Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46
  1. #21
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Sony verliert exklusiv titel an Microsoft

    Home ist ja ganz nett, aber ich denke, dass the agency nicht wirklich das Ei des Kolumbus wird, eher Warhawk.
    Oline hat Sony nur den Vorteil, dass es kostenlos ist.

    Es gibt eine Liste aus 101 Spielen, die exclusiv für die Playstation3 sind, allerdings kann ich die Richtigkeit und Relevanz der Liste nicht abschätzen, aber dazu steht was im PS3 forum hier "nebenan".

    Das nächste Weihnachtsgeschäft wird zeigen, wie sich die beiden Konsolen am Markt platzieren werden. Aus den Eindrücken wird sich dann auch die Spieleindustrie in ihren Entscheidungen beeinflussen lassen.

    Beide Konsolen haben noch nicht das Maximum ihrer Kapazität erreicht, selbst die Exklusivtitel der einzelnen Plattformen scheinen die Leistung der Konsolen noch nicht auszunutzen. Hoffe ich bei den Preisen einfach mal .
    Aber das umherwerfen mit Prozentzahlen oder einem Ausnutzungsgrad finde ich ist nicht haltbar.

    Abwarten und Tee trinken

  2. Anzeige

    AW: Sony verliert exklusiv titel an Microsoft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    mike_yor mike_yor ist offline

    AW: Sony verliert exklusiv titel an Microsoft

    gib dir recht Custer85, trinken wir nen tee...
    anscheinend will sony die preise senken, wenn dann die versprochenen spiele bis ende jahr erscheinen siehts für sony gar nicht mehr so schlecht aus. Und übrigens alle die meinen die ps3 sei zu kompliziert und zu viel HiTech (keine ahnung wie man das schreibt), das hat man als die ps2 mit dvd kam auch gesagt...

  4. #23
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Sony verliert exklusiv titel an Microsoft

    es wäre nicht schlech wenn microsoft auch mal mario und zelda spiele bekommen würde is zwar nur ein traum aber wenn es kommen würde wäre es auf jedenfal die beste konsole

  5. #24
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Sony verliert exklusiv titel an Microsoft

    Zitat BlackKnight2003 Beitrag anzeigen
    Ohne Argumente? .... ok könntest recht haben.

    Dann zählen wir mal ein paar Argumente auf:

    - schlechterer Grafikchip
    - Onlineservice bei weitem nicht so gut
    - Teuer (zumindest wenn man keine Filme auf der Konsole sehen will)
    - schlechte Presse, auch von verschiedenen Publisher z.B. Ubisoft

    und was heißt hier "andere" Konsolen schlecht machen, war ja bloß die PS3 und das sollte man jetzt nicht falsch verstehen, denn ich habe eine Menge andere Konsolen außer der 360 z.B. Gamecube und auch eine PS2. Was sich Sony aber bei der PS3 gedacht hat weiß ich echt nicht.
    SO der grafikchip der ps3 ist um weitaus besser als der der 360

    Der online service ist eigentlich genau das gleiche bloß das der bei der xbox 360 was kostet

    TO topic:mgs kommt nicht für 360 final fantasy gibs auch nicht für 360 gran turismo auch nicht

  6. #25
    Scoobydoo

    AW: Sony verliert exklusiv titel an Microsoft

    das mariano kein Ahnung hat ,bzw extra falsche informationen schreibt weiss eh jeder-einfach nicht beachten!

  7. #26
    Cliffhanger Cliffhanger ist offline

    AW: Sony verliert exklusiv titel an Microsoft

    grafikchip is besser?

    natürlich!

    Ich sach nur Unified Shader + Anti-aliasing .......

    Meine Persönliche Meinung.......ich habe ne 360....hatte vorher ne PS2....also bin weder Fan von Microsoft noch von Sony....

    aber: die Tendenz der 1. verspätet erscheinenden PS3 Titel im Vergleich zu 360, 2. die wenigen Games für die PS3, 3. der Wegfall von Exklusiv Titel für die PS3.......

    all das bestätigt irgendwie für mich die Aussage von vielen Entwicklern das es sehr schwierig ist für die PS3 spiele zu entwickeln.....im gegensatz zur 360....deshalb auch der Wegfall von vielen Exklusivtiteln....das ist zumindest meine Meinung.....

    wie die zukünftige Entwicklung aussieht.....tja das weiß wohl derzeit niemand...aber falls es in einer ähnlichen Tonart wie jetzt weitergehen sollte dann sehe ich eher schwarz für die PS3......Blue-Ray laufwerk hin oder her

  8. #27
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Sony verliert exklusiv titel an Microsoft

