Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Dr.MaZe Dr.MaZe ist offline
    Avatar von Dr.MaZe

    Frage Spiele kopieren? SuFu genutzt!

    Hallo Leute!

    Kann ich mit meinen Laufwerk "Samsung hd103UJ ATA" zum kopieren nutzen? Was für einen Brenner brauch ich?

    Grüße!

  2. Anzeige

    Frage Spiele kopieren? SuFu genutzt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Spiele kopieren? SuFu genutzt!

    Zitat Dr.MaZe Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!

    Kann ich mit meinen Laufwerk "Samsung hd103UJ ATA" zum kopieren nutzen? Was für einen Brenner brauch ich?

    Grüße!
    Nein das geht immer noch nicht,hab ich dir aber auch schon geschrieben^^

    Und zu Thema SuFu....Xbox 360 Flash / Chip

    P.S Der loki wollte ja nicht hören...Nun muss er wieder einen Thread schliessen *fg*

Ähnliche Themen


  1. PS3 Spiele auf HDD kopieren?: Hallo, Kann man eigendlich PS3 Spiele,BlueRay Filme oder DVD Filme auf Festplatte kopieren und dann die Spiele spielen bzw. die Filme anschauen? ...

  2. NDS Spiele kopieren: Hi zusammen, wir haben mehrere Spiele für den DS Lite gekauft. Als Zugabe gab es eine Speicherkarte, wo diese Spiele als Sicherheitskopie drauf...

  3. PS2 spiele auf PS3 HDD kopieren?: ich weis das hier ein ähnlicher thread besteht aber dort wurde die frage nicht eindeutig geklärt also nochmal zum thema spiele auf festplatte! ich...

  4. Wie online mit Fritz WLAN Stick?! (SuFu genutzt!!): Hi, trotz Such Funktion hab ich irgendwie keine Antwort gefunden die mir hilft... Hab mir heute im Saturn den Fritz WLAN USB Stick geholt um...