Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    RoWi RoWi ist offline

    Personen in meiner Umgebung

    Hallo Expertinnen und Experten,

    habe Vista installiert und erhalte folgende Fehlermeldung beim Hochfahren:
    "Personen in meiner Umgebung" kann nicht gestartet werden. Die Peer-to-Peer-Zusammenarbeitsinfrastruktur ist nicht verfügbar.

    Wer kennt diese Meldung und weiß eine Lösung? Danke im Voraus
    RoWi

  2. Anzeige

    Personen in meiner Umgebung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Personen in meiner Umgebung

    Wahrscheinlich ist das gleichnamige Programm "Personen in meiner Umgebung" aktviert?! Versuche es mal folgendermaßen zu deaktivieren. Start --> Systemsteuerung --> Netzwerk und Internet --> Personen in meiner Umgebung. Im sich öffnenden Fenster auf die Registerkarte "Anmelden" klicken und den Punkt "Von Personen in meiner Umgebung abmelden" wählen und mit OK bestätigen.

  4. #3
    RoWi RoWi ist offline

    AW: Personen in meiner Umgebung

    Zitat oso79de Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich ist das gleichnamige Programm "Personen in meiner Umgebung" aktviert?! Versuche es mal folgendermaßen zu deaktivieren. Start --> Systemsteuerung --> Netzwerk und Internet --> Personen in meiner Umgebung. Im sich öffnenden Fenster auf die Registerkarte "Anmelden" klicken und den Punkt "Von Personen in meiner Umgebung abmelden" wählen und mit OK bestätigen.
    Danke für die schnelle Rückmeldung. Deaktivierung klappt leider nicht, da ich nach Start usw. Personen in meiner Umgebung nicht gestartet kann. Es erscheint die Meldung "Personen in meiner Umgebung kann nicht geöffnet werden".
    Hast du noch eine weitere Idee?

  5. #4
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Personen in meiner Umgebung

    versuch doch mal über einen andern benutzer ran zu kommen

  6. #5
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Personen in meiner Umgebung

    Zitat RoWi Beitrag anzeigen
    Danke für die schnelle Rückmeldung. Deaktivierung klappt leider nicht, da ich nach Start usw. Personen in meiner Umgebung nicht gestartet kann. Es erscheint die Meldung "Personen in meiner Umgebung kann nicht geöffnet werden".
    Hast du noch eine weitere Idee?
    Bei mir klappt es zwar auch als Standardbenutzer, aber man weiß ja nie Versuch es mal, wenn du als Administrator angemeldet bist. Oder warst du das bereits?

  7. #6
    RoWi RoWi ist offline

    AW: Personen in meiner Umgebung

    Zitat keine ahnung Beitrag anzeigen
    versuch doch mal über einen andern benutzer ran zu kommen
    Habe auf dem Rechner, der vor 14 Tagen neu mit Vista gekauft wurde, zwei Benutzerkonten eingerichtet und jetzt festgestellt, dass Windows Teamarbeit auf einem Konto verwendungsfähig wäre (aber nicht eingerichtet ist) und auf dem anderen Konto, auf dem die Fehlermeldung kommt, nicht eingerichtet werden kann, Fehlermeldung: "Windows Teamarbeit kann nicht eingerichtet werden". Das wird wohl die Ursache für die ursprünliche Fehlermeldung sein.

    Hast du noch eine Idee, wie ich das lösen könnte?
    Beste Grüße RoWi

  8. #7
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Personen in meiner Umgebung

    weiss aber nicht ob es klappt
    gehst mal in deine benutzerkonten und stells mal die nebenkonten aus

Ähnliche Themen


  1. Wii Play - mit 3 Personen (3 FB) spielen?: Hallo, wir haben die Wii Weihnachten bekommen. Deshalb entschuldigt schonmal meine Frage, wahrscheinlich stehe ich auf dem Schlauch, aber ich komme...

  2. Wii Spiele für 2 Personen!: hei Leute wollte euch mal fragen ob ihr für mich ein paar gute spiele habt die zu zweit so richtig spaß machen??? danke

  3. Vermisste Personen bei Emergency 4: Hallo, ich habe mir das Spiel Emergency 4 besorgt und bin damit soweit auch zufrieden!:yeah: Nun habe ich folgende Frage: Ich finde einfach nicht...

  4. Personen die WAS nützen!: Also da es ja überall verstreut ist und manche immer wieder Fragen(mich inbegriffen). Will ich das man mal hier alle Personen auflistet die eim was...

  5. Suche LAN Partys in meiner Umgebung, nur wo und wann ?: hi, da ich demnächst gern mal über system link oder ich mich mit meiner xbox360 sogar mal auf eine lan party wagen würde, wollte ich mal von euch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

personen aus meiner ungebung

personen in meiner umgebung