der BOX nicht aufleuchten.
    Dieses weist darauf hin ,das es an den Verbindungen zur Lötplatiene liegt (kein richtiger Kontakt ) Habe bis jetzt noch keine Fehlermeldung wieder bekommen.( 3 rote Leuchten ).

  10. #629
    dave PS2-3 vs X dave PS2-3 vs X ist offline

    AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    Hallo hab mal das forum überflogen und hab da mal einen Tip für euer Problem packt einfach mal die XBox in die Gefriertruhe, dadurch müssten sich doch die lötstellen wieder zusammenziehen Ein versuch ist es wert und vielleicht ist es ja die lösung lol.
    hoffe es probiert mal einer aus

  11. #630
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    das mit der gefriertruhe ist blödsinn dadurch könnte sich das board durch die kälte total zusammen ziehen und dann "platz" reißen wie auch immer mein ich! also wenn meine xbox defekt ist wird sie zu MS geschickt!

  12. #631
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    Zitat dave PS2-3 vs X Beitrag anzeigen
    Hallo hab mal das forum überflogen und hab da mal einen Tip für euer Problem packt einfach mal die XBox in die Gefriertruhe, dadurch müssten sich doch die lötstellen wieder zusammenziehen Ein versuch ist es wert und vielleicht ist es ja die lösung lol.
    hoffe es probiert mal einer aus
    Versuch das mal...tau sie dann wieder auf und wundere dich warum sie nie wieder an geht.

    Tipp:Feuchtigkeit

  13. #632
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    jo die feuchtigkeit setzt der konsole noch extra zu! wer sich das ausdenkt will anderen die so ein schwachsinn glauben nur schaden!

  14. #633
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    Ja,wo hast du denn das her? Wer lässt die Xbox 360 schon gefrieren,damit sich
    die Lötstellen wieder zusammenziehen,schwachsinn.

    Lieber warte ich 3-4 Wochen,anstatt damit was rumzumachen.

  15. #634
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    naja das war bestimmt einer der anderen schaden will!

  16. #635
    t2bear t2bear ist offline
    Avatar von t2bear

    AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    so meine xbox 360 wurde gerade von ups abgeholt mal sehen, wie lange die brauchen bis ich sie wieder habe. laut aussage vom support, bekomme ich sie nicht wieder sondern eine neue. sobald meine bei ihnen eintrift, schicke sie eine neue raus.

  17. #636
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    Ich habe meins am Samstag bei Media Markt abgegeben,die sagten ich
    kriege keins direkt,sondern ich muss 3-4 Wochen warten,das ist so
    scheiße.

  18. #637
    t2bear t2bear ist offline
    Avatar von t2bear

    AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    ich wollte gerne mal wissen, wer hat seine konsole einschicken müssen und hat eine andere wieder bekommen. zu mir wurde nämlich gesagt, das es egal ist was für ein hersteller datum auf der konsole steht. alle geräte die das reperatur center verlassen sind mit der neusten technik ausgestattet. mein kumpel hat auch eine ältere xbox 360 bekommen die ist aber leiser und läuft flüssiger als seine die er vorher hatte. und taucht der rod immer noch so oft bei euch auf ?

  19. #638
    t2bear t2bear ist offline
    Avatar von t2bear

    AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    ich habe was im netzt gefunden, vieleicht intressiert es ja jemanden.

    Eine Tageszeitung in Seattle veröffentlichte die Aussagen eines langjährigen Mitarbeiters des Xbox-Projekts: Wie es wirklich mit den Ausfällen von Microsofts Daddelkiste stand – und steht.

    Das Interview führte ein Leserblogger des Seattle Post Intelligencer. Für seine echten Insider-Kontakte spricht, dass er auch als erster und eine Woche vor dem offiziellem Eingeständnis von der Lösung der Bungie-Studios aus den Microsoft-Frondiensten nach dem Halo-3-Erfolg zu berichten wusste.

    Zu den Ausfallraten der Xbox 360 erklärte die Quelle: „Es sind rund 30 Prozent, und sie fallen meistens ziemlich früh aus. In diesem Quartal erwarten sie eine Million Ausfälle, meistens bei diesen Xenons. Einige fallen bereits wiederholt aus. Die Lebenserwartung ist so schlecht, weil das Design sehr wenig Spielraum für die meisten wichtigen Parameter übrig ließ.“ Xenon war der Codename des ersten Mainboard-Designs, das in der Spielkonsole eingesetzt wurde. Für ihren Ausfall mit dem Red Ring of Death (RROR) sind die Xboxen seit ihrer ersten Inkarnation berüchtigt.

