Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 114 von 114
  1. #101
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Star Wars The Force Unleashed II

    ich werd mir das game vermutlich wieder als special edition zulegen, hab beim ersten teil auch auf die sith edition gewartet- und da sowas zu 99% auch beim 2ten teil kommen wird werd ich warten.

  2. Anzeige

    AW: Star Wars The Force Unleashed II

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Star Wars The Force Unleashed II

    Wenns PEGI ist sollte die deutsche Sprache dabei sein.

  4. #103
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Star Wars The Force Unleashed II

    Erste Details zu möglichem DLC aufgetaucht

    Noch ist Star Wars: The Force Unleashed 2 gar nicht so lange erhältlich, da tauchen schon erste Gerüchte zu möglichem DLC auf. So haben einige findige Spieler in den Dateiarchiven des Action-Spiels detaillierte Hinweise gefunden.

    http://www.cynamite.de/screenshots/507x762/2010/06/Star_Wars_Force_Unleashed_2_100609105015.jpgWie einige Spieler entdeckt haben, könnte euch der erste DLC zu Star Wars: The Force Unleashed 2 unter anderem auf den Planeten Endor - die Heimat der Ewoks - führen.

    Seit Ende Oktober stürzen sich Star-Wars-Fans erneut mit Star Wars: The Force Unleashed in der Rolle von Starkiller in ein intergalaktisches Abenteuer. Die Kritik zum Actionspiel fiel jedoch eher durchwachsen aus, wobei besonders die kurze Spieldauer bemängelt wurde. Doch wie es scheint, könnte Hersteller LucasArts den Wiederspielwert von Star Wars: The Force Unleashed 2 schon bald durch ersten DLC erhöhen. Wie einige findige User im NeoGAF-Forum herausgefunden haben, wurden in den Dateiarchiven des Titels bereits erste Hinweise auf mögliche Zusatzinhalte versteckt. Demnach könnte der erste DLC zu Star Wars: The Force Unleashed 2 den Planeten Endor als neues Level beinhalten. Dort kämpft ihr gegen Leia, Han, Chewbacca und gegen einen AT-AT. Nicht zu vergessen sind die Ewoks, auf die ihr in drei verschiedenen Varianten treffen werdet.

    Außerdem könnte der erste DLC zu Star Wars: The Force Unleashed 2 fünf brandneue Herausforderungen beinhalten. Obendrauf gibt es zwei neue Kostüme für Starkiller, sowie zwei neue Lichtschwertkristalle. Während der gelbe Kristall den Schaden, der durch das Lichtschwert verursacht, erhöhrt, sorgt der Silberne für verstärke Macht-Attacken. Weitere oder gar offizielle Details zum DLC für Star Wars: The Force Unleashed 2 sind bisher nicht bekannt.
    quelle: cynamite.de

  5. #104
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Star Wars The Force Unleashed II

    Verschon mich bloß damit.. Am Ende werd ich sicher wieder so doof sein, mir die DLC's auch zu holen..

    Mal ne andere Frage; muss man für die Erfolge, die man bekommt, wenn man das Spil auf höheren schwierigkeitsgraden durchspielt, jedes mal ein neues Spiel anfangen oder reicht es, wenn man bei der Levelanwahl einfach auf Mittel/schwer klickt?

  6. #105
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Star Wars The Force Unleashed II

    Hab es zuerst auf Hard durchgespielt und heute auf Unleashed. Hab einfach das erste Level angeklickt, Unleashed gewählt und durchgezogen. Hat geklappt, den Gamercore hab ich einsacken können... Freu mich auf die DLCs! Das Game rockt, ganz egal was alle anderen sagen...

  7. #106
    Barkley_M1983 Barkley_M1983 ist offline
    Avatar von Barkley_M1983

    AW: Star Wars The Force Unleashed II

    Geiles Game, interessante Story.

    ABER ENTÄUSCHEND KURZ

    schade eigentlich, hab ca. 7 Stunden nur gebraucht!

    & dafür 60 ? geblecht. + kommende DLC Kosten ist das reine abzocke!

  8. #107
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Star Wars The Force Unleashed II

    Kaum ist das Game draußen fangen die schon mit DLC´s an ... abzocke ist das

  9. #108
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Star Wars The Force Unleashed II

    LucasArts bringt Endor-DLC für Star Wars: The Force Unleashed 2

    LucasArts wird Starkiller in einem neuen DLC für The Force Unleased 2 auf Reisen schicken. Dies bestätigte das Unternehmen gegenüber IGN.

    Die Endor-Bonus-Mission spielt auf dem Waldmond Endor und ist ebenso ein "Was-wäre-wenn"-Szenario wie die Hoth-Mission, die für den ersten Teil nachgereicht wurde.

