Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    Spiele Empfehlung!!

    Ich will mir ein neues 360 spiel zu legen!
    und da kamen mir die drei spiele am besten vor:

    Saints Row
    Battlefield 2
    Frontlines

    welches soll ich mir holen also welches findet ihr von den drei am besten?

  2. Anzeige

    Spiele Empfehlung!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

  4. #3
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: Spiele Empfehlung!!

    Danke
    Werde es da rein posten!

Ähnliche Themen


  1. PS3 HDD Empfehlung: tach leutz, da meine PS3 Slim in letzter Zeit immer wieder Faxen macht (Nachladeruckler, Soundaussetzer etc.) und ich sie nicht schon wieder...

  2. Spiele Empfehlung die den Zapper unterstützen: Bin zur Zeit am überlegen welche Spiele sich lohnen mit dem Wii Zapper zu spielen. Konnte da jemand schon Erfahrungen sammeln? Mein Fav Games wären...

  3. Wii Spiele Empfehlung: Hallo Leute, Nächste Woche,Mittwoch reise ich mit meinen Eltern nach China und wollte mir ne Wii holen.Weil in China nur Spiele in japanische und...

  4. LCD empfehlung: Hallo wollte mir ein neuen Lcd fernseher zulegen was könntet ihr mir ebfehlen max 1200€ mfg Michael
  5. Spiele Empfehlung???

    Empfehlung???: Hallo alle zusammen, ich möchte meiner Mum eine Wii schenken. Da sie aber überwiegend allein spielen wird und auch nicht mehr so wirklich jung ist...