Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    from from ist offline
    Avatar von from

    Wii Spiele Empfehlung

    Hallo Leute,

    Nächste Woche,Mittwoch reise ich mit meinen Eltern nach China und wollte mir ne Wii holen.Weil in China nur Spiele in japanische und amerikanische Spiele gibts habe ich schon diese Spiele gefunden: einmal "Super Smash Bros. Brawl" und "Mario Kart Wii" (beide Spiele in japanisch).Und da wollte ich mal fragen ob ihr mir einpaar populäre Wii Spiele mir empfehlt.


    http://www.ncsxshop.com/images/products/large/0108/dairantou_smash_bros_shop.jpg

    http://image.com.com/gamespot/images/bigboxshots/8/928518_75946_back.jpg

    http://thumbnail.image.rakuten.co.jp/@0_mall/es-toys/cabinet/img_b63/4902370516463_500.jpg

  2. Anzeige

    Wii Spiele Empfehlung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Wii Spiele Empfehlung


  4. #3
    from from ist offline
    Avatar von from

    AW: Wii Spiele Empfehlung

    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    Schon aber ich will die Spiele,die nicht oder nie im Deutschland erschienen sind kaufen.Zum Beispiel Mario Sluggers oder Mario Sports Mix

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Wii Spiele Empfehlung

    Kannst Du trotzdem in besagtem Thread erfragen!

    Ob ein getrennter Import-Thread nötig ist, wage ich zu bezweifeln - wenn, dann gehört er allerdings nicht hier her. Daher auch keine Verschiebung, da ich die Sache den Wii-Mods überlassen möchte. Probier's am besten aber einfach mal im von Toy-agumon oben erwähnten Spieleberatungsthread!








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. PS3 HDD Empfehlung: tach leutz, da meine PS3 Slim in letzter Zeit immer wieder Faxen macht (Nachladeruckler, Soundaussetzer etc.) und ich sie nicht schon wieder...

  2. Spiele Empfehlung die den Zapper unterstützen: Bin zur Zeit am überlegen welche Spiele sich lohnen mit dem Wii Zapper zu spielen. Konnte da jemand schon Erfahrungen sammeln? Mein Fav Games wären...

  3. LCD empfehlung: Hallo wollte mir ein neuen Lcd fernseher zulegen was könntet ihr mir ebfehlen max 1200€ mfg Michael
  4. Spiele Empfehlung???

    Empfehlung???: Hallo alle zusammen, ich möchte meiner Mum eine Wii schenken. Da sie aber überwiegend allein spielen wird und auch nicht mehr so wirklich jung ist...

  5. Spiele Empfehlung!!: Ich will mir ein neues 360 spiel zu legen! und da kamen mir die drei spiele am besten vor: Saints Row Battlefield 2 Frontlines welches soll...