Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Romance Romance ist offline

    PS3 Spiele auf HDD kopieren?

    Hallo,
    Kann man eigendlich PS3 Spiele,BlueRay Filme oder DVD Filme auf Festplatte kopieren und dann die Spiele spielen bzw. die Filme anschauen?

    LG
    Hannes

  2. Anzeige

    PS3 Spiele auf HDD kopieren?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: PS3 Spiele auf HDD kopieren?

    glaub mir, so dumm ist sony nicht^^und nein es geht nicht

  4. #3
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: PS3 Spiele auf HDD kopieren?

    Bräuchtest du aber viel Speicher ... allein Metal Gear Solid 4 verbraucht über 30 GB.

  5. #4
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: PS3 Spiele auf HDD kopieren?


  6. #5
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: PS3 Spiele auf HDD kopieren?

    Ja an sowas dachte ich auch, saß somit lange an meinem Post xD

  7. #6
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: PS3 Spiele auf HDD kopieren?

    Zitat Pyps Beitrag anzeigen
    glaub mir, so dumm ist sony nicht^^und nein es geht nicht
    somit ist ja alles geklärt. Bei weiteren Fragen zum Thema, geht es dort weiter: Kann man Ps3 Spiele auf die Festplatte ziehen?

    <<< close >>>

Ähnliche Themen


  1. Spiele Kopieren Befehl ist weg: Guten Tag, laut der Manuel, kann man ganz einfach PSOne Spiele von der PS3 auf die PSP kopieren. Doch ich finde dort keinen Kopieren Befehl...

  2. NDS Spiele kopieren: Hi zusammen, wir haben mehrere Spiele für den DS Lite gekauft. Als Zugabe gab es eine Speicherkarte, wo diese Spiele als Sicherheitskopie drauf...

  3. Spiele in der Industrie kopieren???:

  4. PS2 spiele auf PS3 HDD kopieren?: ich weis das hier ein ähnlicher thread besteht aber dort wurde die frage nicht eindeutig geklärt also nochmal zum thema spiele auf festplatte! ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 spiele auf Festplatte kopieren

ps3 spiel auf festplatte kopieren