Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 61 von 61
  1. #61
    CharlesVanEls CharlesVanEls ist offline

    Frage E 74 & keine Garantie

    Hallo Leute,
    ich weiß, das Thema gabs bestimmt schon aber ich hab noch nix genaues gefunden.
    Also, ich hab ne Xbox Arcarde gekauft von 'nem Freund. Die Garantie ist abgelaufen und die 360 zeigt mir den "E74" Fehler an.
    Was kann ich tuen? Über das fixen des Problems hab ich mich informiert, aber das scheint mir auch keine richtige Lösung auf dauer zu sein.

    Heißt das jetzt das ich die wegschmeißen kann oder gibts da 'ne andere möglichkeit, neues Betriebsprogramm drauf oder so?!
    Danke für die Antworten,
    Van Els

  2. Anzeige

    Frage E 74 & keine Garantie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. error#002: hallo liebe leute brauche dringend mal hilfe habe mir call of dutymw3 gekauft wollte es spielen nach dem ein legen der disc ,fing sie an zu laden...

  2. Error loading operation system :(: Schon wieder, mein neustes Problem wenn ich versuche meinen Computer einzuschalten kommt der folgende error:"error loading operating system" Ich...

  3. Surround System oder Heim Kino System: Hi Hi nach langer überlegung hab ich mich dazu endschlossen ein Surround System zu kaufen. Da bin ich dann auf folgendes problem gestoßen. ...

  4. Bluescreen (Fatal System Error): Moin, seit gesternabend hab ichn Problem mit meinem Rechner. Lief alles normal und dann war plötzlich das Bild weg (Monitor hatte kein Signal...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 system error e 74

xbox 360 system error e74