Umfrageergebnis anzeigen: Seit wann steht eure XBOX 360 immernoch ohne Probleme?

Teilnehmer
94. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich hab sie seit dem Release und sie geht noch Prima

    13 13,83%
  • Ich hab sie schon seit einem Jahr ohne Probleme

    14 14,89%
  • Sie läuft bei mir perfekt seit 6 Monaten

    20 21,28%
  • Hab sie seit 3 Monaten und geht sehr gut! Hoffentlich bleibt das so

    9 9,57%
  • Hab sie erst seit 1-2 Monaten, ich weiss nicht was da noch kommt :/

    38 40,43%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43
  1. #1
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    Seit wann steht Eure XBOX?

    Hi ich starte eine Umfrage und frage euch: Läuft eure XBOX 360 immernoch gut seitdem ihr sie gekauft habt, ohne dass ihr sie einschicken musstet oder auf irgendeine Art und Weise reparieren musstet? Ich weiss das ist nicht oft aber ich frag mal :
    Ihr könnt auch schreiben wie lange eure XBOX 360 Anhielt, falls sie jetzt schon im ***** ist ;D Schreibt auch, was fürn XBOX Pack ihr habt und ob ihr einfach nur ne XBOX 360 habt, oder mit irgendwelchen extras wie Intercooler oder so
    Bitte ehrlich Antworten und Posts

    Mfg N3k0

  2. Anzeige

    Seit wann steht Eure XBOX?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Silent Cherry Silent Cherry ist offline

    AW: Seit wann steht Eure XBOX?

    also die normale xbox habe ich seit die rausgekommen ist und geht noch perfect und die xbox 360 habe ich erst seit 1 monat und ist noch ganz neu...

  4. #3
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30

    AW: Seit wann steht Eure XBOX?

    ich habe meine xbox 360 seit dem release und sie läuft immer noch fehlerfrei toi toi toi ich hoffe das bleibt so. mein bruder musste seine schon mal einschicken hatt jetzt die zweite und sie macht schon wieder mucken, ich versteh das ehrlich gesagt nicht. vielleicht liegts daran das mein kumpel immer stunden und tagelang sein Final Fantasy 11 zockt ununterbrochen.

  5. #4
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Seit wann steht Eure XBOX?

    Wow unglaublich... seitm Release
    Zockst du denn nicht oft? Und hast du der XBOX viel freiraum gelassen und is der raum immer kalt? Das sind 2 Jahre lol^^ Ich mein unser Super Nintendo geht seit 1995 immernoch aber die XBOX 360 is halt bekannt für die Im ***** Quote^^

  6. #5
    Nazgul7 Nazgul7 ist offline
    Avatar von Nazgul7

    AW: Seit wann steht Eure XBOX?

    hab die 360 seit 1,5 Jahren und vor drei tagen schlug "Red Ring of Death" zu

    aba bald kann ich wieder zocken

  7. #6
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Seit wann steht Eure XBOX?

    nun du hast die möglichkeit vergessen, dass die vielleicht schon kaputt ist. nun, eine hielt nicht ganz eine woche, die zweite knapp vier monate.

  8. #7
    chris091086 chris091086 ist offline
    Avatar von chris091086

    AW: Seit wann steht Eure XBOX?

    Hy! Hab die Xbox360 eigentlich seit April 2007 aber so mitte juli ging sie mir kaputt (nach ca. 3,5 Monaten) Und dann haben sie die Xbox repariert, und jetzt hab ich sie seit Anfang August und bis jetzt keine Probleme! (sind jetzt ca. 3 Monate) Einfach gar nichts mehr! voll geil hoffe es bleibt so!(Hab noch ein gutes halbes Monat um zu vergleichen ob der Rod wieder kommt!)

    Hab übrigens für läuft seit drei monaten perfekt gestimmt!

    mfg

  9. #8
    Headfucked Headfucked ist offline
    Avatar von Headfucked

    AW: Seit wann steht Eure XBOX?

    hab die 360 seit samstag, ist schon gut heissgelaufen, eigentlich gestriger dauerbetrieb, heiss wird sie kaum, habe keine angst vor einem ausfall

    freue mich weiterhin auf die geilen games, +

  10. #9
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Seit wann steht Eure XBOX?

