Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. #1
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    schwerstes / leichtestes XBox 360 Spiel

    Was findet ihr ist das schwerste x box 360 Spiel und das leichteste, ich finde das schwerste ist ... ich finde eig. kein Spiel sooooo schwer außer vieleicht Gears Of War. und das leichteste ist Cars.

  2. Anzeige

    schwerstes / leichtestes XBox 360 Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DevilDog DevilDog ist offline
    Avatar von DevilDog

    AW: Schwerstes und leichtestes xBox 360 Spiel.

    also ich hab so lange noch keine xbox 360 aber ein schweres spiel finde ich wenn man auf veteran spielt Call of Duty 4 Modern Warfare und leicht finde ich Assassins Creed

  4. #3
    PSP_GAMER PSP_GAMER ist offline
    Avatar von PSP_GAMER

    AW: Schwerstes und leichtestes xBox 360 Spiel.

    leicht find ich:viva pinata schwer find ich:forza 2 auf profi.

  5. #4
    Windtaker Windtaker ist offline
    Avatar von Windtaker

    AW: Schwerstes und leichtestes xBox 360 Spiel.

    Das schwesrte Spiel finde ich Lost Planet. Das ist auf Leicht sogar schwer, und auf der höchstenstufe würde ich das in 10 jahren nicht schaffen.

    Das Leichteste, mhhh ka, ich würde auch sagen Viva Pinata.

  6. #5
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Schwerstes und leichtestes xBox 360 Spiel.

    Schwer wird es, wenn man die letzten Songs von Guitar Hero 3 auf Profi spielt.
    Ich denke es gibt eine ganze Menge Spiele, die auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad richtig reinhauen.

    Leicht? Naja, Viva Pinata als leicht zu bezeichnen ist so ne Sache. Es ist natürlich leicht, weil man nicht sterben kann, aber jeden Pinata zu kriegen sit wiederum auch nicht so leicht.

  7. #6
    King of the Games King of the Games ist offline
    Avatar von King of the Games

    AW: Schwerstes und leichtestes xBox 360 Spiel.

    Scwer find ich Halo 3 auf Legendär da muss ich nur auf Start drücken und ich bin schon Tot.Leicte Spiele gibt es sehr viele z.b Crash of the Titans das hatte ich schon nach 2 Tagen durch.

  8. #7
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Schwerstes und leichtestes xBox 360 Spiel.

    jo Halo 3 auf Legendär^^
    3 Schüsse und du bist weg
    und das geht schnell

  9. #8
    Windtaker Windtaker ist offline
    Avatar von Windtaker

    AW: Schwerstes und leichtestes xBox 360 Spiel.

    Harry Potter inde ich auch leicht^^

  10. #9
    macdoc168 macdoc168 ist offline
    Avatar von macdoc168

    AW: Schwerstes und leichtestes xBox 360 Spiel.

    leichtestes spiel viva pinata
    schwerstes spiel dead rising

  11. #10
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Schwerstes und leichtestes xBox 360 Spiel.

    Ich glaube Ninja Gaiden 2 wird schwer

  12. #11
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Schwerstes und leichtestes xBox 360 Spiel.

    Viva Pinata omg, habt ihr das schonma gezockt ich glaub ihr habt keine Ahnung^^

    Schafft erstma, alle Pinatas und Mutationen und was man da alles kriegen kann. Alle Auszeichnungen und was weiß ich. Das dauert sehr lange um alles zu kriegen.

    AC...mhh naja, is schon leicht, man kann ja auch keinen Schwierigkeitsgrad anwählen.

    Ich find auch das halo 3 auf Legendary CoD 4 auf Veteran oder Dead Rising schwer sind.

    Hab die alle, bei Dead Rising kackt man so oft ab und da gibts keine Kontrollpunkte^^

  13. #12
    Oll1 Oll1 ist offline
    Avatar von Oll1

    AW: Schwerstes und leichtestes xBox 360 Spiel.

    Forza 2 auf Profi ist sauschwer!!!

  14. #13
    sken sken ist offline
    Avatar von sken

    AW: Schwerstes und leichtestes xBox 360 Spiel.

    leichtestes ==> Avatar (aber nur wenns um die Gamescore geht 3min. und man hat alle 1000)

  15. #14
    Sensman Sensman ist offline
    Avatar von Sensman

    AW: Schwerstes und leichtestes xBox 360 Spiel.

    leichtesten = Halo 3, GoW und Orange Box
    Schwersten = alle CoD teile und skate.

  16. #15
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Schwerstes und leichtestes xBox 360 Spiel.

    leichtestes Halo 3? lööl^^

    Ich glaub die hälfte aller XBOX 360 wenn nicht nen drittel würde sich auf Legendär erstma ordentlich einspielen müssen und oft abkacken^^

  17. #16
    PSP_GAMER PSP_GAMER ist offline
    Avatar von PSP_GAMER

    AW: Schwerstes und leichtestes xBox 360 Spiel.

    halo 3 ist auf einfach sehr einfach,aber auf legänder biste mit paar schüssen tod.

  18. #17
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Schwerstes und leichtestes xBox 360 Spiel.

    Ist immer ne Frage des eingestellten Schwierigkeitsgrades.

    Leicht: Jagdfieber
    Schwer: Gears of War
    Schwer & unfair: Lost Planet

  19. #18
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: Schwerstes und leichtestes xBox 360 Spiel.

    Tja Leute, Ihr habt alle noch nicht JERICHO gespielt, denn dies ist mit Abstand das schwerste Spiel selbst auf Spielstufe leicht. Wenn man nicht gerade durch ein Spiel durchrennt, sondern soviel wie möglich vom Spiel mitzunehmen, dann finde ich kein Spiel(von denen die ich bisher hatte) leicht.

  20. #19
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Schwerstes und leichtestes xBox 360 Spiel.

    Meinst du Clive Barkers Jericho?
    Weil das ist doch net schwer. Ich mein, mein kleiner Bruder hat das durchgezockt

  21. #20
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: Schwerstes und leichtestes xBox 360 Spiel.

    Durchgezockt! OK! Aber wie oft ist er drauf gegangen und wie oft an Stellen hängen geblieben? Hast du es denn durchgezockt, vielleicht ist dein kleiner Bruder ja auch ein kleines Spieletalent

    Hier:
    http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...ho-13698/page5

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Games: Xbox360 [Verkaufe] Xbox 360 Spiel

    [Verkaufe] Xbox 360 Spiel: Guten Abend alle miteinander. Da ich ein Spiel doppelt vorrätig habe, möchte ich das Zweite gerne verkaufen. Das Spiel ist ab 18, daher ist...

  2. Xbox 1 Spiel geht nicht auf Xbox 360: Hallo, bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt. Hab mir vor 2 Tagen ein altes Xbox 1 Spiel Fatal Frame 2 (Pal Version) gekauft. Müsste...

  3. wie komme ich vom spiel aus ins xbox (alte xbox) menue/dashboard: habe schon alle tasten durchprobiert und komme nicht aus dem spiel ins xbox menue zurück, sondern muss die konsole erst ausschalten. habe die...

  4. schwerstes wii sports game: ich find ja mit abstand baseball.. bin überall pro aber baseball is mit abstand das schwerste... bzw tennis is auch mit abstand das leichteste.....

  5. XBox Spiel auf 360 - Cheats?: hallo hab mir gestern GTA San Andreas als XBox spiel gekauft. nach dem update auf der 360 habe ich es auch schon ziemlich lange gespielt (will...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

schwerste Erfolg xbox 360