Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    LetzAllPlayHalo LetzAllPlayHalo ist offline
    Avatar von LetzAllPlayHalo

    Sticker entfernen

    heyho, ich hab mir vor paar tagen viva pinata gekauft und da gabs so einen blöden '48 stunden xbox live' sticker drauf
    jetzt hab ich versucht das wegzukratzen was mir auch gelungen ist, aber es klebt immernoch hat jemand ne idee wie ichs rausbringen kann? (wasser natürlich schon probiert und mit nem schwamm gerieben^^)

    danke~

  2. Anzeige

    Sticker entfernen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Sticker entfernen

    Versuchs mal mit Fensterreiniger.

  4. #3
    LetzAllPlayHalo LetzAllPlayHalo ist offline
    Avatar von LetzAllPlayHalo

    AW: Sticker entfernen

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Versuchs mal mit Fensterreiniger.
    hat jetzt nicht wirklich was gebracht :l

  5. #4
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Sticker entfernen

    1. das nächste mal nimm gleich einen fön, wärms an dann läßt sich dass gleich sauber abziehen...

    2. nun probiers mal mit tesa in dem du den drüberklebst nicht zu doll andrückst und wieder abziehst... bei mir klappt dass immer.

  6. #5
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Sticker entfernen

    Hängt aber auch vom Kleber ab. Viva Pinata ist ein sehr altes Spiel und der Aufkleber klebt nun schon mehr als sechs Jahre auf der Hülle. Polymere können Verbindungen mit anderen Polymeren eingehen -> nicht mehr lösbar.

    Meistens helfen Lösungsmittel, aber es könnte passieren, dass die Hülle sich auch ein wenig verändert. Ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen und mit dem Aufkleber leben.

  7. #6
    LetzAllPlayHalo LetzAllPlayHalo ist offline
    Avatar von LetzAllPlayHalo

    AW: Sticker entfernen

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    1. das nächste mal nimm gleich einen fön, wärms an dann läßt sich dass gleich sauber abziehen...

    2. nun probiers mal mit tesa in dem du den drüberklebst nicht zu doll andrückst und wieder abziehst... bei mir klappt dass immer.
    hat PERFEKT! funktioniert, PM an mich wenn du den 48 stunden code willst ( mit dem draufkleben und abziehen ) ^^

Ähnliche Themen


  1. Paper Mario: Sticker Star: Paper Mario goes 3D! Nintendo listet in seinen angekündigten 3DS-Spielen auch ein neues Paper Mario für den DS-Nachfolger. ...

  2. Ultras- Sticker: Hi Leute, wollte mal fragen, ob es unter euch Leute gibt, die Ultra' Sticker verschiedener Gruppierungen zum Tausch anbieten oder zum Verkauf?

  3. Panini-Sticker: Gibts die noch? Sammelt die jemand von euch? Werden die mal richtig viel Geld wert oder was haben die für einen Sinn und Zweck :whistle:

  4. LBP Designer Sticker Pack #1: Man kann seit heute das "LBP Designer Sticker Pack #1" bekommen. Dazu muss man nur folgendes in die Suche von LittleBigPlanet eingeben: "Little Big...

  5. sticker auf xbox360: nur mal ganz theorethisch wenn ich ein paar aufkleber auf meine xbox360 machen würde und sie einfach mal kaputt geht könnte ich sie dann einschicken...