Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    Frage Saint's Row VS. GTA San Andreas

    Aslo welches spiel findet ihr besser. Ich finde überhaubt die ganze GTA serie scheiße. Und Saint's Raw sieht gut aus und finde cih besser (ich ahbe auch beides gespielt) aber welches spiel findet ihr besser. Ich hätte lieber GTA 4 genommen aber das ist ja noch nicht draußen. darum habe ich GTA San Andres genommen welches spiel findet ihr besser und empfhet leuten mehr die ncoh keins von beiden haben.

  2. Anzeige

    Frage Saint's Row VS. GTA San Andreas

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Saint's Raw VS. GTA San Andreas

    hab saints row noch nich gespielt, san andreas spiele ich im moment..

    grafisch eindeutig saints row :-D

    aber vom spiel her kA, ich würde san andreas empfehlen

  4. #3
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: Saint's Raw VS. GTA San Andreas

    naja... ich würd insgesamt gta sagen... saint row ist zwar ne tausendmal bessere nacharmung als true crime aber an gta kommts meiner meinung nach nich ran ;D

  5. #4
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Saint's Raw VS. GTA San Andreas

    GTA ist Kult. Und Saints Row hat mir auch sehr gut gefallen.

  6. #5
    BlizzardsblooD BlizzardsblooD ist offline
    Avatar von BlizzardsblooD

    AW: Saint's Raw VS. GTA San Andreas

    ich finde gta san andereas besser
    saints raw sieht zwar besser aus aber in allen anderen dingen ist gta besser

  7. #6
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Saint's Raw VS. GTA San Andreas

    Ich finde eigentlich beide gut

  8. #7
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Saint's Row VS. GTA San Andreas

    ich fidne aj auch beides gut aber Saint's Row ein bisschen besser. ICh steh sowieso nciht so auf die GTA serie.

  9. #8
    Matze123

    AW: Saint's Row VS. GTA San Andreas

    ich hab mir saints row vor ein paar monaten gekauft. Nach einiger zeit, wird das spiel sehr langweilig, da die stadt nicht so groß ist. Jetzt bin ich wieder auf gta san andreas umgestiegen^^, da GTA einfach besser ist, und man hat es viel schneller duch (5tage)^^

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Saint's Row VS. GTA San Andreas

    Zitat Master Chief Beitrag anzeigen
    Aslo welches spiel findet ihr besser. Ich finde überhaubt die ganze GTA serie scheiße. Und Saint's Raw sieht gut aus und finde cih besser (ich ahbe auch beides gespielt) aber welches spiel findet ihr besser. Ich hätte lieber GTA 4 genommen aber das ist ja noch nicht draußen. darum habe ich GTA San Andres genommen welches spiel findet ihr besser und empfhet leuten mehr die ncoh keins von beiden haben.

    ich emfehle dir gta(liberty) aber ehrlich gesagt saints row ist besser als
    gta (auch Liberty)
    ich habe saints row schonmal durch gespiel und habe mir gta4 liberty geholt
    alles ist gut gemacht sage nix gegen aber wenn man saints row vorher gespielt ( auch gut gemacht mit der umgebung, gebeute, wetter, sonnenschatten... wie bei gta liberty auch)hat
    kommt es einem vor als würde was fehlen bei gta( wenig möglichkeiten).
    du kannst deine gang mitglieder die auf der staße rum laufen einfach anpfeifen dann kommen die sofort( wenn du mit auto bist steigen die ein) kannst sie auf passanten aufhätzen( die zögern nicht und schießen auf jeden der dich doof anfast oder schießt)
    hast viellllllllllllllllllllllllllll mehr kleinung
    kannst dein aussehn verändern ; body, kopf,kleindung
    vielllllll mehr autos. 90% davon kannst du tunen und garage über 100 autos
    der spieler schläg viel geiler drauf
    hat mehr style: sein lauf style ( wen du pimpstock besorgs dann wow)

    und zur story leute : ich war so entäucht als das spiel zu ende ging
    du hast das gefühl du bist mitten drinne verdammt gut emacht

    gta verkauft gut wegen seinen namem ist auch länger dabei und saints row ist nochhhhhhhhhhhhh nicht so bekannt

  11. #10
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: Saint's Row VS. GTA San Andreas

    mensch... linksschreibung ftw

    sachma, wo hastn den fred hier ausgegraben? ^^

Ähnliche Themen


  1. Saint's Row IV: Der bisherige Executive-Vice-President der Core-Games-Sparte bei THQ, Daniel "Danny" Bilson, welcher gestern am 30. Mai 12 dem Publisher den Rücken...

  2. Saint Seiya: Saint Seiya Coming to PS3 Namco Bandai readying cinematic melee action title based off popular...

  3. GTA San Andreas (Grand Theft Auto San Andreas): Ein etwas elteres Spiel aber ein sowas von cooooooooooooles spiel ! ! !

  4. GTA IV Vs. Saint's Raw 2: Hi Leute welches Spiel glaubt ihr wird besser GTA IV oder Saint's Raw 2 ? Also ich mag beide Spiele nciht so (kenne sie ja von ihren vorängern) aber...

  5. Saint's Row 2: Ich habe im Offilziellen X BOX-Magazin das es ein Saint's Raw 2 raus kommen soll.