Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wii Codes ?

  1. #1
    mr.game mr.game ist offline

    Wii Codes ?

    halli hallo hallöle,

    ... bin neu im club der Wii besitzer ( seit 14 tagen ).
    was genau bedeuten die Wii codes die die meisten forum mitglieder in ihren profilen zu stehen haben, ( Wii code und spiele codes ) und was kann ich damit machen ?

    gruß mr.game

  2. Anzeige

    Wii Codes ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Wii Codes ?

    Hallo!
    mit diesem Code kannst du Freunde in deine Wii eintragen und zoggn.
    Jeder gibt den Code des anderen ein und dann irgendwann könnnt ihr zoggn und mails schreiben....

    Für Spiele gibts meistens nochmal einen Code... also alles sehr unübersichtlich^^

Ähnliche Themen


  1. Wii Codes: Da ich keinen Thread gefunden habe über Wii Freundescodes, mache ich ejtzt mal einen auf. Falls es schon einen gibt sagt mir dies bitte. Mein FC...

  2. Metroid Prime:Hunters 1.0 EU AR-Codes zu 1.1 EU AR-Codes konvertieren: Stelle hier AR-DS-Codes für MPH 1.0 EU rein, ich komvertiere sie dir dann in MPH 1.1 EU.
  3. Spiele Wii-Codes

    Wii-Codes: habt ihr die wii-spiele dragonball z budokai tenkaichi 3 & pokemon battle revolution ? Ja ? habt ihr eure wii auch mit dem internet verbunden ?...

  4. 48h codes: bräucht dringend 48h codes