Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Eborian Eborian ist offline
    Avatar von Eborian

    system link treffen in Hamburg

    ein kumpel und ich hätten bock ein systemlink treffen in hamburg zu machen.
    sprich leute die bock haben eine derbe systemlink session zu machen.

    haben uns noch keine gedanken gemacht über ort und wie das mit fersehrn ist.

    vllt gibt es solche treffen ja auch schon wenn jemand weiß wo und wann sowas stattfindet oder wo ich information her bekomme über solche institutionen.

    bitte helft mir

  2. Anzeige

    system link treffen in Hamburg

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: system link treffen in Hamburg

    was ist das denn ?

  4. #3
    SeScull SeScull ist offline
    Avatar von SeScull

    AW: system link treffen in Hamburg

    Hm... also die Idee finde ich super, zumal ich in HH lebe, aber ich weiß selber leider nix über solche Veranstaltungen.

  5. #4
    Eborian Eborian ist offline
    Avatar von Eborian

    AW: system link treffen in Hamburg

    des wegen hab ich ja gefragt.
    mann könnte es auch selber machen mit meinem kumpel spiel ich schon system link.

    (system link spielenn bedeutet man spielt mit 2 xboxen die mit einander verkabelt oder mit w lan verbunden sind man benötigt jeweils das spiel(also 2 mal) und einen fernsehr(auch 2) um so zu spielen aber bei koop oder deathmath ist es wesentlich geiler systemlink zu spielen.
    wenn man aber 3 oder mehr verbinden möchte benötigt man ein switch oder hub damit die kabel stern förmig dort angeschlossen werden können, desweiteren benötigt man für jede weiter persom eine weiter xbox360 (ist ja klar) und einen fernsehr.

    da diese aber sehr groß sein können(sollten) wird das platzmäsig sehr eng.
    deshalb kann man das nicht einfach so bei sich zu hause machen.
    man müsste einen raum mieten und das sind wieder extra kosten.

    also wenn es eine institution gibt die sowas veranstaltet wäre es sehr geil.


    wo aus hamburg kommt ihr denn her?

  6. #5
    SeScull SeScull ist offline
    Avatar von SeScull

    AW: system link treffen in Hamburg

    Also, ich komme aus EImsbüttel und du hast schon Recht, wenn man das mit mehreren Leuten machen will, dann wird man schon irgendwie nen Raum mieten müssen. Sonst gehts mitm Platz einfach nich...

  7. #6
    Eborian Eborian ist offline
    Avatar von Eborian

    AW: system link treffen in Hamburg

    Zitat SeScull Beitrag anzeigen
    Also, ich komme aus EImsbüttel und du hast schon Recht, wenn man das mit mehreren Leuten machen will, dann wird man schon irgendwie nen Raum mieten müssen. Sonst gehts mitm Platz einfach nich...


    wir kommen aus steilshoop.
    kennst du noch leute bei dir im freundes kreis die ne xbox haben und spielst du graw.

    mein kumpel hat leider kein gold daher können wir nicht online zocken und system link ist auch geiler weil man sich so schön beschimpfen kann

  8. #7
    SeScull SeScull ist offline
    Avatar von SeScull

    AW: system link treffen in Hamburg

    Zitat Eborian Beitrag anzeigen
    wir kommen aus steilshoop.
    kennst du noch leute bei dir im freundes kreis die ne xbox haben und spielst du graw.

    mein kumpel hat leider kein gold daher können wir nicht online zocken und system link ist auch geiler weil man sich so schön beschimpfen kann
    Hm... nee ich kenn nur noch jemandem ausm Forum hier und sonst nich...
    Ich hab GRAW 1 und 2 bekomme ich demnächst.

  9. #8
    Eborian Eborian ist offline
    Avatar von Eborian

    AW: system link treffen in Hamburg

    wir sind schon 3 die eine box haben und graw1 .
    werden demnächst schon mal einige sessions machen. auch gow (besitzen wir aber NOCH nicht)

    wenn du lust hast kannst du ja mal mit mache, brauchen aber noch ein switch oder hub

  10. #9
    SeScull SeScull ist offline
    Avatar von SeScull

    AW: system link treffen in Hamburg

    Zitat Eborian Beitrag anzeigen
    wir sind schon 3 die eine box haben und graw1 .
    werden demnächst schon mal einige sessions machen. auch gow (besitzen wir aber NOCH nicht)

    wenn du lust hast kannst du ja mal mit mache, brauchen aber noch ein switch oder hub
    Also nen Hub/Switch habe ich. Das dürfte also kein Problem darstellen. Aber ist es nicht n Bissl langweilig zu dritt zu zocken...?
    In nem anderen Forum kenne ich auch noch wen aus Hamburg. Also so 5 Leute könnte man dann wohl schon zusammkriegen. Müssen wa mal schaun.

  11. #10
    Eborian Eborian ist offline
    Avatar von Eborian

    AW: system link treffen in Hamburg

    Zitat SeScull Beitrag anzeigen
    Also nen Hub/Switch habe ich. Das dürfte also kein Problem darstellen. Aber ist es nicht n Bissl langweilig zu dritt zu zocken...?
    In nem anderen Forum kenne ich auch noch wen aus Hamburg. Also so 5 Leute könnte man dann wohl schon zusammkriegen. Müssen wa mal schaun.
    wir sind mittlerweile auch schon 3 leute die 360 haben und graw. wollen aber alle auch gow spielen(besitzen es nur noch ncht)

    aber 5-6 leute wären ja schon sehr geil

  12. #11
    Alu Alu ist offline
    Avatar von Alu

    Ausrufezeichen AW: system link treffen in Hamburg

    Also wir haben extra eine hompage erstellt,und brauchen auch noch leute und so,16ner port haben wir schon bloß leute die spass dran haben brauchen wir noch.hier könnt ihr nachsehen.xbox360 Lan Party in Hamburg

Ähnliche Themen


  1. System Link: Hi ich bin neu in diesem forum hoffe dieses Thema wurde nicht schon erwähnt aber gibt es einen weg mit einer xbox 360 system link zu spielen mit nur...

  2. Mac-Treffen Hamburg am 11. April!: Moin, Moin! Das "Mac-Treffen Hamburg" ist ein kostenloser, lockerer, unverbindlicher Zusammenschluss und dient zum Informations-, Problem- und...

  3. DTH-Fans Treffen 2008 in Hamburg: Es ist soweit, der Termin für unser nächstes Fanclub-Treffen steht fest. Nachdem wir beim letzten Mal die Rheinbrücken unsicher gemacht haben,...