Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    dabigmrsmith dabigmrsmith ist offline

    Böse Spiel startet nicht

    Hallo
    Ich habe ein Problem, ich hab das Spiel N3 gekauft & es geht nichts!!!
    Wenn ich die DVD einlege läd es 2sek und dann kommt die Meldung DVD nicht lesbar.
    Habe schon das Spiel umgetauscht falls es an der DVD liegen sollte, aber gleiches Problem.
    Hat jemand sowas schonmal gehabt oder weiß was da los ist?

  2. Anzeige

    Böse Spiel startet nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    breaker-denis breaker-denis ist offline
    Avatar von breaker-denis

    AW: Spiel startet nicht

    vielleicht hat es was mit deiner konsole zu tun

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Spiel startet nicht

    Zitat breaker-denis Beitrag anzeigen
    vielleicht hat es was mit deiner konsole zu tun
    was denn???

  5. #4
    knödelheinz knödelheinz ist offline
    Avatar von knödelheinz

    AW: Spiel startet nicht

    laufwerk defekt?

  6. #5
    Impulse. Impulse. ist offline
    Avatar von Impulse.

    AW: Spiel startet nicht

    ---> siehe Thema "Kein Bild Ton ja!"
    Schätze das es aufs selbe hinausläuft...würde an deiner Stelle einfach nen bissl in google z.B. nach gucken...gibt genug Foren ( ich würde xbox.com gucken) die dir genaueres erzählen können.

    ---> Xbox: Sie erhalten beim Laden einer Spiele-DVD, einer CD oder einer DVD die Fehlermeldung "Die Xbox kann diese Disk nicht lesen.". ..check mal hier vielleicht hilfst dir weiter

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Spiel startet nicht

    super danke

    4. Versuchen Sie drei weitere Spiele und anschließend noch einmal das ursprüngliche Spiel.

    hat geholfen... warum auch immer verstehe ich nicht und ich glaube man muss auch nicht alles verstehen. nun hoffe ich nur dass ich das nicht immer bevor ich das spiel spielen will mir diesen act geben muss

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Spiel startet nicht

    Zitat dabigmrsmith Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich habe ein Problem, ich hab das Spiel N3 gekauft & es geht nichts!!!
    Wenn ich die DVD einlege läd es 2sek und dann kommt die Meldung DVD nicht lesbar.
    Habe schon das Spiel umgetauscht falls es an der DVD liegen sollte, aber gleiches Problem.
    Hat jemand sowas schonmal gehabt oder weiß was da los ist?
    Es kann sein das dein laser kaput ist oder zerkrast ist

  9. #8
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Spiel startet nicht

    bei mir hat das geholfen... danke nochmal


    Löschen Sie die entsprechenden gespeicherten Spiele. Siehe Hinweis 1.

    Kopieren Sie gespeicherte Spiele in eine Memory Unit, wenn verfügbar.

Ähnliche Themen


  1. Spiel startet nicht: Hallo,bin neu hier und schreibe da mein SOhn eine Wii bekommen hat,die angeblich geladene Spiel abspielt...

  2. Spiel startet nicht.: Hallo! Ich habe eine PS2 und nur ein einziges Spiel, nämlich GT4. Die PS steht bei mir aufrecht neben dem Fernseher. Als ich neulich etwas heftig...

  3. Spiel auf der Festplatte startet nicht!: Hey, Ich habe eine Xbox mit einem Chip und 160Gb festplatte....in den letzten Tagen habe ich einige Spiele über FlashFXP auf die festplatte kopiert...

  4. Hiiillllffffeee!!! Spiel startet nicht!: Hallo, ich hoffe mir kann von euch jemand weiterhelfen. Ich habe mir das Spiel Sonic Mega Collection Plus Platinum gekauft. Jetzt habe das...

  5. Spiel startet nicht: Hi! Habe Sudoka für 7,99 Euro im Store gekauft. er hat es auch runtergeladen und installiert (komischerweise nur 132 kb). Das Spiel uist nun auch...