Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Sega Superstars Tennis

    Sega Superstars Tennis
    Das ist der Xbox-360-Thread zu Sega's kunterbuntem Tennis-Spaß!

    INFOS
    System PS2, PS3, 360, Wii, DS
    Entwickler Sumo Digital, England
    Hersteller Sega
    Genre Sportspiel
    Termin im Handel
    USK ab 6 Jahren
    Spieler 1-4

  2. Anzeige

    Sega Superstars Tennis

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Sega Superstars Tennis

    Hat das Spiel irgendwer? Ich glaube, dass es nen lustiges Partyspielchen ist, aber bislang hab ich nicht das nötige Kleingeld, um es mir zu kaufen.

    Wenn es jemand hat, kann er ja mal Erfahrungen posten.

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Sega Superstars Tennis

    Naja, ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken, es mir zu holen!
    Da scheint wohl Sega zwar, dreist von Mario Tennis abgekupfert zu haben, aber die sympatische Charakterriege um Ulala & Co. lassen mich immer mehr auf den Titel schielen! Und dank Online-Modus würde ich die 360-Fassung der Wii- und DS-Variante vorziehen! Würde mich aber zuvor auch über etwas Feedback von Besitzern freuen...

  5. #4
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Sega Superstars Tennis

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Naja, ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken, es mir zu holen!
    Da scheint wohl Sega zwar, dreist von Mario Tennis abgekupfert zu haben, aber die sympatische Charakterriege um Ulala & Co. lassen mich immer mehr auf den Titel schielen! Und dank Online-Modus würde ich die 360-Fassung der Wii- und DS-Variante vorziehen! Würde mich aber zuvor auch über etwas Feedback von Besitzern freuen...
    @max@home
    haste meine xboxlive nachricht gekriegt?

    und ich würde es dir nicht empfehlen, wenn auf wii, habe es mal auf meiner wii gespielt, ist nicht so der burner, ausserdem meinen auch die im fernsehen (wie hört sich das an) das es nicht so gut sein soll, siehe gameone...
    ich weiß, gameone erzählt manchmal schrott, aber da haben sie meiner meinung nach recht, also für den momentanen preis rate ich dir davon ab...

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Sega Superstars Tennis

    @ anakin: Nachricht hab ich bekommen! Geht klar, sofern es klappt!

    Die Wii-Fassung hab ich bei Wiimotion gesehen - die Steuerung sagte mir da gar nicht zu - außerdem fehlt ein Online-Modus...

    Naja, seit gestern ist ja nun ne Demo auf dem Xbox Marktplatz...
    ...also gleich downgeloaded und angezockt! Wollte mir das Game fast schon gestern holen, nun werde ich es vorerst mal lassen:
    Die Steuerung wirkt auf mich etwas schwammig: Die Figuren schlittern und die Bälle lassen sich scheinbar nur unpräzise spielen - komisch, denn der beste Kumpel, der sich seinerseits ebenfalls die Demo zog, hat die DS-Fassung - und die hat angeblich diese Probleme nicht...

    "Gestorben" ist das Spiel für mich noch nicht, aber ich bin mir nicht mehr so sicher...

  7. #6
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    Sega Superstars Tennis

    Sorry das ich schonwieder nen thread aufmache.
    Wie findet ihr das Game?
    Habe mir die demo gerade mal geladen und sieht sehr gut aus bzw macht auch wohl spaß.
    Nur ist das ein reines multiplayer spiel?
    Also kann man auch karriere oder so machen?
    Wie ist das Live online mit turnieren und so würde das bestimmt spaß machen kann da jemand was zu sagen?^^.

  8. #7
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Sega Superstars Tennis

    Ich habe mir das Spiel gekauft, aber bislang noch nicht wirklich viel gespielt. Es gibt natürlichen einen Singleplayer-Modus, bei dem man Turniere bestreitet und -glaub ich- auch einige Minispielen bestehen muss. Im Singleplayer schaltet man dann auch weitere Events und Minispiele frei.

    Ansonsten ist der Multiplayer-Modus auch ganz nett. Man kann ganz normal gegeneinander spielen oder aber die einzelnen Minispiele zocken. Was ich etwas blöd finde, dass man nur alles einzeln spielen kann und nicht z. B. ein Minispiel-Turnier. Aber wie gesagt: Ich habe noch nicht viel gespielt und vielleicht geht das doch noch irgendwo.

    XBL habe ich noch nicht probiert.

  9. #8
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Sega Superstars Tennis

    Macht nix, allerdings hättest Du auch einfach mal in den Sega Superstars Tennis-Thread im 360-Forum gucken können!

