Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Rise of the Argonauts

    Der Release von Rise of the Argonauts ist nun bekannt. Das Spiel wird im November erscheinen. Wann genau im November ist aber noch nicht bekannt.

    Quelle

  2. Anzeige

    AW: Rise of the Argonauts

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Orcinus Orca Orcinus Orca ist offline

    AW: Rise of the Argonauts

    Bekannt war er schon vorher mit dem Unterschied, dass er zwei Monate zuvor, also für den September, angesetzt wurde.

  4. #23
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Rise of the Argonauts

    Hier ist das offiziele Cover zu Rise of the Argonauts.



    Quelle

    PS: Im Quellen Link findet ihr auch 10 neue Screenshots

  5. #24
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Rise of the Argonauts

    Oh Mann, schon wieder eine derbe Enttäuschung, nur 65% von der Gamepro, hatte mich so auf das Spiel gefreut.

  6. #25
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Rise of the Argonauts

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    Oh Mann, schon wieder eine derbe Enttäuschung, nur 65% von der Gamepro, hatte mich so auf das Spiel gefreut.
    Echt schade...
    Hier ein neues Video zum Spiel:
    Gametrailers.com - Rise of the Argonauts - Avenging Alceme Gameplay
    Das Gameplay scheint meiner Meinung nach viel zu einseitig zu sein...

  7. #26
    Orcinus Orca Orcinus Orca ist offline

    AW: Rise of the Argonauts

    Zitat Angel_of_Darkness Beitrag anzeigen
    Das Gameplay scheint meiner Meinung nach viel zu einseitig zu sein...
    Einseitigkeit kann ich nicht bestätigen, aber es macht dennoch einige Fehler, die hätten vermieden werden können. Wenn man ein Actionspiel erwartet wird man enttäuscht, da das Spiel zu wenig Kämpfe bietet. Wenn man ein RPG erwartet wird man enttäuscht, da nur bis zu einem gewissen Punkt RPG-Elemente vorzufinden sind. Der Leerlauf ist manchmal sehr lang. Wenn man sich allerdings darauf einlässt kann es sehr viel Spaß machen. Die Story ist imo packend.

    Btw: Ich habe grade festgestellt, dass der Smilie sich genau im Takt von Bloc Party - Plans bewegt. Was für eine Erkenntniss.

  8. #27
    anferny anferny ist offline

    AW: Rise of the Argonauts

    ich kenne nur das Gameplay video, aber die "daneben stehenden und zuschauenden" Gegner finde ich mind. so schrecklich wie die komischen "überlappenden Effekte" beim Kontakt der Waffen mit den Körpern des Gegners..
    da geht mMn schon viel mehr..
    siehe Dark Territory mit den wirklich guten NK Effekten und Moves (hoff ich verwchsle das Spiel nicht )

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Rise Against: Hab die SuFu benutzt aber nix gefunden Ich wollt mal wissen wie ihr diese Band findet? Ich hab mir vor 3Tagen das Album Siren Song of the Counter...

  2. G.I. Joe - The Rise of Cobra: Habe keinen Thread zu dem Spiel gefunden, falls einer Existiert dann ist er sehr versteckt :) Wie auch immer. Zu G.I. Joe: The Rise of Cobra ist...

  3. Rise of the Argonauts: Codemasters und Liquid Entertainment arbeiten an einem, wie ich finde, sehr vielversprechendem Titel mit dem Namen "Rise of the Argonauts". Es wird...

  4. Rise of Nations: Rise of Legends: Rise of Nations: Rise of Legends http://www.forumla.de/bilder/2006/12/105.jpg System: Computer Genre: Echtzeit, Strategie ...