Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    Suche LAN Partys in meiner Umgebung, nur wo und wann ?

    hi,

    da ich demnächst gern mal über system link oder ich mich mit meiner xbox360 sogar mal auf eine lan party wagen würde, wollte ich mal von euch wissen, wo man im netz nachschauen kann, ob und wo in meiner umgebung sowas stattfindet. kennt ihr da bestimmte seiten, auf denen man sich informieren und/oder anmelden kann ?

    habe zwar schon google durchforstet, hab da aber nicht gescheites gefunden... könnt ihr mir da helfen ?

  2. Anzeige

    Suche LAN Partys in meiner Umgebung, nur wo und wann ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Suche LAN Partys in meiner Umgebung, nur wo und wann ?

    wie kann man den 2 boxen verbinden?ist das den wie bei der alten box??brauch man da wieder son kabel??

  4. #3
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Suche LAN Partys in meiner Umgebung, nur wo und wann ?

    da brauchst du ein crossover kabel, um system link zu zocken...


    aber wieder zum topic, wo kann ich nachschauen, wo es in meiner gegend lan partys gibt ?

  5. #4
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Suche LAN Partys in meiner Umgebung, nur wo und wann ?

    kennst sich da denn keiner aus ?

  6. #5
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Suche LAN Partys in meiner Umgebung, nur wo und wann ?

    Naja wir machen des nur unter Freunden...

  7. #6
    Jägermeister Jägermeister ist offline
    Avatar von Jägermeister

    AW: Suche LAN Partys in meiner Umgebung, nur wo und wann ?

    @Lord Helmchen: Hast du keine Freunde

    Edit: Wiso spielst du nicht über XBL. Da sparst du dir die Fahrerei zu den Partys / Und das lästige zusammenstecken der Xboxen

  8. #7
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Suche LAN Partys in meiner Umgebung, nur wo und wann ?

    ich hab schon freunde, nur hat von denen keiner eine xbox360. entweder zocken die noch auf der ersten xbox oder auf der PS3.

    und ich zocke schon fast 2 jahre auf xbox live, wollte aber trotzdem mal eine lan party mitgemacht haben, zumindestens einmal...

Ähnliche Themen


  1. Suche PC Spiel aus meiner Jugend: ICH HAAABE ES :D http://img3.imagebanana.com/img/c2fn72kh/TechnoMage.jpg

  2. Suche ein Spiel aus meiner Kindheit..: Schönen guten Tag, wie in der Überschrift schon beschrieben, ich suche ein Spiel.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :) Und zwar, ich denke das...

  3. Suche jemand aus Frankfurt um Umgebung für Downgrade PSP Slim: Hi,ich suche jemand aus dem Rhein-Main-Gebiet der mir meine PSP Slim&Lite downgraden kann,hb von dem ganzen keine Ahnung. Gruß Locke

  4. Personen in meiner Umgebung: Hallo Expertinnen und Experten, habe Vista installiert und erhalte folgende Fehlermeldung beim Hochfahren: "Personen in meiner Umgebung" kann...