Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Hase22 Hase22 ist offline

    Soundqualität Headset

    Hallo zusammen,


    ich habe gestern das erste mal mit einem Freund Online das Kabel-Headset bei Forza Motorsport3 ausprobiert. Also, man kann sich gegenseitig hören, nur in welcher rauschenden Qualität, absolut schlecht, als hätte man einen Walkie-Talkie :-)

    Hat jemand Erfahrung oder Hinweise wie man die Sprachqualität verbessern kann um sich auch klar und deutlich unterm den Spielen zu unterhalten.


    Vielen Dank und Gruss

  2. Anzeige

    Soundqualität Headset

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Soundqualität Headset

    Zitat Hase22 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,


    ich habe gestern das erste mal mit einem Freund Online das Kabel-Headset bei Forza Motorsport3 ausprobiert. Also, man kann sich gegenseitig hören, nur in welcher rauschenden Qualität, absolut schlecht, als hätte man einen Walkie-Talkie :-)

    Hat jemand Erfahrung oder Hinweise wie man die Sprachqualität verbessern kann um sich auch klar und deutlich unterm den Spielen zu unterhalten.


    Vielen Dank und Gruss
    Das ist grunsätzlich so das die qualität der Headsets(Sprachausgabe) schlecht ist also ich habe kein plan wie man die Qualität verbeseern könnte

  4. #3
    knusperzwieback knusperzwieback ist offline
    Avatar von knusperzwieback

    AW: Soundqualität Headset

    Und ich frag mich wieso ich oft nen Echo von mir im kabellosen Headset von MS hab.

    Ist wirklich $§%§. Entweder Kabel ohne Echo, oder kabellos mit 50/50 Chance auf Echo.

    Kann mir auch niemand in andern Foren helfen und google auch nicht. Trifft wohl einfach nach Lust und Laune bei den Leuten auf und keiner weiß wieso.

    Ist schon mein zweites und immer noch das alte Leid. *seufz*

Ähnliche Themen


  1. Top Headset: hab im inet ein hammageiles headset gefunden...muss ich unbedingt zeigen HIER man kann sich das headset selbst zusammenstellen..farben,... ...

  2. Headset: Hi,brauche eure Hilfe klappt dieses Creative Labs FATAL1TY Pro Series Gaming Headset: Amazon.de: Elektronik Headset empfehlenswert?(und klappt die...

  3. Headset ???: Hallo ich bin am überlegen welches das besste für mich ist und kann mich nich entseiten was haltet ihr von denen ? würte es auch gern an der ps3...

  4. headset: Kan man jedes usb headset für die PS2 slim verwenden? Oder braucht man da ein bestimmtes? Danke

  5. USB Headset: Habe mir heute ein usb headset gekauft (5.1 Surround). es ist das hs-6200. doch jtzt habe ich festgestellt, dass ich ekinen ton übers hs bekomme....