    Auch hier wird davon ausgegangen, dass ihr euch am Ende von TFU 2 für die dunkle Seite der Macht entschieden habt.

    Wann ihr den Ewoks endlich eure Meinung geigen dürft? "Später in diesem Jahr", wie Produzent Gio Corsi verrät. Kann ja nicht mehr allzu lange dauern.

    Ein Preis ist derzeit nicht bekannt. Die Hoth-Mission kostete bei Erscheinen jedoch 800 MS-Punkte beziehungsweise 9,99 im PSN.
    quelle: eurogamer.de


    Und noch Vier Screenshots dazu

    http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/113/1134890/star-wars-the-force-unleashed-ii-20101116113853370-000.jpg

    http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/113/1134890/star-wars-the-force-unleashed-ii-20101116113849339-000.jpg

    http://www.bilder-hochladen.net/files/8adm-2e.jpg

    http://www.bilder-hochladen.net/files/8adm-2d.jpg

    quelle: xbox360.ign.com

  10. #109
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Star Wars The Force Unleashed II

    So also ich möchte mein Feedback mal zu diesem Game abgeben.

    70€ ist dieses Game genau wie der erste Teil auf keinen Fall wert. Man spielt es innerhalb von 4 Stunden durch, da kann man auch kurz nach Medion um es sich auzuleihen...

    Genau wie im ersten Teil sind einige Bugs zu finden, bei Darth Vader z.B. bin ich öfters einfach vom Rand gefallen obwohl ich mich kein Stück bewegt hatte.
    An sich gab es einige komische Fehler die an sich aber nicht wirklich schlimm waren.

    Die Skills zu leveln ging dieses mal noch schneller als im ersten Teil, fand ich schade. In null komma nix hatte man alle Fähigkeiten auf maximum.

    Was ich komisch find sind die Kostüme, habe nur 1 freigeschaltet und hab kein Plan woher man die anderen 8? bekommt oO
    Is mir eigentlich auch egal, das Game is durch und wird wieder umgetauscht.


    Fazit: Das Game ist an sich sehr gut gelungen, die Steuerung war super und das Gameplay relativ in Ordnung.
    Die 70€ ist es allerdings dann doch nicht wert.

  11. #110
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Star Wars The Force Unleashed II

    Btw purzeln auch schon die Preise, vor allem für die UK CE, mal sehen ob ich demnächst zuschlagen werde.

  12. #111
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Star Wars The Force Unleashed II

    stimmt. recht teuer fürs geld und dann die doch vorhandenen bugs. wenn die spielzeit doppelt so lang wäre, würd ich nix sagen. aber eben preissturz abwarten und dann lohnt es sich schon viel eher..

  13. #112
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Star Wars The Force Unleashed II

    ein neuer Trailer zum neuen DLC..


    Kurze Frage an alle: kann man irgendwo sehen, in welchen Level (Plural Levels/Leveln? xD) man schon alle Holocrons hat?

  14. #113
    Memorandum

    AW: Star Wars The Force Unleashed II

    habs durch, aht jemand n guten trophy guide?

  15. #114
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Star Wars The Force Unleashed II

    Da du im Xbox360 Thread gelandet bist, kann ich dich nur auf die Achievement Guides verweisen:
    Englisch: Star Wars: The Force Unleashed 2 Achievements & Guides
    Deutsch: Leitfaden + DLC's - Star Wars: The Force Unleashed 2 - Gamerscore-Forum

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Star Wars: The Force Unleashed II: Gerade frisch bei den VGAs mit nem vorgerenderten Trailer angekündigt, jetzt schon hier als Thread... Die Render-Sequenzen sahen technisch...

  2. Star Wars: The Force Unleashed: Star Wars: The Force Unleashed http://www.forumla.de/bilder/2006/07/15.jpg System: PlayStation 3 Genre: Action, Science-Fiction

  3. Star Wars: The Force Unleashed 2: Star Wars: The Force Unleashed 2 - Oktober-Release der PC-Version bestätigt LucasArts bestätigt offiziell die PC-Version zu The Force Unleashed 2...

  4. Star Wars The Force Unleashed: Ich habe auf video.google.com ein abartig geiles Video gefunden. Ich hoffe, dass das Ingame ähnlich aussieht wie der Trailer. Stellt euch das...

  5. Star Wars:The Force Unleashed: Titel: Star Wars:The Force Unleashd Hersteller: Activison Entwickler:LucasArts/Krome Studios Termin: 3.Quartal 08 Spieler:1-2 Geignet für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Star wars fors 2

star wars the force unleashed 2 lichtschwerter Tastenkombination ps3

content