Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Frankwhite1267 Frankwhite1267 ist offline

    Scene it? Kinohits

    Hallo Leute! Wie oben schon gesagt, brauche ich hilfe bei den Gamerscores bei "Scene it Kinohits". Undzwar, wie soll man dort bitte 330000 Punkte erreichen um die Gamescores zu bekommen?! Genau wie, beantworte 15 Fragen zu "Mädchenfilmen" richtig. Oder erreiche 20 mal die Maximale Punktezahl! Das habe ich alles meiner Meinung nach gemacht! Außer das mit den 330000 Punkten! Erscheint für mich unmöglich! Hab auch das Add on heruntergeladen und alles. Komm aber nicht mal in die nähe von 200000 Punkten obwohl ich sehr sehr vieles richtig mache!

    Mit den 20 mal die MAximale punktezahl erreichen, da hab ich schon 28 geschafft! Es "blubbt" aber einfach nicht bei mir! Ist das vllt ein "bug" oder mach ich iwas falsch bzw. gibs da einen speziellen trick?!

    Danke!

  2. Anzeige

    Scene it? Kinohits

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CotU

    AW: Scene it Kinohits! Brauche da mal bitte hilfe bei den Gamerscores

    du musst ein langes Spiel ohne zusätzlichen DLC starten und 330.000 Punkte machen.
    Spricht doch eigentlich für sich.

    Die Erfolge wo Du XX Fragen richtig beantworten musst, sind Stapelbar..sprich, die kommen mit der Zeit von selbst wenn du mehrere Spiele spielst uind die fragen richtig hast

  4. #3
    Frankwhite1267 Frankwhite1267 ist offline

    AW: Scene it Kinohits! Brauche da mal bitte hilfe bei den Gamerscores

    Ja das schon klar!

    Aber ich habe ungelogen schon 150-200 mal gespielt!
    Auch mit Freunden und allem!

    Da hatte ich schon mehr als genug "Mädchenfragen" bzw. "Westernfragen"..

    Aber es kommt einfach nicht zusammen! :P
    Ich weiß echt nicht mehr weiter!

    Und 330000 Punkte erreichen?!
    Hast du den Erfolg etwa?!
    Also ich finde das übertrieben schwer!

  5. #4
    CotU

    AW: Scene it? Kinohits

    ich war bei 320.000 .. =o)
    Knapp gescheitert ist auch vorbei.

    Ich empfehle Dir den 330.000 Punkte erfolg alleine zu spielen, ohne Freunde.. sonst musst du immer schneller sein als alle anderen, sonst fehlen dir natürlich Punkte, die du gehabt hättest alleine!

    Das mit den Frauenfragen und so... da kann ich Dir sonst nicht helfen.. Sorry...

  6. #5
    Frankwhite1267 Frankwhite1267 ist offline

    AW: Scene it? Kinohits

    Ok Trotzdem vielen Dank! :P

    Muss es dann halt nochmal 100 mal versuchen!
    Da muss man ja dann echt fast alle Fragen beantworten!

    hast du vllt mal lust online zu zocken?! I-net ist grad down bei mir, aber am 14.ten ist es wieder da! Falls du Lust hast!

    Mein Name: "SeVn I Frankwhite"

Ähnliche Themen


  1. Scene it?!: Wer hat bock, will heute abend mal online zocken! KINOHITS meldet euch bei mir!!!!

  2. Scene It? Ganz großes Kino!: Scene It? http://www.forumla.de/bilder/2009/11/1777.jpg Warner Bros. und Screenlife haben zum kommenden Quizspiel “Scene It? Ganz großes...

  3. CSI: Crime Scene Investigation: CSI: Crime Scene Investigation - Season 6.1 http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1001.jpg Titel: CSI: Crime Scene Investigation -...

  4. mgo scene expansion: PlayStation.Blog » Metal Gear Online – SCENE Expansion Details! mit bildern ! wird sicher lustig!