Umfrageergebnis anzeigen: schwerstes wii sports game

Teilnehmer
220. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • tennis

    17 7,73%
  • baseball

    111 50,45%
  • bowling

    7 3,18%
  • golf

    39 17,73%
  • boxen

    46 20,91%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46
  1. #1
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    schwerstes wii sports game

    ich find ja mit abstand baseball.. bin überall pro aber baseball is mit abstand das schwerste...

    bzw tennis is auch mit abstand das leichteste.. hab jetzt über 2100 punkte.. leider sind dann immer dieselben gegner

  2. Anzeige

    schwerstes wii sports game

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    stefze stefze ist offline
    Avatar von stefze

    AW: schwerstes wii sports game

    also ich find golf am schwertsten da die kraft richtig zu zügeln find ich ends schwer!

  4. #3
    Sub-Zero Sub-Zero ist offline
    Avatar von Sub-Zero

    AW: schwerstes wii sports game

    Ich find Bowling eigentlich schwer weil meine Kugel immmmmer nach Links geht

  5. #4
    mario mario ist offline
    Avatar von mario

    AW: schwerstes wii sports game

    Zitat Sub-Zero Beitrag anzeigen
    Ich find Bowling eigentlich schwer weil meine Kugel immmmmer nach Links geht
    ich hab bemerkt dass das nur bebi rechtshändern so der fall ist.

    dafür hat bei den linkshändern die bowlingkugel einen rechtsdrang..

  6. #5
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: schwerstes wii sports game

    das liegt daran das du beim auslassen der kugel die hand nach links kippst (als rechtshänder)

    der drall der kugel hängt ab wie stark du die wiimote kippst und nicht ob du inner kurve schwingst

    da ein normaler rechtshänder die wiimote beim auslassen leicht nach links kippt bzw ein linkshändern nach rechts kommt der drall zustande

  7. #6
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: schwerstes wii sports game

    btw ich hab grad nen endsgeilen bug enddeckt beim tennis

    wenn man den ball von rechts unten ganz zum gegner links vorne schießt und er prallt richtig auf und die gegner stehen richtig. springt der gegner voll hoch um den ball noch zu erwisschen und dabei kanns passieren das der gegner IM PUBLIKUM!!!!!! landet

    das hat total witzig ausgeschaut er konnte nicht mehr zurück aufs feld und ich hab dann 2vs1 gespielt bis ich dann den punkt gemacht hab dann war er wieder da :P

  8. #7
    Lord_Ranger Lord_Ranger ist offline
    Avatar von Lord_Ranger

    AW: schwerstes wii sports game

    Also ich finde Baseball am schwersten, weil man viel ins "aus" schlägt^^

  9. #8
    Wednesday_13 Wednesday_13 ist offline
    Avatar von Wednesday_13

    AW: schwerstes wii sports game

    Ich find eig keins wirklich schwer. Tennis und Baseball sind eig nur Timing.
    Boxen muss man nur wissen wie man die Steuerung zu nutzen hat dann klappts auch da. Bowl eig genauso. Wenn man einmal weiß wie man Strike macht ists easy und beim Golf kann man ja vorher testen wie feste man schlagen muss.

    Also mein Fazit: Alle Games relativ easy abba Basseball n bisch schwieriger, weil ich danit weiß wie man die Höhe seines Schlages bestimmt^^

  10. #9
    Hugo1of2 Hugo1of2 ist offline
    Avatar von Hugo1of2

    AW: schwerstes wii sports game

    Zitat Wednesday_13 Beitrag anzeigen
    Ich find eig keins wirklich schwer. Tennis und Baseball sind eig nur Timing.
    Boxen muss man nur wissen wie man die Steuerung zu nutzen hat dann klappts auch da. Bowl eig genauso. Wenn man einmal weiß wie man Strike macht ists easy und beim Golf kann man ja vorher testen wie feste man schlagen muss.

    Also mein Fazit: Alle Games relativ easy abba Basseball n bisch schwieriger, weil ich danit weiß wie man die Höhe seines Schlages bestimmt^^
    naja im prinzip hast du nur aufgezählt was die spiele brauchen :P

    was is wenn einer von naturaus schlechtes timing hat? ^^ -> baseball=schwer

  11. #10
    göttingencity göttingencity ist offline

    AW: schwerstes wii sports game

    Ich finde auch Baseball am Schwestern, ist aber nach ein wenig Einspielungszeit dann doch relativ gut zu meistern.

  12. #11
    CotU

    AW: schwerstes wii sports game

    Zitat l!nk Beitrag anzeigen
    btw ich hab grad nen endsgeilen bug enddeckt beim tennis

    wenn man den ball von rechts unten ganz zum gegner links vorne schießt und er prallt richtig auf und die gegner stehen richtig. springt der gegner voll hoch um den ball noch zu erwisschen und dabei kanns passieren das der gegner IM PUBLIKUM!!!!!! landet

    das hat total witzig ausgeschaut er konnte nicht mehr zurück aufs feld und ich hab dann 2vs1 gespielt bis ich dann den punkt gemacht hab dann war er wieder da :P
    Das hatte ich auch schon mal.. =o) Ist recht witzig ja.

