Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    Street Fighter vs Tekken

    Capcom und Namco haben heute auf der Comic Con das Spiel Street Figher vs Tekken angekündigt,hier der erste Trailer

    YouTube - Street Fighter X Tekken Debut Trailer

    Hier noch die ankündigung

    YouTube - sf x tekken

    Erste Details:
    Es wird zwei Versionen geben. Je eins von Capcom und eins von Namco Bandai
    Das Spiel wird in 2D präsentiert.
    Der Release "liegt noch in weiter Ferne".
    2 vs 2 Kämpfe wird es geben.
    Eine neue Äre für Kampfspiele wird eingeleitet

  2. Anzeige

    Street Fighter vs Tekken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lixx lixx ist offline

    AW: Street Fighter vs Tekken

    Wow das klingt echt geil und auch der Trailer sieht nicht schlecht aus. Ist es denn schon sicher, dass dieses Spiel für die 360 erscheinen wird? Wenn ja, werde ich mir spätestens dann auch eine box kaufen.

  4. #3
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Street Fighter vs Tekken

    Ja,kommt für die Xbox 360 und PS3

  5. #4
    Ölschy Ölschy ist offline

    AW: Street Fighter vs Tekken

    ich wert mich auf jedenfall für das von den machern der tecken reihe entscheiden da ich sf iwie net so mag also die steuerung denk ja ma das die nur den spiel inhalt gleich haben aber das gameplay wird jeder selber machen

  6. #5
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    AW: Street Fighter vs Tekken

    Joa, da sieht man mal wieder 0 vom Spiel. Für mich ein nichtssagender Trailer. Lediglich die Kombination der beiden Spiele ist interessant.

  7. #6
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: Street Fighter vs Tekken

    Ich find die Idee gar nicht mal so übel .

    Wir wahrscheinlich so ähnlich wie "Mortal Kombat vs. Dc Universe".

  8. #7
    rocklee14 rocklee14 ist offline
    Avatar von rocklee14

    AW: Street Fighter vs Tekken

    wieso wird es denn 2 mal das spiel geben? wird es unterschiede haben?

    lg
    rocklee14

  9. #8
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Street Fighter vs Tekken

    Die Version von Capcom mit Street Fighter Engine (2D) und die Version von Namco die auf der Tekken Engine basiert (3D).

    Hier noch eine bessere Version vom Gameplay Vid:

    YouTube - Street Fighter X Tekken 'Ryu, Chun Li vs Kazuya, Nina' Gameplay

  10. #9
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: Street Fighter vs Tekken

    So da das Spiel heute offiziell erschienen ist, mal ran an den Speck hier !

    Wie ist euer erster Eindruck ?

    Also ich bin positiv überrascht erstmal, das Spiel macht mega Laune mit mehreren Kumpels. Vorallem der Scramble-Battle Modus ;D Das einzige was sehr nervt sind die Sound im Onlinemodus, die eigentlich in jedem Kampf zu 35% fehlen Lags sind zum Glück so gut wie keine vorhanden. Und man muss sich erstmal richtig umgewöhnen, wenn man zuvor Street Fighter 4 zu genüge gespielt hat, da es sich komplett anders spielt.

    Wie schaut euer Team aus ? Meins besteht aus Law und Ryu, geht gut ab im Moment 320 DMG+ Combos ohne Meter sind eigentlich immer drin mit Law :P

  11. #10
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Street Fighter vs Tekken

    Zitat Berschko Beitrag anzeigen
    So da das Spiel heute offiziell erschienen ist, mal ran an den Speck hier !

    Wie ist euer erster Eindruck ?

    Also ich bin positiv überrascht erstmal, das Spiel macht mega Laune mit mehreren Kumpels. Vorallem der Scramble-Battle Modus ;D Das einzige was sehr nervt sind die Sound im Onlinemodus, die eigentlich in jedem Kampf zu 35% fehlen Lags sind zum Glück so gut wie keine vorhanden. Und man muss sich erstmal richtig umgewöhnen, wenn man zuvor Street Fighter 4 zu genüge gespielt hat, da es sich komplett anders spielt.

    Wie schaut euer Team aus ? Meins besteht aus Law und Ryu, geht gut ab im Moment 320 DMG+ Combos ohne Meter sind eigentlich immer drin mit Law :P
    Zu den Lags:
    Dort sind fast IMMER welche drin. Selbst wenn man gegen Spieler spielt die aus dem eigenen Land kommen. Das ist sehr nervig.

    Zu den Sounds:
    Falls dich dort die Gelabere der anderen Spieler nerven, dann drueckt mal die Menutaste (Start-taste) dort kannst du die es abschalten.
    Ansonsten geh ins option menu und senke die Tonfrequenz.

    Zum Team:
    Meines ist Vega (immer und wird immer bleiben xD) und Rolento. Manchmal nehme ich Asuka auch.

    Zum Eindruck:
    Klar ist das wir Meinungsverschiedenheiten haben. Aber ich bin von SF X TK sehr enttauscht. ich hatte mehr erwartet. Fakt ist: Tonnenweise Laggs, unsinnige Bugs
    und der Schwierigkeitsgrad ist mir zu plump. Noch dazu hatte ich mehr Charaktere erwartet. Die Addons sind auch kaum was wert. Das gute an dem Spiel ist das man einen
    Partner mit nem anderen Spieler stellen kann.

Ähnliche Themen


  1. Tekken X Street Fighter: Wird ja mal Zeit ... Also was bekannt ist : Erscheint möglicher Weise 2013, Charaktere sind auf FB Wählbar und das wars auch schon

  2. Street Fighter X Tekken: Capcom und Namco haben heute auf der Comic Con das Spiel Street Fighter vs Tekken angekündigt,hier der erste Trailer YouTube - Street Fighter X...

  3. Street Fighter X Tekken: Street Fighter X Tekken erscheint für PS Vita 122389 Street Fighter X Tekken to be released on PS Vita | VG247 --- Cole in SxT

  4. Street Fighter X Tekken: Capcom hat bestätigt das es eine PC Version des Crossover von Street Fighter und Tekken geben wird. Das Game wird viele Charaktere aus dem Tekken...