Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Bienchen2912 Bienchen2912 ist offline

    Lächeln Ein neuling hat komische Fragen???

    Hallo,

    ich bin ein absoluter Neuling in der Konsolenwelt :-) und habe einige Fragen???

    Kann man auf der Wii auch Spiele von der xbox spielen??? Wenn ja welche würdet Ihr mir empfehlen???

    Wenn nein welches Spiel für die wii für Kinder für 4 Spieler könnt Ihr mir wmpfehlen??? Super Mario Bros haben wir bald durch und nun bin ich auf der Suche nach einem tollen Spiel aber ich kann keines finden! Oder ein gutes Spiel für Erwachsene???

    Ich danke euch für jede Antwort :-)

    LG

    Bienchen

  2. Anzeige

    Lächeln Ein neuling hat komische Fragen???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azzuros Azzuros ist offline
    Avatar von Azzuros

    AW: Ein neuling hat komische Fragen???

    Hallo.
    Nein das ist leider nicht möglich , da die Wii von Nintendo ist und die xBox von Microsoft
    Mario Kart und Wii Sports wären zu empfehlen , die machen zu viert eig. immer Spaß .
    Mfg.

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Ein neuling hat komische Fragen???

    Hier geht's weiter --> Diverse Fragen zu Wii-Spielen

    -close-

Ähnliche Themen


  1. Wii Neuling mit Fragen: Hallo! Ich habe mir eben mal die Wii FAQ angesehen aber alle Fragen habe ich nicht beantwortet bekommen. Und bei der SuFu habe ich so viele...

  2. Neuling mit vielen Fragen: Moin zusammen, ich hoffe einige meiner Fragen können beantwortet werden. 1) Wie speichere ich ein komplettes Game auf der 360er Festplatte? 2)...

  3. Ein Neuling und seine fragen: Hallöchen. Mein Name ist Dennis und ich komme aus NRW. Ich habe eine WII seit gestern. Mario Kart ist natürlich auch dabei. Ich interessiere mich...

  4. X box neuling --> fragen!!?: hey hab vor mir ne x box 360 zuzulegen... hab da aber noch n paar fragen: 1. wenn ich online zocken will kann ich die x box dann an mein wlan...

  5. Wii -Neuling hat fragen :-): Hallo an alle, hab zu Weihnachten ne Wii + Zelda bekommen. Jetzt hab ich mal zwei Fragen: 1. Was sind 24/7 Spiele.....Zelda ist ja so ein Spiel,...