    Zitat Scoobydoo Beitrag anzeigen
    das mariano kein Ahnung hat ,bzw extra falsche informationen schreibt weiss eh jeder-einfach nicht beachten!
    Also du nervt schon wieder man kann nicht seine eigenen meinungen abgeben ohne das du mich vollaberst

    du hast ja wohl auch keine ahnung

    only for 360 splinter cell

    TO topic:ich würde abwarten was die zeit bringt

  9. #28
    Cliffhanger Cliffhanger ist offline

    AW: Sony verliert exklusiv titel an Microsoft

    würd ich auch sagen......in ca. nem jahr kann man mal vernünftig bilanz ziehen......dann dürften auch ausreden bezüglich PS3 noch kaum ausgereizt eher nicht mehr gelten......bzw. müsste dann die PS3 gegenüber der 360 grafik im Vorteil sein.....tja......ich bin jedefalls gespannt

  10. #29
    mike_yor mike_yor ist offline

    AW: Sony verliert exklusiv titel an Microsoft

    Zitat Scoobydoo Beitrag anzeigen
    das mariano kein Ahnung hat ,bzw extra falsche informationen schreibt weiss eh jeder-einfach nicht beachten!
    Also das FF und MGS4 nicht auf der xbox kommen ist keineswegs falsch, ausser angenommen du arbeitest dort und hättest längst alle insiderinfos aber da das nicht der Fall ist sieh einfach mal in google nach und dann musst du ihm in diesem punkt recht geben!

    Was die Technik anbelangt, ich kenn mich hier nicht aus, aber macht dem ganzen doch einfach mal ein ende indem ihr so ne vergleichstabelle mit den einzelnen angaben bringt, dann hätten wirs ja hier schwarz auf weiss

  11. #30
    Cliffhanger Cliffhanger ist offline

    AW: Sony verliert exklusiv titel an Microsoft

    vergleichtabellen bringen genau gar nix......leider! man kann nicht sagen das zb. der Cell-prozessor besser ist....aufm papier...ja....theoretisch....aber ob das ganze umsetzbar ist wird die frage.....

    zu der grafikkarte wurde schon immer gesagt das die der 360 leistungsfähiger ist bzw. mehr moderen features enthält.....zb. unified shader usw......

    wie gesagt....alle mutmaßungen sind derzeit ohnehin noch überflüssig....das ganze gerede vonwegen ps3 oder 360 ist besser.....derzeit nicht von beland meiner meinung nach......

    würd sagen gebt der ps3 mal zeit zur integration am markt und den entwicklern nen bisl zeit .....und in nem jahr können wir dann das thema nochmal aufrollen....alles andere bzw. alle Extrem-Meinungen hier basieren halt meist auf aussagen von fans für die ohnehin nie was anderes als Sony bzw. Microsoft Infrage kommen würde

  12. #31
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Sony verliert exklusiv titel an Microsoft

    @all

    Wir hatten das doch schon zugenüge. Wie oft sollen die Mods denn noch kommen und solche Themen schließen ????

    Wir haben das doch schon über 100 seiten lang diskutiert (war ne anstrengende Zeit )

    Hier: Xbox360 oder PS3?



    Hier geht es doch darum, warum Sony soviel Exclusivtitel verliert


    MFG Sebi82

  13. #32
    Unregistriert

    AW: Sony verliert exklusiv titel an Microsoft

    Die Playstation 3 wird immer Besser. Blu-Ray Filme werden jetzt mit 24 p ausgegeben z.b.
    Zudem ist der Cell Prozessor noch lange nicht ausgereizt. Es wird sogar von vielen Herstellern überwiegend nur der Grafigprozessor ausgelastet, da man den cell noch nicht richtig kennt. z.B bei Call of Duty, was ruckeln tut.

    Der PS3 gehört die Zukunft! Alles andere ist leider falsch.
    Wir werden sehen.

    gruß
    Rene

  14. #33
    mike_yor mike_yor ist offline

    AW: Sony verliert exklusiv titel an Microsoft

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Die Playstation 3 wird immer Besser. Blu-Ray Filme werden jetzt mit 24 p ausgegeben z.b.
    Zudem ist der Cell Prozessor noch lange nicht ausgereizt. Es wird sogar von vielen Herstellern überwiegend nur der Grafigprozessor ausgelastet, da man den cell noch nicht richtig kennt. z.B bei Call of Duty, was ruckeln tut.

    Der PS3 gehört die Zukunft! Alles andere ist leider falsch.
    Wir werden sehen.

    gruß
    Rene
    Kein Schlechtes Argument, vor allem wenn man daran denkt dass Sony in Zukunft 50 statt 24 Gb Disks verwenden wird.
    Deine Schlussfolgerung zeugt wiederum von deiner nicht vorhanden Diskussionsfähigkeit.

