Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    PredatorFX PredatorFX ist offline
    Avatar von PredatorFX

    Beitrag DTH-Fans Treffen 2008 in Hamburg

    Es ist soweit, der Termin für unser nächstes Fanclub-Treffen steht fest.

    Nachdem wir beim letzten Mal die Rheinbrücken unsicher gemacht haben, wollten wir dieses Jahr einmal in die andere Richtung fahren.

    Das Treffen findet am 11.10.2008 im LOGO in Hamburg statt.

    Um uns mit Euch auf die bevorstehende "Machmalauter"-Tour von den "TOTEN HOSEN" vorzubereiten, haben wir keine Kosten und Mühen gescheut und das LOGO gemietet.
    Damit es auch lauter wird, bringen wir die Crossover-Band "42nd" und die beste Toten Hosen Tributeband "Alex im Hosenland" mit nach Hamburg. Unterstützt werden wir von unserem Partener "Paradoxon Concerts".

    Über zahlreiches Erscheinen würden wir uns freuen!

    Lasst uns gemeinsam eine tolle Zeit verbringen und den langerwarteten Tourbeginn feiern.

    Euer DTH-Fans Team

  2. Anzeige

    Beitrag DTH-Fans Treffen 2008 in Hamburg

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. für schlacht um mittelerde 2 fans netzwerkspiel TREFFEN: hallo ich hab dieses thema für herr der ringe schlacht um mittelerde fans aufgemacht hier kann man sich treffen um im netzwerk gegeneinander zu...

  2. Mac-Treffen Hamburg am 11. April!: Moin, Moin! Das "Mac-Treffen Hamburg" ist ein kostenloser, lockerer, unverbindlicher Zusammenschluss und dient zum Informations-, Problem- und...

  3. system link treffen in Hamburg: ein kumpel und ich hätten bock ein systemlink treffen in hamburg zu machen. sprich leute die bock haben eine derbe systemlink session zu machen. ...