Seite 16 von 26 ErsteErste ... 6151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 501
  1. #301
    coke88 coke88 ist offline
    Avatar von coke88

    AW: Soul Calibur 4

    lol es gibt wirklich leutz die machen das so x) Aber gegen menschliche spieler oder in den letzten etagen des turms ist da auch fertig

    @ Zurbo

    Um ehrlich zu sein wäre es eine katerstrophe wenn man zurück drücken muss zum blocken. SC4 nutzt den 3Dimensionalen raum sehr gut aus. D.h es geht viel über bewegung und ausweichen. Das man beim zurücklaufen blockt ist typisch für spiele wie SF da diese noch nen 2Dimensionales kampfsystem haben genau wie Guilty Gear etc. deswegen bin ich persönlich froh drum

  2. Anzeige

    AW: Soul Calibur 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Soul Calibur 4

    jap ich finde das mit dem A knopf blocken viel besser als das nach hinten

    und boah ey gestern kam so ein mitsurugi noob... der NUR die Y taste drückte... da hat man einfach keine chance xDD

  4. #303
    Werder Fan Werder Fan ist offline
    Avatar von Werder Fan

    AW: Soul Calibur 4

    Es gib auch viele die mit Kilik immer nur Y drücken und ich mit Yoda kann nicht viel machen -.-

  5. #304
    des des ist offline

    AW: Soul Calibur 4

    Yoda finde ich genau so nervig wie Kilik wegen seiner dummen Größe...

  6. #305
    Werder Fan Werder Fan ist offline
    Avatar von Werder Fan

    AW: Soul Calibur 4

    Und man kann Yoda nicht Greifen^^

  7. #306
    des des ist offline

    AW: Soul Calibur 4

    Genau das nervt so extrem (als Resultat der geringen Größe). Yoda sollte verboten werden...

  8. #307
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Soul Calibur 4

    ja yoda solle verboten werden... ich mag den überhaupt nicht wegen seiner größe -.-
    ich hätte lieber darth vader statt den gartenzwerg

  9. #308
    Werder Fan Werder Fan ist offline
    Avatar von Werder Fan

    AW: Soul Calibur 4

    @Des: Wer ist den dein Favoriet

  10. #309
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Soul Calibur 4

    Das ist wie mit Oddjob in Golden Eye auf dem N64 ^^.

  11. #310
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Soul Calibur 4

    Ja ist ja gut... auf Knopf blocken ist von mir aus besser. Ich werde mich einfach daran gewöhnen und fertig

    Höre ich hie raus, das Kilik ein ungeliebter Charakter ist? Wollte mich eigentlich an den gewöhnen, aber wenn den dann alle scheiße finden, suche ich mir lieber jemand anderen *g*

    edit: P.S. Yoda erinnert mich sehr an Gon aus Tekken 3 -> klein und nervig

  12. #311
    Werder Fan Werder Fan ist offline
    Avatar von Werder Fan

    AW: Soul Calibur 4

    ohh ja aber wie -.- (Gon)

  13. #312
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Soul Calibur 4

    Naja, wenigstens hat Yoda nicht die Spezialattacke "Furzen" wie Gon... oder?

  14. #313
    Werder Fan Werder Fan ist offline
    Avatar von Werder Fan

    AW: Soul Calibur 4

    ne^^ Aber Wario bei Brawl aber is ne andere Geschichte^^

  15. #314
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Soul Calibur 4

    hehe xD
    der gon war auch ein pisser xDD

  16. #315
    coke88 coke88 ist offline
    Avatar von coke88

    AW: Soul Calibur 4

    hey yoda is cool genau wie Gon xD das war doch dieser dino oder xD? Yoda hat mehr nachteile als vorteile deswegen finde ich ihn sehr schwach als gegner aber finde ihn sehr abwechslungsreich im gegensatz zu dath vader... ich meine so nen kleiner grner zwerg ist doch viel cooler als so nen schwarzer mann xD naja für mich ist darth vader ein zweiter schüler und yoda eben nich

    Ich finde charakter wie voldo sehr nervig xD anderseits wird voldo auch kaum online benutzt was wiederum cool ist xD

  17. #316
    Werder Fan Werder Fan ist offline
    Avatar von Werder Fan

    AW: Soul Calibur 4

    Wiel Voldoo sich nicht rivhtig gut spielen lässt^^

  18. #317
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Soul Calibur 4

    voldo is en psychooooo xDDD

  19. #318
    JannLee JannLee ist offline

    AW: Soul Calibur 4

    Zitat des Beitrag anzeigen
    Genau das nervt so extrem (als Resultat der geringen Größe). Yoda sollte verboten werden...
    Das ist wohl der Beitrag, der mir am meisten von der Seele spricht, auch wenn ich das Game noch nicht habe.

  20. #319
    Unregistriert

    Machtkräfte

    Mein Name: Soul of the darth Jedis

    Machtkräft von Dem Schüler:

    Also der Schüler von Darth Vader hat sehr schnelle starke Combos und sein speziale Machtkraft ist die das er viel mit den Machtblitzen macht (z.B. Den normalen Machtblitz und er haut einmal auf den Boden und es ensteht so eine Art Blitz Exlosion die den Gegner in die Luft schießt.)

    Machtkräfte von Yoda:

    Yoda hat nicht umbedingt die super Machtkräfte im vergleich zu dem Schüler setzt er die macht ein um möglichst viele Attacken hintereinander zu packen.

    Ich persönlich habe ein X-Box 360 und kann mir von Darth Vader kein richtiges Bild machen
    ich hoffe das er in das freihe Feld kommt...aber bisher habe ich den Schüler

  21. #320
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Soul Calibur 4

    hehe...
    vader hat viel mehr style als fder kleine gründe giftzwerg xD

Seite 16 von 26 ErsteErste ... 6151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Soul Calibur 4: -= Soul Calibur 4 =- Systeme: Xbox 360 PS3 Genre: Kampfsport Entwickler: Namco Release: 2008 (mehr ist bis dato noch nicht bekannt, Stand:...

  2. Soul Calibur 5: -~ Soul Calibur 5 ~- Genre: Beat'em Up Entwickler: Namco Bandai Publisher: ? Systeme: Xbox 360, PS 3 Release: 2012 Namco Bandai arbeitet an...

  3. Soul Calibur 3: Hallo Zusammen Hätte da ne frage bezüglich der charaktererstellung und zwar welcher der verfügbaren charaktere kann im chroniken des schwertes...

  4. Soul Calibur 4: Ich wollte mal wissen ob es in Soul Calubur 4 für die ps3 Yoda gibt Ich habe mir trailer angeguckt und dort yoda gesehen, ich habe die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

soul calibur 4 Kritischer K.O Anleitung