    Gestern hatte ich ein geiles Spiel im Tennis. Habe gegen 1900 und 2000 Gegner, (Ich bin 20xx Pro) ein 5 Spiel Game gewonnen. Alle 3 Spiele habe ich zu Null gewonnen. Der Gegner hat nicht einen Punkt gemacht.. hehe.... habe als Belohnung dann 65 Punkte bekommen. =o)
    Das zeigt wieder mal wie einfach Wii-Sport Tennis eigentlich ist. =o)

    Für mich ist Baseball ebenfalls das schwierigste.
    Es ist zwar nicht unbedingt schwer den Ball zu treffen, bzw. einen HomeRun zu schlagen, aber wenn dann mal das 3te Strikeout da ist, und der Gegner schlagen darf fangen meine Säcke nix. Und manchmal kann ich schießen wie ich will, der Gegner fangt den Ball sofort mit der Hand und es ist ein Out. GRML... darum ist es das schwierigste.
    Das leichteste ist Wii-Sport Tennis, gefolgt von Wii-Sport Golf.
    Bowling ist für mich auch recht schwer, da ich es so gut wie nie schaffe 4 Strikes in Folge zu schießen. (1 mal gelungen bisher nach gut 40 Partien).

    Wii Sport-Boxen ist mir einfach zu ungenau. Kann natürlich auch sein das ich zu viel herumfuchtel, ich will da nicht das Spiel schuldig machen. Auf jeden Fall spiele ich das am seltensten, deswegen kann ich es schwer beurteilen. =o)

  13. #12
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: schwerstes wii sports game

    Ich bekomm Tennis nicht hin. Immer wenn der Gegner Aufschlag hat bekomm ich fast nie die Bälle, wenn er sie von rechts oben nach unten links spielt garnie mehr. Naja, gibt ja noch andere Spiele.

  14. #13
    Hase_Karl Hase_Karl ist offline
    Avatar von Hase_Karl

    AW: schwerstes wii sports game

    Also ich finde Golf und Baseball halten sich ziemlich die Waage... aber ich finde Golf etwas schwerer... gerade mit dem Putten habe ich immer meine Probleme, die rechte Dosierung zu finden

  15. #14
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: schwerstes wii sports game

    ich finde Baseball am schwersten, da hab ich bisher nur verloren

  16. #15
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: schwerstes wii sports game

    ich find dumm dass man bei baseball, wenn man einen Curveball nach links werfen will, dann muss man ja A und "Steuerkreuz nach links" gleichzeitig drücken. Aber da ja da nur der daumen ist , muss man die zweite hand zur hilfe nehmen und das sieht ja scheisse aus, wenn man beidhändig wirft

  17. #16
    kaiser-neppo

    AW: schwerstes wii sports game

    Also mit Golf hab ich eigentlich keine Probleme,
    ich schwanke bei allen 9 Löchern immer so bei -2 und -5.
    Einmal hab ich sogar -6 geschafft

    Der Rest klappt eigentlich auch ganz gut, allerdings hab ich nur dreimal Baseball gespielt, da es für mich eigentlich kein wirkliches Spiel ist. Find ich ein bisschen wenig diese Steuerungsmöglichkeiten...

    Aber ich bin auf Tiger Woods gespannt, und vielleicht kommt ja sogar Virtua Tennis 3 von SEGA für die Wii! Die Reihe ist sowieso bisher unerreicht! (Ja ich habe meine SEGA DREAMCAST geliebt)

  18. #17
    Hase_Karl Hase_Karl ist offline
    Avatar von Hase_Karl

    AW: schwerstes wii sports game

    Also Tiger Woods wäre schonmal saugeil... schon Genaueres bekannt, wann das kommt?

  19. #18
    vokuhila vokuhila ist offline

    AW: schwerstes wii sports game

    Tipp für die Links/Rechtsdrall Bowler: Kugel hoch! werfen, dadurch rollt sie deutlich gerader. Wenn man die Kugel recht weit unten loslässt dreht sie sehr stark nach links bzw rechts.

  20. #19
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: schwerstes wii sports game

    Zitat Hase_Karl Beitrag anzeigen
    Also Tiger Woods wäre schonmal saugeil... schon Genaueres bekannt, wann das kommt?
    laut amazon am 22 märz

  21. #20
    TomTex TomTex ist offline
    Avatar von TomTex

    AW: schwerstes wii sports game

    Wie einige schon sagten, Tennis ist des leichteste Game won Wii-Sports. Meine Probleme habe ich beim Golf. Man kann dort nicht wie z.b beim Baseball die realen bewegungen nachahmen.
    Außerdem finde ich das das putten als sehr schwer erweisen tut.
    Am meisten spiele Ich Boxen, das ist ein wahrer Fitness segen für den Körper und ganz ohne Fitnesscenter^^

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sports Island/Deca Sports Extreme: Genre: Sport/Minispiele Release: September 13 (USA), Europa (unbekannt) Schon im Frühjahr angekündigt war der Release nach dem Hudson aufkauf...

  2. ZDF meets E-Sports - Kommt E-Sports wieder ins Free-TV?: Der Schwestersender ZDF.Kultur plant die Aufnahme von E-Sports und Gaming in dessen Senderprogramm. Dazu wird bei der diesjährigen Gamescom in Köln...

  3. Sports Island (Deca Sports): Zum Spiel "Deca Sports" ist nun in Japan das erste Video aufgetaucht. http://www.youtube.com/watch?v=5j-zJfyxprA Deca Sports wird ein Wii Spiel...

  4. Deca Sports (Island Sports): Wollte mal wissen ob das spiel von euch schon jemand hat und wie es ist, lohnt sich der kauf?

  5. schwerstes / leichtestes XBox 360 Spiel: Was findet ihr ist das schwerste x box 360 Spiel und das leichteste, ich finde das schwerste ist ... ich finde eig. kein Spiel sooooo schwer außer...