    Hört sich ja gut an ;D

  11. #10
    Nazgul7 Nazgul7 ist offline
    Avatar von Nazgul7

    AW: Seit wann steht Eure XBOX?

    nachdem ich die box ein jahr lang hatte und ohne zwischenfall spielen konnte dachte ich auch, der Rod erwischt mich nie...ich pflege sie ja viel zu gut...


    tja seit ein paar tagen weiß ichs besser^^

  12. #11
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Seit wann steht Eure XBOX?

    Ich habe meine seid dem ersten Verkaufstag. Und bisher verrichtet diese immer noch problemlos ihren Dienst. Dreimal auf Holz klopfen das es auch so bleibt.

  13. #12
    indiziert indiziert ist offline
    Avatar von indiziert

    AW: Seit wann steht Eure XBOX?

    ich hab meine seit ungefähr 7 monate und bis etzwar keine reperatur nötig..dass soll au so bleieben xD
    ps ein freund vo mir hatte weniger glück...der hat etz scho 3mal umtauschen müssen, weil se i-wie defekt war

  14. #13
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Seit wann steht Eure XBOX?

    Das ist wohl wirklich unterschiedlich, hoffentlich erwisch ich ne gute XBOX ;D

  15. #14
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Seit wann steht Eure XBOX?

    Ich hab meine schon fast ein Jahr und noch keine Probleme, ausser das bei 2 Spielen die Xbox sich aufhängt.

  16. #15
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Seit wann steht Eure XBOX?

    Bei welchen Spielen denn wenn ich mal Fragen darf?^^

  17. #16
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Seit wann steht Eure XBOX?

    Bei NBA Street Homecourt und NfS Most Wanted

  18. #17
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Seit wann steht Eure XBOX?

    Ich habe die Box seit dem ersten Tag an..
    Hatte Glück und damals und hatte eine bekommen..
    Sogar ein Gratis Controller dazu bekommen bei MM..

    Und noch nicht einmal ROD oder sonstiges..
    Bin echt stolz auf das Ding, dafür das es eine Release Konsole ist..

    Gruß
    rEEplay

  19. #18
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Seit wann steht Eure XBOX?

    Da haste doch ne übelst krasse XBOX erwischt oder ^^

  20. #19
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Seit wann steht Eure XBOX?

    seit dem 5.10.07 steht se bei mir, bis sie mir vor ein paar tagen umgekippt ist, seitdem liegt sie

  21. #20
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Seit wann steht Eure XBOX?

    Zitat N3k0 Beitrag anzeigen
    Da haste doch ne übelst krasse XBOX erwischt oder ^^
    Was meinst du mir krass ??
    Schlechte oder was ??

    Also wie gesagt hab sie jetzt fast 2 Jahre und ist vielleicht 2-3 mal abgestürzt..
    Einmal als ich den Guide Button inGame gedrückt hatte..

    Gruß
    rEEplay

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wo steht eure Xbox One?: So, ab morgen ja neue Konsole deshalb neuer Parkplatz dafür :) In diesen Thread gehts halt darum wo stellt Ihr die Xbox One hin, und GAAAANZ...

  2. Wo steht eure Xbox 360?: Hi xboxler;) da es einen solchen Thread auch im PS3 Forum gibt(vielleicht auch im Wii Forum) wollte ich hier einen öffnen und euch bitten fleißig...

  3. Wie steht eure Xbox 360?: Hallo liebe 360-User, ich wollte mal wissen was besser für die Xbox ist? Stehen oder Liegen? Weil ich kenne viele die dafür sind das die...

  4. Wo steht eure Xbox?: Diesen Thread gibt es auch schon im Xbox 360, PS3 und vielleicht auch Wii-Forum. Deshalb hab ich mir gedacht öffnen wir doch auch einen in diesem...

  5. Steht eure XBOX noch?: Omg ihrgentwie hab ich 2 Foren aufgemacht weil ich 1 mal auf Zurück und wieder auf Nächster gegangen bin... könnt ihr DIESES hier bitte löschen?´sry