    Was die Qualitätsversprechen angeht, kann uns der Insider nicht eben beruhigen: „MS hat von Anfang an zu wenig Mittel für dieses Produkt eingesetzt in allen Entwicklungsbereichen. Vor allem fehlte es an Unterstützung für Test, Qualitätskontrolle, Herstellung und das Lieferantenmanagement … MS war so darauf aus, Sony in dieser Runde zu schlagen, dass die 360 voreilig auf den Markt geworfen wurde, obwohl es alle Anzeichen für ernsthafte Mängel gab. Die Konstruktion war nur unzureichend und unvollständig getestet, als das Gerät für die Produktion freigegeben wurde.“

    Eher beunruhigend ist, was die Quelle über die neueren Konstruktionen zu sagen hatte: „Ich habe gehört, dass die Ausfallrate der gegenwärtigen Konstruktion unter 10 Prozent liegt. Das ist viel, viel besser, aber noch immer zu hoch.“

    Inzwischen wurde auch bekannt, welches kostenlose Spiel Microsoft als Ausgleich für die Xbox-Live-Ausfälle spendieren will. Da die Kunden trotz bezahlter Monatsgebühr zum Jahresende nicht über das Online-Spielenetz daddeln konnten, dürfen sie kostenlos das Arcade-Spiel Undertow downloaden.

    (Dean Pullen/bk)

  20. #639
    bizzy montana bizzy montana ist offline
    Avatar von bizzy montana

    AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    hi leute wie soll ich am besten meine xbox 360 stehen oder liegend und is der fehler bei der arcade behoben worden weil ich habe die arcadehoffe auf schnelle antwort^^

  21. #640
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    hmm weas steht den für nen produktionsdatum hinten drauf? auf so nen kleinen aufkleber steht irgend was von xxxx-xx-xx (die x stehen für zahlen)!
    weil ab ende 2007 wurden neue chips verbaut die weniger strom brauchen und so weniger wärme erzeugen! weil der rod entsteht durch zu hohe wärme am board! es ist egal ob du deine box hin legst oder stellst ich rate dir eher zum hinlegen da sie so garantiert nicht umfällt wenn jemand dran eckt und so die laufwerk in einer normalen position arbeitet!

Seite 32 von 162 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ring Of Death - |2| Rote Lichter. Hilfe !: hallo, ich habe jetzt eine Xbox360 seid ung. 3 Jahren. Jetzt kam es vor, dass ein Fehler aufgetreten ist 3 Lichter haben Rot aufgeleuchtet. Es war...

  2. Xbox 360-2 Rote Lichter: meine xbox 360 bekommt nach 5 minuten spielen 2 rote lichter(beim 1. und 3. player) ich hab mich erkundigt und herrausgefunden das dass überhitzung...

  3. Ring of Death - Drei rote Lichter! Ursache + Fehlerbehebung / Vorbeugung:

  4. 3 rote lichter...: Hey...habe Ein Dickes Problem Und Zwar Will Ich Meine Box Anmachen Und Jetzt Zeigt Sie Mir 3 Rote Licher Auf...aber Warum...vor Ner Stunde Lief Se...

  5. 3 rote Lichter: Hallo, als ich heute kurz auf meiner Xbox360 gezockt hatte, fror auf einmal das bild ein und es erschienen die 3 roten Lichter im Ring. Auch wenn...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 ring of death 3 lichter

ring of death

xbox 360 roter ring

xbox 360 ring of death 3 rote lichter

xbox 360 ring of death

xbox 360 3 rote ringe

xbox 360 3 rote lichter blinken

xbox 360 3 rote lichter blinken kein bildxbox ring of deathring of death xboxxbox 360 leuchtet rot 3xbox 360 rod reparatur 3 rote lichter3 rote ringe xbox 360drei rote ringe xbox 360xbox 360 rrodxbox 360 ring of death 3 lichter reparierenxbox 360 ring of death 3 rote lichter reparierenxbox 360 roter ring reparaturrod fehler xbox 360http:www.forumla.def-microsoft-xbox-360-forum-34t-ring-death-drei-rote-lichter-ursache-fehlerbehebung-vorbeugung-16532ring of death 3 rote lichterxbox 360 3 rote lichterxbox 360 blinkt rot 3 leuchtenxbox 360 rod fehlerxbox 360 3 rote lampen