  15. #34
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Sony verliert exklusiv titel an Microsoft

    aber in der zukunkt wenn die PS3 sich von der XBox 360 absetzt, kommt schon die XBox 720 raus *hehee

  16. #35
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Sony verliert exklusiv titel an Microsoft

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Die Playstation 3 wird immer Besser.
    Die PS3 wird nicht besser. Schliesslich ändert sich ja nichts an der Hardware von der PS3. Sondern es werden die Spiele besser. Man darf da aber auch nicht zuviel erwarten. Denn das Limit setzt immer noch die Hardware. Und was den Grafikchip betrifft ist dieser bei xbox 360 und PS3 fast identisch. Deshalb werden sich die Spiele in Sachen Grafik auf beiden Konsolen nicht ganz groß unterscheiden.

  17. #36
    Nero Nero ist offline

    AW: Sony verliert exklusiv titel an Microsoft

    Ich hab in ein Magazin gelesen das der Grafikchip von der PS3 ist 10% schneller als der von xbox.Die xbox hat auch einiges mehr drauf aber die dvd's sind schlicht und einfach zu klein und leute so ein thread gibt es schon .

  18. #37
    mike_yor mike_yor ist offline

    AW: Sony verliert exklusiv titel an Microsoft

    Zitat Nero Beitrag anzeigen
    Ich hab in ein Magazin gelesen das der Grafikchip von der PS3 ist 10% schneller als der von xbox.Die xbox hat auch einiges mehr drauf aber die dvd's sind schlicht und einfach zu klein und leute so ein thread gibt es schon .
    Also von wegen zu klein, haben glaubs erst die gta hersteller etwas gesagt. Weil wenn dem wirklich so wäre, würde in Zukunft ein ziemlicher Unterschied Punkto Umfang entstehen Sony noch auf die 50 GB Disks wechselt

  19. #38
    Multikonsolero Multikonsolero ist offline
    Avatar von Multikonsolero

    AW: Sony verliert exklusiv titel an Microsoft

    Was wollt ihr?? Most Wanted Games 2007:
    5. Fällt mir nicht ein, bei dem game geht es um so einen Schriftsteller( LMAO)
    4. Bioshock
    3. Crysis
    2. MGS4
    1. Halo 3
    Fast alle, ausgenommen MGS4 erscheinen auf der 360, PS3 nur 1 LOL( Sollte keine Beleidigung sein)

  20. #39
    Saiden Saiden ist offline
    Avatar von Saiden

    AW: Sony verliert exklusiv titel an Microsoft

    das mit den disks ist kein thema!!
    die ps2 games waren auch immer nur bis zu 4.7 gb groß!!!
    Aber god of war 2 hat 7 gb und dafür wurd ne neue cd hergestellt
    ich darf noch erwähnen es ist keine doppellayer rohling!!

  21. #40
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Sony verliert exklusiv titel an Microsoft

    Zitat Multikonsolero Beitrag anzeigen
    Was wollt ihr?? Most Wanted Games 2007:
    5. Fällt mir nicht ein, bei dem game geht es um so einen Schriftsteller( LMAO)
    4. Bioshock
    3. Crysis
    2. MGS4
    1. Halo 3
    Fast alle, ausgenommen MGS4 erscheinen auf der 360, PS3 nur 1 LOL( Sollte keine Beleidigung sein)
    vielleicht sind das deine most wanted games

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. XBOX 360 Exklusiv-Titel: Hier könnt ihr alle XBOX 360 exlusiv titel reinschreiben. Finde so einen Thread eig. ziemlich wichtig,weil man im i-net nirgentwo ne ansammlung von...

  2. Xbox360 exklusiv Titel ?: Hi... Da in Mediamarkt die Premium Variante nur noch 200€ mit 2 Spielen kostet habe ich mir überlegt in den nächsten Tagen eine Xbox zu kaufen......

  3. Exklusiv Titel für die ps3 ?nur wie lange noch!: Im laufe der zeit sind einige spiele für die plastation gekommen die nur für die eigene konsole waren sprich ps1-2oder3 oder x-box oder 360 :lol: ...

  4. Liste der Wii Exklusiv-Titel: (Quelle: wiiarefree) Bereits erhältlich (16) * Cooking Mama: Cook Off * Elebits * Excite Truck * GT Pro Series *...

  5. Exklusiv Titel für die Virtual Console?: hi all ich hab gelesen das nintendo firmen beauftragt hat spiele zu machen die es extra nur für die virtual console geben wird! aber nicht die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content