    Mich reizt das Spiel auch sehr, allerdings steuert es sich m. E. in der Demo etwas schwammig und eine exakte Platzierung der Schläge fällt schwer. Nen richtigen Karrieremodus wie bei Virtua Tennis 3 gibt es meines Wissens nicht, allerdings Minispiele, die sich an ältere und jüngere Sega-Serien anlehnen!

  10. #9
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Sega Superstars Tennis

    @Zurbo
    Ja,
    das klingt ja recht gut.
    Werde mal gleich nach media markt gehen und gucken ob sie es haben.
    Adde mich falls du mal spielen willst :=)...

    @Max @ home

    Ich bin totaler Mario Kart fan hatte auch mal ne wii habe ich dann aber verkauft und mir ne 360 gekauft wovon ich sehr viel mehr habe.
    Aber wegen Mario Kart bin ich am überlegen.
    Ist es besser als Double Dash??
    Ist bisher der beste teil wie ich finde...

  11. #10
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Sega Superstars Tennis

    Zitat kevinfullhouse Beitrag anzeigen

    @Max @ home

    Ich bin totaler Mario Kart fan hatte auch mal ne wii habe ich dann aber verkauft und mir ne 360 gekauft wovon ich sehr viel mehr habe.
    Aber wegen Mario Kart bin ich am überlegen.
    Ist es besser als Double Dash??
    Ist bisher der beste teil wie ich finde...
    ja ist es...



    also ich bin nicht son spezialattacken bananewerfen fan wenn es ums tennis gehtaber ist ja auch wurscht, die demo spiele ich morgen mal

  12. #11
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Sega Superstars Tennis

    Habe es jetzt gestern mal ein bisschen länger im Singleplayer-Modus gespielt und ich fands eigentlich ganz cool. Das Spiel ist allerdings für den Multiplayer gemacht, denn solche Spiele (mit Minigames und viel buntem Schnickschnack *g*) sind einfach für mehrere Spieler gemacht.
    Aber auch alleine macht es Spaß, zumal man dort auch viele Sachen, wie weitere Minigames und Charaktere freischalten kann.

  13. #12
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Sega Superstars Tennis

    Sega Super Star Tennis wurde bei Amazon kurzeitig um 50% Reduziert. Es kostet jetzt nur noch 15€. Also zuschlagen.

    Amazon.de: Sega Superstars Tennis: Games

  14. #13
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Sega Superstars Tennis

    Hey,

    was bedeutet OEM Version? Ist die Hülle da dann dabei?

  15. #14
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Sega Superstars Tennis

    Würde das spiel nicht empfehlen denn es ist nicht das beste teniss spiel gibt veil bessere games

  16. #15
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Sega Superstars Tennis

    also ich finde das spiel eig. ganz witzig und im mehrspielermodus macht es richtig spaß.

  17. #16
    Weiße Hose Weiße Hose ist offline
    Avatar von Weiße Hose

    AW: Sega Superstars Tennis

    Zitat TechnoRocker Beitrag anzeigen
    also ich finde das spiel eig. ganz witzig und im mehrspielermodus macht es richtig spaß.
    Besonders Online macht es Spaß.

    Da war ich sogar mal auf Platz 1, dieser Wochen-Rangliste.

    Komischerweise war ich mit "Beat" fast unschlagbar, was ich von den anderen Charakteren (bis auf Alex the Kidd) nicht behaupten konnte.

  18. #17
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Sega Superstars Tennis

    Spielt das noch wer Online? Habs heute mal wieder eingelegt, macht echt ne Menge Spaß besonders Grafisch -T-O-P

Ähnliche Themen


  1. Sega Superstars Tennis: SEGA SUPERSTARS? TENNIS http://www.forumla.de/bilder/2007/10/2946.jpg System: PlayStation 3 Genre: Sport Altersfreigabe: --

  2. Sega Superstars Tennis - Review: SEGA Superstar Tennis Grafik 7/10 Die Grafik ist nett: Verspielt, bunt und überladen! Meiner Meinung nach ist die Grafik für so ein Party Spiel...

  3. Sega Superstar Tennis: Hi wollt fragen wie das Spiel Sega Superstar Tennis so ist? Hat es ne Story oder spielt man nur mit ausgewählten figuren gegen ausgewählte Gegner? ^^

  4. Sega Superstars Tennis: SEGA SUPERSTARS TENNIS System:Wii Genre:Sport Altersfreigabe: tba Erscheinungtermin:28 März 2008 SEGA...

  5. Fehler: 8002A705 bei Sega Superstars Tennis online: Bisher liefen alle meine PS3 Games online ohne Probleme. Nur für FIFA musst ich die Ports ,die im Handbuch stehen, öffnen. Dann lief das auch 1A....